Wer von Euch beanspruchte schon einmal den Dienst einer Prostituierten

Zum ersten Mal besuchte ich mit etwa 22 Jahren im Hafen von Marseille eine Prostituierte, weil ich damals noch nie eine nackte Frau gesehen, geschweige denn gefickt hatte. Ich liess mich dabei vor allem von der Neugier leiten. Da ich von dieser Erfahrung (in 15 Minuten war alles vorbei) enttäuscht war, suchte ich erst nach etwa 20 Jahren wieder einige Freudenmädchen auf, um bei ihnen das zu erleben, was meine Frau mir niemals bieten wollte: Hündchen- und Reiterstellung, gegenseitiges Genitalien lutschen sowie leichte Sado-Maso-Spiele. Etwa ab meinem 50. Altersjahr holte ich solche Vergnügen bei einer Freundin und besuchte nur noch selten exotische Frauen (aus Afrika, Thailand und den Philippinen), um deren Eigenheiten kennen zu lernen.
Was haben andere Männer in dieser Beziehung erlebt?
Die geilsten Erlebnisse sind mit SWs
 
Sex mit einer Prostituierten ist ganz etwas anderes und nicht wirklich vergleichbar mit Sex mit einer Frau zu der man eine emotionale Bindung hat.
Es macht Paysex desshalb nicht schlecht, ist aber wie wenn ich Fußball mit Handball spielen vergleiche...und es gibt Leute die beides betreiben, weil sie beides mögen.
 
Schon etwas skuril wie hier einige Sex und Geld gegenrechnen.:shock:

Ich habe diesen auch schon mal vor vielen Jahren in Anspruch genommen, in einer etwas schwierigeren Lebenslage war das wohl irgend ein Ventil für mich, aber befriedigen konnte mich das nicht wirklich und auch wenn die Dienstleisterin, sowohl hübsch,nett, kommunikativ und bemüht war, ein gutes Gefühl hatte ich danach nicht.

So in der Art hab ich es auch schon öfters gehört von Männern ;)
 
Ich finde gut und wichtig, dass es Prostituierte gibt für all die Männer, die sonst halt nicht zu ihrem Sex kommen, doch ich selber würde mit keinem Mann was zu tun haben wollen, der es nötig hat oder hatte, solche Dienste in Anspruch zu nehmen. Die Frauen, die sich bezahlen lassen stoßen mich weniger ab als die Männer, die zahlen, ist so.


Ich glaube da hast du falsche Vorstellungen. Ist nicht böse gemeint, wenn man mit diesem Thema nichts zu tun hat, kann man es nicht wissen.

Es gehen sehr viele Männer zu Sexworkerinnen , die das eigentlich nicht nötig haben. Mit "nicht nötig haben" meine ich, dass sie auch ohne größere Probleme Frauen zum Sex finden würden, für die sie nicht zahlen müssen.

Gründe dafür gibt es viele:

zB: Unverbindlichkeit: Der Mann weiß, dass ihn die SW hinterher nicht mit Anrufen und SMS bombardieren wird, weil sie mehr will als er.

Planbarkeit: Manche Männer wollen eben gerne zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Tag Sex. So leicht planbar ist das normal aber nicht. ;-)

Vorlieben: Viele Männer wollen auch ganz bestimmte Dinge ausleben oder ausprobieren, wie zB Analsex, tiefes blasen, Prostatamassage, Fisting, usw.
Wenn man sich in der Disco eine Frau angelt, weiß man vorher nicht so genau worauf sie steht.
Bei einer SW kann man das vorher erfragen.


Nicht falsch verstehen, ich will hier keine Werbung machen. Es spricht sehr viel für Sex ohne Bezahlung. ;) Das ist einfach etwas ganz anderes.

Ich mag es nur nicht, wenn davon gesprochen wird, sowas wäre nur etwas für Männer, die das nötig haben.
 
Sex mit einer Prostituierten ist ganz etwas anderes und nicht wirklich vergleichbar mit Sex mit einer Frau zu der man eine emotionale Bindung hat.
Es macht Paysex desshalb nicht schlecht, ist aber wie wenn ich Fußball mit Handball spielen vergleiche...und es gibt Leute die beides betreiben, weil sie beides mögen.

