- Reaktionen
- 37.888
- Checks
- 10
Ja, mag sein, aber mir persönlich wäre schon die Toilette in so einer Einrichtung nicht wirklich geheuer, glaub nämlich nicht, dass die pausenlos gegen Viren desinfiziert wird.... Wie auch immer, nicht professionell ist mir viel sympathischer, da kann ich nicht drüber. Ich würde auch nie und nimmer einen Mann kaufen, für was auch immer, da ich auch eine persönliche Beziehung zu jemandem brauche, um überhaupt etwas empfinden zu können, auch für meine Neigung. Die würden ja doch nur actionmäßig die Sache herunterspielen, dafür fände ich haufenweise Männer, doch solche, die mit tiefem Intellekt und Subtilität, gleichzeitig aber auch einer Art von freundschaftlicher Beziehung zu mir an die Sache herangehen, das können nie und nimmer Techniker, und eben schon gar keine Callboys. Was ich mir wünsche, gibt es eigentlich gar nicht, das ist mir heuer bewusst geworden, wo ich erstmals so rrrrrichtig mit aller Offenheit intensiv in diesem Bereich gesucht habe.
Es ist nicht so das ich das nicht verstehe was du meinst, aber ich denke der Rückschluss ist nicht ganz richtig, sei es drum.
Anderes Thema, ich weiß ja nicht was du suchst, habe mir dein Profil noch nicht angeschaut, aber, jeder Topf hat seinen Deckel, manchmal erkennt man ihn aber einfach nicht, wenn du nicht suchst bleibt ja die Chance gefunden zu werden.