wer würde sich mit einer frau treffen die 110 kilo hat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
passt in das auto, ja... aber schaut unförmig aus... sorry, ich bin 1,74 gross, hatte schon knappe 100 kilo und sah unförmig aus

Du Schneckale,
ich hab mich mal mit Dame von hier getroffen auf Kaffee,
ähnlich gross und "schwer"
ich hätts nicht geglaubt,
hat Ihr voll gepasst,
nix Flusspferd,
sehr attraktiv ;)

Definiere mal "treffen" ...

Auf einen geschäftlichen Termin - ja. Auf ein Fortgeh- Kennenlern- oder Fickdate - NO. Never ever.

Ja, ich bin oberflächlich, arrogant und überheblich. Wird mir zumindest hier ausreichend vorgeworfen. Aber ich steh nun mal nicht auf Nilpferde ... fette Menschen finde ich eklig. Wabbelnde Schenkel, Fettschürzen, riesige Hängetitten, labbriges weiches fettes Fleisch. Igitt.
:kotzen:

Menschen, die genug Zeit haben, sich fett zu fressen haben m.E. auch genug Zeit, sich zu bewegen. Und wer behauptet, Fett sein ist ein Phänomen der Armut, der lebt offenbar in einer anderen Welt. Denn Salat, Gemüse & Co sind sicher nicht teurer als HotDog, FastFood, Speck und Süssigkeiten. Auch Sport ist kein Luxus. Laufen ist sogar völlig gratis.

(krankheitsbedingte Fettleibigkeit - z.B. bei bestimmten Stoffwechselerkrankungen oder wegen mangelnder Mobilität sind eine andere Sache. Aber das sollte man nicht extra erwähnen müsssen)

Und jene, die meinen, mit 160cm und 110kg "mollig" zu sein, denen sollte man eine Therapie z.Th. Realitätswahrnehmung empfehlen.
:mauer:

Ja, ich bin oberflächlich, arrogant und überheblich. Wird mir zumindest hier ausreichend vorgeworfen. Aber ich steh nun mal nicht auf Nilpferde ... fette Menschen finde ich eklig. Wabbelnde Schenkel, Fettschürzen, riesige Hängetitten, labbriges weiches fettes Fleisch. Igitt.

Dann ziehe nach Dänemark,
die führen Fettsteuer ein,
von € 2,15 pro Kilo :lalala:

Dann ziehe nach Dänemark,
die führen Fettsteuer ein,
von € 2,15 pro Kilo

Warum nach DK ziehen ? Wäre doch hier auch mal eine Möglichkeit. Würde sicher mehr Geld in die Steuerkasse bringen, als die Neidhammelsteuer.

Definiere mal "treffen" ...

Auf einen geschäftlichen Termin - ja. Auf ein Fortgeh- Kennenlern- oder Fickdate - NO. Never ever.

:kotzen:

Menschen, die genug Zeit haben, sich fett zu fressen haben m.E. auch genug Zeit, sich zu bewegen. Und wer behauptet, Fett sein ist ein Phänomen der Armut, der lebt offenbar in einer anderen Welt. Denn Salat, Gemüse & Co sind sicher nicht teurer als HotDog, FastFood, Speck und Süssigkeiten. Auch Sport ist kein Luxus. Laufen ist sogar völlig gratis.

(krankheitsbedingte Fettleibigkeit - z.B. bei bestimmten Stoffwechselerkrankungen oder wegen mangelnder Mobilität sind eine andere Sache. Aber das sollte man nicht extra erwähnen müsssen)

Und jene, die meinen, mit 160cm und 110kg "mollig" zu sein, denen sollte man eine Therapie z.Th. Realitätswahrnehmung empfehlen.
:mauer:

Oh weiha.

Dein persönlicher Geschmack ist dein gutes Recht.

Aber was die Zeit für den Sport betrifft:

Ob du es glaubst oder nicht, nicht alle dicken Menschen sitzen jeden Abend zu Hause und stopfen Chips in sich hinein oder gehen jeden Tag zu Mc Donalds.
Oft sind Essstörungen der Grund. Und die wird man nicht einfach mit ein bisserl Disziplin wieder los.

