Wer von Euch beanspruchte schon einmal den Dienst einer Prostituierten

Hahaha, gute Frage!
In meiner Jugend - als ich noch im Aussendienst einer Versicherung angestellt war - hat mich eine Sexworkerin 2 Mal in der Woche gemietet.
Ich habe dann mit ihr in der "toten Zeit" von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr Würfelpoker gespielt, sie war ganz versessen drauf!
Pro 2 Stunden hats immer ATS 500 gegeben. Waren lustige Erlebnisse, speziell wenn ein Kunde gekommen ist und ich mich im Klo einsperren musste:rofl:



muss man des jetzt glauben o_O
 
Wozu sich etwas kaufen, das man leicht gratis bekommen kann?
Wenn du eine Kostenrechnung wieviel Zeit man als Mann für das Zustandekommen von Sex investierst betrachtest, kommt eine SW immer günstiger heraus, denn diese ist mit einem einzigen Anruf spontan abrufbar.
Selbst ein begehrenswerter, umschwärmter Mann müsste sich erst in eine Location begeben, in der er Frauen zum Sex kennenlernt.

Devote Frauen, die "gern bedienen", findet ein Mann aber überall, auch hir massig
Die auf Abruf bereitstehen wenn man anruft?
Klingt unrealistisch.

Stimmt irgendwie aber doch sehr oft. :)
Was ist wenn das Restaurant einfach besser kocht?

das die Welt der Huren zeigt und die Frauen im Detail, die oft sehr sympathisch und gar nicht dumm sind, nur eben meist aus Ländern, wo sie auch mit guter Ausbildung nicht weiterkommen. Es ist gut, dass es solche gibt, doch ein Mann, dem DAS als Sexerfüllung genügen kann, der ist mir einfach zu simpel gestrickt, da fährt die Eisenbahn drüber.
Ja, Männer, die den Sex mit sympathischen, intelligenten, gutaussehenden Frauen erfüllend finden, sind einfach zu simpel gestrickt.
Hört sich für mich an als hättest du deine Ansichten zu dem Thema noch nie kritisch durchdacht, ich hoffe das kommt noch.

Ich selbst war nie bei einer und würde wahrscheinlich nie zu einer Prostituierten gehen, mich allerdings auch nicht abfällig über die Menschen äußern, die es gerne tun oder aufgrund ihrer Umstände kaum andere Alternative als den bezahlten Sex haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde schon gerne da ich keine Beziehung will zurzeit und One Nicht Stands einfach garnicht mein Ding sind aber bin da viel zu schüchtern...
 
aber bin da viel zu schüchtern...

Wenn Dir eine zarte dienende Chinesin zum ersten Mal die Zunge in den Mund steckt und dir nachher gekonnt einen ablutscht, ist Deine Schüchternheit vorbei:)

Ein Studio mit diskretem Eingang ist natürlich für Dich enorm wichtig.

Wennst einmal drinnen bist ( im Studio :rofl: ) geht alles von selbst:)
 
Seit ich selbst in meine Mitte gefunden hab, sexuell im Gleichgewicht bin, bin ich recht überzeugt davon zu erkennen wer der Kollegen im Büro chronisch underfucked ist, wer nur ein bisschen und wer nicht. Ich glaube wer im Bedarfsfall den Dienst der Damen in Anspruch nimmt leistet einen Beitrag zum gedeilichen funktionieren unserer Gesellschaft, und stürzt nicht in die selbe Grube wie unsere katholischen Würdenträger.
 
Wird nur mit schlecht, wenn ich so etwas lese? Zeit für meinen ersten Eintrag auf der Ignore-Liste.

Hej ich war 18 und geil fern der Heimat.

Und ein Armenhaus in Cypern während der türkischen Besetzung, war sicher viel schlimmer.

Ausserdem ist mir in einem Erotikforum völlig egal, wer mich ignoriert, am meisten bei Frauen:rofl:
 
Ich bin z.B. 100%ig sicher, dass mein Ehemann noch nie Kontakt zu so einer Frau hatte. Wenn er durch meine sich etabliert habende Asexuelität mit einer anderen vögeln wollte, könnte er das ganz leicht, ohne dafür zu zahlen. Das habe ich gemeint, so arme Notständige könnten mich nicht interessieren, die das brauchen.
:shock::hau::hau::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
 
Zurück
Oben