Was für dumme, aber sehr geile Fehler habt ihr schon gemacht, da euer Hirn kurz einmal ausgeschaltet hat?

Die super heisse Bekannte aus Unizeiten, die mich um jeden Preis haben wollte stehen gelassen weil ihre eigentlich weniger heisse Freundin mir ins Ohr geflüstert hat, dass sie nichts drunter trägt und zu gerne mir ihre BJ-künste zeigen will.
Klick- Hirn aus und schlussendlich war es eher unspektakulär, dafür war meine Uni-bekannte angepisst, meinte kurz darauf ich hätte keine Ahnung was sie alles mit mir machen wollte bzw was ich alles mit ihr machen hätte dürfen und hat mich seit dem ignoriert.
Na gut ist schon 20 Jahre her, aber ich glaube ich bereue es immer noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich mit einem Paar getroffen, weil die Frau auf den Fotos einen echt geilen Körper hatte.
Allerdings war ihr Mann so auf mich fixiert, das er mich permanent geblasen hat und mich dann noch am liebsten Küssen wollte.
Ich musste ihn regelrecht wegstoßen, was dann natürlich die Stimmung killte.
Dann bin ich auch noch viel zu schnell gekommen, weil die Frau wirklich heißt war und unglaublich eng.
Reingesteckt - und schon fertig. :cautious:
 
Scharf nachdenken … BTW eine Bekannte ist Ärtzin, sie ließ mich einmal wissen, dass Unfälle dieser Art nicht selten vorkommen. Auf Platz 1 sind Flaschen, wenn ich mich recht erinnere … :mrgreen:
Auch intensives Nachdenken beantwortet mir die Frage nicht… wenn ich’s geil find, mir was in die Harnröhre zu stecken, verwend ich einen entsprechenden Dilatator und kein Wattestäbchen 😂
 
Zurück
Oben