Und auch ohne eine richtige Krankheit gibt es Menschen, bei denen die Nahrung schnell ansetzt.
Zwar essen sie dann meistens auch zu viel oder das Falsche, aber trotzdem lange nicht so viel wie du dir das wohl vorstellst.

Laufen ist gratis, ja.
Aber wenn man mal richtig dick ist hat, dann ist es ein Teufelskreis. Zum Laufen hat man keine Kondition, im Schwimmbad fühlen sich viele nicht wohl.
Wenn man gute Kondtion hat, ist es sicher schwer sich vorzustellen, wie sich das anfühlt.
Wenn man ca. 2 Minuten joggt und dann völlig fertig ist.
Ich finde Sport wichtig und mache auch gerne Sport. Aber Wundermittel ist es auch keines. Um wirklich Gewicht zu verlieren muss man mitunter schon viel machen und eben wirklich sehr regelmäßig über lange Zeit.
Und wenn man Sport macht, hat man auch nicht in 2 Monaten Normalgewicht. Das ist dann ein langer Weg, der immer wieder durch Schicksalsschläge, Stress, schlechte Phasen unterbrochen werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh mal in eine Selbsthilfegruppe mit Leuten, die an ES leiden bzw adipös sind und rede mit den Menschen.
Dann würdest du sicher anders denken.
Oder einfacher: Lies in einem Forum.

Aber man kann es sich ja auch sooooo einfach machen.

Das ist dann ein langer Weg, der immer wieder durch Schicksalsschläge, Stress, schlechte Phasen unterbrochen werden kann.

Jaja - die schönredenden Bezeichnungen für mangelnde Konsequenz sind mannigfaltig ... aber immer noch einfacher Selbstbetrug.

Wenn man ca. 2 Minuten joggt und dann völlig fertig ist.
Dann erst mal los und 2 Minuten werden zu 20 Minuten, zu 1 Stunde, zu zwei Stunden. Ganz von selbst. Man muss nur erst mal ANFANGEN, statt Gründe zu suchen, warum man es doch nicht macht.

Oft sind Essstörungen der Grund.
Eine simple Erklärung. Und ein guter Grund, weiter in sich reinzustopfen und vor sich selbst zu argumentieren - ich bin nicht fett und verfressen, ich habe nur eine Essstörung und da kann ich nix dafür.
Auch diese Störungen (wenn man sie so nennen will - übrigens ein Phänomen, das nur in unserer verhätschelten Überflussgesellschaft auftritt. Dort, wo die Menschen echte Probleme haben, sind solche Sachen völlig unbekannt) kann man behandeln. Auch hier : man muss nur endlich mal damit ANFANGEN

wollt mal wissen wie oberflächlich die leut hier sind;)
wenn ihr wüsstet wer gemeint ist;)
ich hab es nicht bereut das ich mich trotzdem mit ihr getroffen hab, denn sie hat ne absolute traumfigur
65 kilo bei einer große von knapp 1,80

Kann dir wirklich nur raten dich mal in einem Forum für Betroffene einzulesen. Ein Blick über den Tellerrand ist immer gut.

sag, cadmium, warst du früher selbst mal dick? Oder hat Deine Mama eine Essstörung gehabt? Vielleicht bist du sogar selber essgestört? Wo so viel Herablassung herrscht und Abneigung - da is meist a bisserl Selbsthass dabei...:hmm:

Geh mal in eine Selbsthilfegruppe mit Leuten, die an ES leiden bzw adipös sind und rede mit den Menschen.
Dann würdest du sicher anders denken.

Zur den Schulzeiten, wo ich noch aktiv als Mutter teil nehmen musste, viel mir auf, wie viele von den kleinen Menschen extrem schlechte Essgewohnheiten haben. Die meisten davon hatten auch übergewichtige Eltern. Wenig Sport, viel Fast Food und kein Wille bzw. Unterstützung etwas daran zu ändern. Da beginnt das ganze Problem.

Zurück
Oben