H
Gast
(Gelöschter Account)
...träumen voerboten, oder so?Aber auch realistisch bleiben![]()
- eklär doch bitte mal, wie dieses denkmuster aussehen soll

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...träumen voerboten, oder so?Aber auch realistisch bleiben![]()

schreib eben - hört ja eh keiner wasSag ich nicht geht euch nix an![]()
macht ja nichts, hauptsache gesundIch befürchte leider meine Hand![]()
Kann ungesund werden und zu Depressionen führenmacht ja nichts, hauptsache gesund![]()
auch "während" der eigentlichen handlung?Kann ungesund werden und zu Depressionen führen
Meine damit den allgemeinen Gesundheitszustandauch "während" der eigentlichen handlung?
ach geh .... gibt sicher andere gefährlichere sexualpraktiken, welche krank machen -Meine damit den allgemeinen Gesundheitszustand
[wer wird deinen nächsten orgasmus herbeiführen?] Mein geiler Hengst mit dem dem langen Schwanz ! Mitdem ich schon seit 2 Monaten zusammen bin und immer 3 Orgasmen habe . 1. Tittenorgasmus 2. Zwei andere Orgasmenwyn interessiert schon der letzte orgasmus?
wyn der erste?
und wollen wir nicht alle wissen, wann der nächste orgasmus - jo e scho wissn?
nein
in anlehnung, meines erachtensmehrererererenvielen threads, wo es um den faktor zeit geht - nun der wirklich wichtige, welcher die frage aufwirft :
wer wird deinen nächsten orgasmus herbeiführen?
ich fang schon mal an mit der antwort:
ich
bitte schön - los gehts![]()
gratuliere zu neuen partnerschaft und weiter so - das hält jung[wer wird deinen nächsten orgasmus herbeiführen?] Mein geiler Hengst mit dem dem langen Schwanz ! Mitdem ich schon seit 2 Monaten zusammen bin und immer 3 Orgasmen habe . 1. Tittenorgasmus 2. Zwei andere Orgasmen
ich möchte diese zeit nicht abwarten müssen, bis zu meinem nächsten orgasmus -Ich lasse mich überraschen aber meine Interessensbekundungen sind bislang leider noch nicht beantwortet worden. Aber würde mich besonders über ein Paar freuen, welches sich zu mir einladen lassen möchte.

Dieses Risiko besteht doch sowieso immer, dann müsste man wohl in der Dauerschleife sich hingeben.ich möchte diese zeit nicht abwarten müssen, bis zu meinem nächsten orgasmus -
dabei kann es passieren, dass mein letzter wirklich DER letzte war -![]()