Ganz genau! :up:
 
Ich glaube da hast du falsche Vorstellungen. Ist nicht böse gemeint, wenn man mit diesem Thema nichts zu tun hat, kann man es nicht wissen.

Es gehen sehr viele Männer zu Sexworkerinnen , die das eigentlich nicht nötig haben. Mit "nicht nötig haben" meine ich, dass sie auch ohne größere Probleme Frauen zum Sex finden würden, für die sie nicht zahlen müssen.

Gründe dafür gibt es viele:

zB: Unverbindlichkeit: Der Mann weiß, dass ihn die SW hinterher nicht mit Anrufen und SMS bombardieren wird, weil sie mehr will als er.

Planbarkeit: Manche Männer wollen eben gerne zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Tag Sex. So leicht planbar ist das normal aber nicht. ;-)

Vorlieben: Viele Männer wollen auch ganz bestimmte Dinge ausleben oder ausprobieren, wie zB Analsex, tiefes blasen, Prostatamassage, Fisting, usw.
Wenn man sich in der Disco eine Frau angelt, weiß man vorher nicht so genau worauf sie steht.
Bei einer SW kann man das vorher erfragen.


Nicht falsch verstehen, ich will hier keine Werbung machen. Es spricht sehr viel für Sex ohne Bezahlung. ;) Das ist einfach etwas ganz anderes.

Ich mag es nur nicht, wenn davon gesprochen wird, sowas wäre nur etwas für Männer, die das nötig haben.


:up: Außerdem noch sind einige einfach nur neugierig, weil SW's als besonders erfahren gelten, andere haben einfach zuwenig Zeit für eine Beziehung, wieder andere fürchten, dass sich eine ONS Bekanntschaft schwängern lässt und sie dann ausnimmt und gehen daher lieber zu einer SW, seltsamerweise eine große Anzahl redet sich auch selber ein, wenn sie dafür bezahlen, dann zählt das nicht als fremdgehen und haben dann ein reines Gewissen gegenüber ihrer Frau. :cool: Somit begehen sie ihre Seitensprünge nur mit einer SW und können nachts ruhig schlafen.
 
eine große Anzahl redet sich auch selber ein, wenn sie dafür bezahlen, dann zählt das nicht als fremdgehen und haben dann ein reines Gewissen gegenüber ihrer Frau. :cool: Somit begehen sie ihre Seitensprünge nur mit einer SW und können nachts ruhig schlafen.
Allein dieser Gedankengang ist absolut absurd und andererseits nachvollziehbar
 
Allein dieser Gedankengang ist absolut absurd und andererseits nachvollziehbar

Stimmt. Es ist beides. ;)

Natürlich ist es fremd gehen.
Ich kann es aber auch nachvollziehen. Oder würde es in der Tat wirklich auch anders bewerten als eine Affäre.
Bei einer SW sind die Verhältnisse klar, es sind (normalerweise) keine Gefühle im Spiel. Natürlich gibt es auch hin und wieder Kunden, die sich in eine SW verlieben, aber das ist doch die Ausnahme.
Bei einer Affäre kommen ja mit der Zeit doch auch Gefühle auf. Zumindest auf einer Seite.

Ich habe auch schon von einigen Frauen gehört, dass sie es okay finden, wenn ihr Mann zu einer SW geht, aber einen privaten ONS nicht so locker sehen.

Bei Eifersucht geht es ja viel um Verlustangst.
Die muss man nunmal bei einer Prostituierten als Konkurrenz weniger haben.
 
Geh kumm....
Manchmal will man halt einfach nur ficken, wo ist da der Unterschied ob man zu einer SW gwht oder sich in einer Disco einen ONS aufreißt - und vor allem für Männer ist es sicher weniger kompliziert mit einer SW, weil er nicht erst auf Getränke einladen und kennenlernen muss etc...

:lol::lol::lol:
Na, nicht wirklich, das waren die Kosten für 2 mal ausgehen. Essen, trinken, usw...

Schon etwas skuril wie hier einige Sex und Geld gegenrechnen.:shock:

Danke, genau das denk ich mir auch bei so manchen Beiträgen.

