Wer von Euch beanspruchte schon einmal den Dienst einer Prostituierten

Ja, mag sein, aber mir persönlich wäre schon die Toilette in so einer Einrichtung nicht wirklich geheuer, glaub nämlich nicht, dass die pausenlos gegen Viren desinfiziert wird.... Wie auch immer, nicht professionell ist mir viel sympathischer, da kann ich nicht drüber. Ich würde auch nie und nimmer einen Mann kaufen, für was auch immer, da ich auch eine persönliche Beziehung zu jemandem brauche, um überhaupt etwas empfinden zu können, auch für meine Neigung. Die würden ja doch nur actionmäßig die Sache herunterspielen, dafür fände ich haufenweise Männer, doch solche, die mit tiefem Intellekt und Subtilität, gleichzeitig aber auch einer Art von freundschaftlicher Beziehung zu mir an die Sache herangehen, das können nie und nimmer Techniker, und eben schon gar keine Callboys. Was ich mir wünsche, gibt es eigentlich gar nicht, das ist mir heuer bewusst geworden, wo ich erstmals so rrrrrichtig mit aller Offenheit intensiv in diesem Bereich gesucht habe.

Es ist nicht so das ich das nicht verstehe was du meinst, aber ich denke der Rückschluss ist nicht ganz richtig, sei es drum.

Anderes Thema, ich weiß ja nicht was du suchst, habe mir dein Profil noch nicht angeschaut, aber, jeder Topf hat seinen Deckel, manchmal erkennt man ihn aber einfach nicht, wenn du nicht suchst bleibt ja die Chance gefunden zu werden.

Ob es hier jemand glaubt oder nicht, mein Mann hat 3 intensive Freundschaften zu sehr jungen Frauen, die beinahe schon seine Enkelinnen sein könnten, na nicht ganz, aber fast. :) Da gibts keinen Sex (wär Powidl, wenns solchen gäbe, aber die haben alle fixe Partner und tun so etwas nicht), also nur das intensive freundschaftliche Verhältnis, das Frauen ansonsten ja als entsetzlich sehen, nicht wahr? Ich freue mich für ihn, da er ein Mann ist, der allgemein lieber mit Frauen befreundet ist als mit Männern, ich finde das toll und käme nie auf die Idee, ihm da irgendwas madig zu machen.
und wenn er Sex mit Ihnen hätte, fändest Du das auch so cool?

Es ist nicht so das ich das nicht verstehe was du meinst, aber ich denke der Rückschluss ist nicht ganz richtig, sei es drum.

Anderes Thema, ich weiß ja nicht was du suchst, habe mir dein Profil noch nicht angeschaut, aber, jeder Topf hat seinen Deckel, manchmal erkennt man ihn aber einfach nicht, wenn du nicht suchst bleibt ja die Chance gefunden zu werden.

Nein, vergiss es, ich bin ein Einzelfall, das hat mir sogar schon ein Philosoph gesagt. :D Eben weil ich das alles ohne Sex will, auch ohne Blasen, Lecken, voreinander Wixen usw., völlig genitalfrei, DAS ist das Problem, alles andere könnte ich sonst schon "so nebenbei" finden, aber grad das nebenbei, das will ich nicht, ich will jemanden, für den das - wie für mich - die HAUPTSACHE ist. Sonst endet jedes "Spiel" nur im baldigen Wetzen und Rubbeln und das mir wirklich Wichtige bleibt eigentlich auf der Strecke, weil das für mich kein "Vorspiel", sondern der Hauptakt ist. Versteht niemand.

Dann versuch es mal, das müsste schon klappen, es gibt sowohl unter Frauen als auch Männern viiiel mehr Devote als Dominante! Oder willst du gar keine devote Frau? Ich dachte nur, wenn einer meint, dass er "einfach nur bedient werden" will, dann müsste das doch passen, oder?

Hi,

Oder willst du gar keine devote Frau?

richtig.

Ich dachte nur, wenn einer meint, dass er "einfach nur bedient werden" will, dann müsste das doch passen, oder?

Nein.

Überleg mal, was es für ein Unterschied ist, gemeinsam daheim zu kochen, oder ins Restaurant zu gehen. Das ist was anderes, nicht wirklich vergleichbar.

Und niemand würde sich erdreisten zu sagen, ein Mann der ins Restaurant essen geht ist zu blöd und zu schiach eine Frau zu finden, die für ihn/mit ihm kocht.

LG Tom

Aber auch alle sonstigen für Frauen absolut unzumutbaren Neigungen wie etwa Adultbaby, Nylonmänner usw.....,
Man kann immer schön verallgemeinern, wenn man von sich auf die anderen schließt, nicht wahr? :roll:
Jetzt wieder mal eine Schublade suchen geh...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
es ist sogar ein sehr wichtiger Beruf, denn wer will sich vorstellen, wiiiiie arg man von hässlichen Männern mit abstrusesten Neigungen bedrängt würde,
:zzz:
Mich wundert gar nichts mehr.:D
Auch aufzeig... :haha:

Und wie ist das mit Männern, deren Dienstleistungen von Huren in Anspruch genommen wurden?

Hahaha, gute Frage!
In meiner Jugend - als ich noch im Aussendienst einer Versicherung angestellt war - hat mich eine Sexworkerin 2 Mal in der Woche gemietet.
Ich habe dann mit ihr in der "toten Zeit" von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr Würfelpoker gespielt, sie war ganz versessen drauf!
Pro 2 Stunden hats immer ATS 500 gegeben. Waren lustige Erlebnisse, speziell wenn ein Kunde gekommen ist und ich mich im Klo einsperren musste:rofl:

Zurück
Oben