Wer hat 2024 schon masturbiert?

Ich mache dieses Jahr eine Enthaltsamkeit (No-Fap) durch und bin bis zu dem heutigen Tag noch spritzfrei unterwegs. Frag mich aber nicht, wie voll meine Eier sind. 🫨
 
Ich kann es schon garnicht mehr zählen wie oft ich dieses Jahr mit meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen gewichst und geschlafen habe...wenn ich jeden Tag zwei- bis dreimal auf ihn wichse, hat er schon bestimmt über 200 Ladungen meiner Wichse abbekommen.
 
Noch gar nicht, mir fehlen die Zuschauer.
Nein, ernsthaft, ich liebe Statistiken, aber darüber Buch zu führen ergibt für mich keinen Sinn.
 
Noch gar nicht, mir fehlen die Zuschauer.
Nein, ernsthaft, ich liebe Statistiken, aber darüber Buch zu führen ergibt für mich keinen Sinn.
Ich als leidenschaftlicher Dauerwichser könnte es mir nicht vorstellen auch nur einen Tag nicht zu wichsen, außer es bietet sich wirklich keine Gelegenheit dazu, aber ganz ehrlich das wäre für mich wie als würde man mich foltern, denn nur der Gedanke an einem geilen Schwimmreifen oder einen anden Aufblasspielzeug und mein Schwanz wird richtig steif. Ich kann dann zwar wenn ich mich gut konzentriere die Situation wieder etwas beruhigen, aber igentwann schießt es mir zurück in den Kopf und es geht von vorne los, ganz schlimm ist es, wenn ich dann sehe wie Auflasspielzeuge benutzt werden, dann tut es mir sogar beinahe schon untenrum weh und ich kann mich kaum zusammenreißen.
Nein, ich bin dann froh, wenn ich zu Hause bin und eins, bzw. mehrere meiner Schwimmreifen warten zusammengekauert auf mich und müßen darauf hoffen nicht das Spielzeug zu sein, welches ich benutzen möchte.
 
Dann sind wahrscheinlich Schwimmbäder eher tabu. Was machst du, wenn du in Schwimmbad gehen möchtest.
Ich kann zwar ins Schwimmbad gehen, aber dann wenn mein Penis in der Badehose steif wird, geh ich meistens schnell ins Wasser, oder komme erst dann raus, wenn er sich wieder entspannt hat. Auch die Reifenrutsche ist nich so schlimm, da ich meine Latte ausgerechnet mit den Schwimmreifen bedecken kann. Schlimm wäre es, wenn ich ausgerechnet in einem Schwimmbecken wäre, wo die Reifen in meine unmittelbaren Nähe benutzt werden, oder ich evtl. von den Schwimmreifen angstubst werde.
 
Zurück
Oben