Also vorerst,ich verurteile keinen der zu einer SW geht noch die SW selbst.

Aber manche Aussagen hier,wie sonst zahlt man ja irgendwie auch,Pipapo...

Also ich geh ( bzw ging) ja nicht explizit mit dem Wunsch weg möglichst eine Aufzureißen zum Vögeln und alles was davor passiert ist nur notwendiges,kosten- und zeitintensives "Übel"
Man lernt wen kennen,unterhaltet sich,flirtet,blödelt,hat Spass und dann ladet man halt auch auf was ein.Wobei das umgekehrt genau so vorgekommen ist .und dann ergibt sich mehr oder eben auch nicht.und wenn nicht, war's auch ok.

Wenn ich mich mit Freunden treffe,geb ich auch die ein oder andere Runde aus...und auch da geht's nicht ums Vögeln.

Einer der Gründe warum für mich Sex mit SW uninteressant ist,ist auch das es eben so geplant ist.

Man geht wohin mit dem Vorhaben Sex zu haben,man zahlt dafür und hat dann nur eine gewisse Zeit diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.Zudem ist es wohl so,dass man größtenteils bestimmt wie was genau abläuft.

Und das ist eben nicht die Art von Sexualität die mich interessiert.

Bei mir entsteht Lust aus der Begegnung mit jemanden,der Reflektion ihrer Lust auf mich,ihrem Wunsch danach und nicht einfach bloss so.
Also eher spontan und zielgerichtet und nicht losgelöst von Personen und dem Gefühl/Begehren jetzt Mal wieder Sex zu haben...( egal mit wem)


Die Frage ist wohl eher welcher Mann noch nie die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen hat, aus welchen Gründen und Motiven auch immer.
Ich weiß schon, jetzt werden sich hier wieder die üblichen Verdächtigen unaufgefordert darin überbieten, dass sie doch niemals etc....bitte verschont uns!

Hier :winke:

Dann bin ich wohl einer der üblichen Verdächtigen .
Vielleicht gar Keyser Söze selbst :cool:

Und nun? :schulterzuck:

Ist es so abwegig ,dass es Männer gibt,die das halt einfach nicht interessiert?

Weil es wohl von manchen nicht als emotionales Fremdgehen betrachtet wird. Da ist eine Geliebte oder ein Verhältnis schon ganz etwas anderes. Ins Puff gehen bedeutet für eine Frau nicht das Risiko ihren Partner zu verlieren.

Nunja,wenn das die Partnerin auch so sieht,schön und gut.Ansonsten gibt es aber wohl doch oft die Denke von Männern aber geh SW zählt nicht.genauso wie andere PLZ zählt nicht.im Urlaub zählt nicht usw.
Für die Partnerin ( wie auch im umgekehrten Fall) mag es aber sehr wohl zählen.Da geht's dann eher um: Reiche ich ihm nicht,begehrt er mich nicht mehr wirklich,usw
Und: wenn er aus diesen Gründen einfach so Sex mit jemanden haben kann,kann er das auch mit jeder anderen und dann besteht durchaus die Gefahr den Partner zu verlieren
...unter Umständen sind das auch durchaus berechtigte Fragen/Ängste
 
Stimmt. Es ist beides. ;)

Natürlich ist es fremd gehen.
Ich kann es aber auch nachvollziehen. Oder würde es in der Tat wirklich auch anders bewerten als eine Affäre.
Bei einer SW sind die Verhältnisse klar, es sind (normalerweise) keine Gefühle im Spiel. Natürlich gibt es auch hin und wieder Kunden, die sich in eine SW verlieben, aber das ist doch die Ausnahme.
Bei einer Affäre kommen ja mit der Zeit doch auch Gefühle auf. Zumindest auf einer Seite.

Ich habe auch schon von einigen Frauen gehört, dass sie es okay finden, wenn ihr Mann zu einer SW geht, aber einen privaten ONS nicht so locker sehen.

Bei Eifersucht geht es ja viel um Verlustangst.
Die muss man nunmal bei einer Prostituierten als Konkurrenz weniger haben.
Jemand der einen versteht wenn man zu SW geht. Danke Claire!
 
