S
Gast
(Gelöschter Account)
mit 110 kilo sehr schlank? wie geht denn das?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt in das auto, ja... aber schaut unförmig aus... sorry, ich bin 1,74 gross, hatte schon knappe 100 kilo und sah unförmig aus
mit 110 kilo sehr schlank? wie geht denn das?????
ich hab mich auch mit ihr getroffen wie sich dann heraus gestellt hat sie sehr schlank und viele der user hier sind hinter ihr her
wer von euch würde sich mit einer frau treffen die sagt sie wiegt 110 kilo?
na ne 120kg schwere Schlanke,oder ne Schlanke,die dieses Gewicht aus Gründen,die nur sie weiss angibt....schwer zum erraten, wer Sie ist...

Ja, ich bin oberflächlich, arrogant und überheblich. Wird mir zumindest hier ausreichend vorgeworfen. Aber ich steh nun mal nicht auf Nilpferde ... fette Menschen finde ich eklig. Wabbelnde Schenkel, Fettschürzen, riesige Hängetitten, labbriges weiches fettes Fleisch. Igitt.
Dann ziehe nach Dänemark,
die führen Fettsteuer ein,
von € 2,15 pro Kilo

Dann ziehe nach Dänemark,
die führen Fettsteuer ein,
von € 2,15 pro Kilo
Definiere mal "treffen" ...
Auf einen geschäftlichen Termin - ja. Auf ein Fortgeh- Kennenlern- oder Fickdate - NO. Never ever.
Ja, ich bin oberflächlich, arrogant und überheblich. Wird mir zumindest hier ausreichend vorgeworfen. Aber ich steh nun mal nicht auf Nilpferde ... fette Menschen finde ich eklig. Wabbelnde Schenkel, Fettschürzen, riesige Hängetitten, labbriges weiches fettes Fleisch. Igitt.
Menschen, die genug Zeit haben, sich fett zu fressen haben m.E. auch genug Zeit, sich zu bewegen. Und wer behauptet, Fett sein ist ein Phänomen der Armut, der lebt offenbar in einer anderen Welt. Denn Salat, Gemüse & Co sind sicher nicht teurer als HotDog, FastFood, Speck und Süssigkeiten. Auch Sport ist kein Luxus. Laufen ist sogar völlig gratis.
(krankheitsbedingte Fettleibigkeit - z.B. bei bestimmten Stoffwechselerkrankungen oder wegen mangelnder Mobilität sind eine andere Sache. Aber das sollte man nicht extra erwähnen müsssen)
Und jene, die meinen, mit 160cm und 110kg "mollig" zu sein, denen sollte man eine Therapie z.Th. Realitätswahrnehmung empfehlen.
![]()
Das ist dann ein langer Weg, der immer wieder durch Schicksalsschläge, Stress, schlechte Phasen unterbrochen werden kann.
Dann erst mal los und 2 Minuten werden zu 20 Minuten, zu 1 Stunde, zu zwei Stunden. Ganz von selbst. Man muss nur erst mal ANFANGEN, statt Gründe zu suchen, warum man es doch nicht macht.Wenn man ca. 2 Minuten joggt und dann völlig fertig ist.
Eine simple Erklärung. Und ein guter Grund, weiter in sich reinzustopfen und vor sich selbst zu argumentieren - ich bin nicht fett und verfressen, ich habe nur eine Essstörung und da kann ich nix dafür.Oft sind Essstörungen der Grund.

Geh mal in eine Selbsthilfegruppe mit Leuten, die an ES leiden bzw adipös sind und rede mit den Menschen.
Dann würdest du sicher anders denken.
wie viele von den kleinen Menschen