wer würde sich mit einer frau treffen die 110 kilo hat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also bitte - kann ihm jetzt endlich jemand helfen! Falls das überhaupt noch möglich sein sollte...

also gut, ich helf ihm mal... wenns dir sonst so nicht gefällt, bleib lieber notgeil und tu nix dagegen

Dann hat er aber das Ganze falsch formuliert, ich les immer nur vom Treffen. Darum hab ich ja geschrieben, warum nicht, wenn die Chemie stimmt. Und die muss bei mir stimmen, sonst gibt es eh ned mehr ;)

Dann hat er aber das Ganze falsch formuliert, ich les immer nur vom Treffen. Darum hab ich ja geschrieben, warum nicht, wenn die Chemie stimmt. Und die muss bei mir stimmen, sonst gibt es eh ned mehr ;)

die kann ja nicht stimmen wenn man(n) nicht auf flußpfere steht *fg*

ok - dann lautet die Frage also in Wahrheit

"wer würde sich mit einer 150cm-Frau treffen"

:mrgreen:

ich hb da mal ne frage an die forums gemeinde

wer von euch würde sich mit einer frau treffen die sagt sie wiegt 110 kilo?
Wieso sollt man sich nicht mit einer Frau treffen die 110 kilo wiegt wenn sie sympathisch ist und man
sich z.B. über ein Hobby oder so austauschen will oder .... Wenn's um ein Sexdate geht dann ist halt die
frage wie fest und unumstößlich man seine eigenen Vorstellungen und Erwartungen an eine Sexpartnerin definiert.
Vielleicht hat diese dicke Frau ja etwas das einen in diesem ganz speziellen Fall antörnt auch wenn man sonst
eher dünnere Partnerinnen gewöhnt ist. Oder es geht gerade um den Reiz mal einen anderen Frauentyp auszuprobieren.
Letztlich denke ich ist vieles möglich aber der Beweggrund sich mit einer dickeren Frau zu treffen weil die sich freuen
quasi auch endlich einen tollen Stecher zu kriegen ist ne ganz dumme Idee.

bitte nur antworten von leuten die auf schlanke stehen
danke wozu-6
Was du mit diesem Zusatz bezwecken willst versteh ich ned weil jemand der auf schlanke steht wird dir in der Regel
pfui spinne mit so ner elefantenkuh treff ich mich doch ned oder ähnliches antworten. Ausnahmen gibt's natürlich immer
aber warum sollte man sich mit jemanden treffen den man sexuell ned anziehend findet vor allem wenn's um Sex geht.

lg sakura

Mal zum Thema was Ernsters als nur Budern.

Viele Frauen ( und Männer natürlich auch)
mit diesen Massen sind nicht nur ausgegrenzt im Leben
sondern obendrein auch noch arbeitslos, krank und aus den
beiden Gründen auch wirtschaftlich arm.
Weil sie eben so aussehen.

Und stellt Euch mal für einen Moment lang vor,
ihr seid Personalchef(in) eines Unternehmens.
Die Tür geht auf und herein tritt eine m. oder w. Person
mit 160cm zu 160kg.

Ja das gibt es und gab es wirklich.
Das ist ein Beispiel aus gelebter Praxis.
UND?
Wie würdet ihr beim Anblick reagieren?

ich hb da mal ne frage an die forums gemeinde

wer von euch würde sich mit einer frau treffen die sagt sie wiegt 110 kilo?
bitte nur antworten von leuten die auf schlanke stehen
danke wozu-6

Eigentlich ist die Frage wohl reichlich abwegig, um dies milde auszudrücken. Warum sollte ich mir eine 110 Kg schwere ins Bett holen, wenn ich nur schlanke Frauen mag?
Wenn ich das Experimentelle liebe, ist doch sowieso fast alles erlaubt.
Sollte es wirkliche Liebe sein, dann erst recht.

Zurück
Oben