Natürlich ist es fremd gehen.

no na. Als Mann empfinde ich es 100% so. Käme nie drauf, da irgendwas anderes reinzuinterpretieren.


Ich habe auch schon von einigen Frauen gehört, dass sie es okay finden, wenn ihr Mann zu einer SW geht, aber einen privaten ONS nicht so locker sehen.

Tatsächlich? Ich kann mirs schwer vorstellen. Da muss man schon eine sehr ... distanzierte ... Beziehung führen. Als erstes käm wahrscheinlich das Argument, ich lass mich von jemandem nicht mehr angreifen, der bei einer Hure war.

Bei Eifersucht geht es ja viel um Verlustangst. .

.... würd auch vermuten, dass da der finanzielle Aspekt eine Rolle spielt.... fürs Puff hat er a Geld, aber wir können uns kane neichn Vorhäng leisten....
 
Ich glaube da hast du falsche Vorstellungen. Ist nicht böse gemeint, wenn man mit diesem Thema nichts zu tun hat, kann man es nicht wissen.

Es gehen sehr viele Männer zu Sexworkerinnen , die das eigentlich nicht nötig haben. Mit "nicht nötig haben" meine ich, dass sie auch ohne größere Probleme Frauen zum Sex finden würden, für die sie nicht zahlen müssen.

Gründe dafür gibt es viele:

zB: Unverbindlichkeit: Der Mann weiß, dass ihn die SW hinterher nicht mit Anrufen und SMS bombardieren wird, weil sie mehr will als er.

Planbarkeit: Manche Männer wollen eben gerne zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Tag Sex. So leicht planbar ist das normal aber nicht. ;-)

Vorlieben: Viele Männer wollen auch ganz bestimmte Dinge ausleben oder ausprobieren, wie zB Analsex, tiefes blasen, Prostatamassage, Fisting, usw.
Wenn man sich in der Disco eine Frau angelt, weiß man vorher nicht so genau worauf sie steht.
Bei einer SW kann man das vorher erfragen.


Nicht falsch verstehen, ich will hier keine Werbung machen. Es spricht sehr viel für Sex ohne Bezahlung. ;) Das ist einfach etwas ganz anderes.

Ich mag es nur nicht, wenn davon gesprochen wird, sowas wäre nur etwas für Männer, die das nötig haben.
Einfach spitze!!!
 
Ich habe auch schon von einigen Frauen gehört, dass sie es okay finden, wenn ihr Mann zu einer SW geht, aber einen privaten ONS nicht so locker sehen.

Bei Eifersucht geht es ja viel um Verlustangst.
Die muss man nunmal bei einer Prostituierten als Konkurrenz weniger haben.

Den Unterschied zwischen einer "einmaligen" Geschichte ,sei es ONS oder SW , und einer ( länger anhaltenden) Affäre kann ich noch nachvollziehen.
EDIT: vertippt - noch sollte es heißen,nicht nicht !

Aber ich weiss , dass meine Frau mit dem Besuch einer SW weit mehr Probleme hätte als mit einem ONS und ich sehe das genauso

Ein ONS kann ev. irgendwie "passieren" ,ein Besuch bei einer SW ist so gut wie immer geplant.
 
Sag mir doch einer was soll ich mit SW anfangen, meinst du eine Proffinutte oder was?Ich haße diese Abkürzelei oder auch die Amerikanismen.
Wer eine Seite schreibt kann auch die Drei oder Vier Buchstaben mehr schreiben.Ist meine Meinung!!!
 
Hier :winke:

Dann bin ich wohl einer der üblichen Verdächtigen .
Vielleicht gar Keyser Söze selbst :cool:

Und nun? :schulterzuck:

Ist es so abwegig ,dass es Männer gibt,die das halt einfach nicht interessiert?

du fällst net unter das Schema der angesprochenen Kasperln, die regelmässig in irgendwelche Paysexthreads reinplatzen und dort deklamieren " Ich krieg eh genug / jede auch ohne Geld ins Bett, ich hab das nicht notwendig, Pfui Gack". Bei dir hat man nicht den Eindruck, dass du dich selbst damit bewerben oder andere durch den Kakao ziehn willst
 
Zurück
Oben