Wer von euch ist heimlich hier?

Was heisst heimlich, ich lebe alleine und gehe hier fast jeden Tag auf die Seite lrse, oder was posten.
Nur mein Umfeld weiss nichts davon und auch nicht von meinem Fetisch...kann man das auch schon als heimlich bezeichnen?
Ist wohl eher so gemeint, ob ein vorhandener Partner davon weiß. ;)
 
ich denke heimlich hier ist gemeint, dass der Partner davon nichts weiß.
In diesem Fall beantworte ich diese Frage mit ja.
Jeder hat seine Beweggründe und außerstehende können das nicht beurteilen oder schon gar verurteilen.
 
Gerade wieder einen Fremdgänger aufgedeckt, der über seinen Beziehungsstatus gelogen hat, obwohl wir nur geschrieben haben. Und dann schreibt er noch, er hätte mir gegenüber eh schon ein schlechtes Gewissen gehabt. Das sollte er eher gegenüber seiner Frau haben. Haha ... Männer halt.
 
Gerade wieder einen Fremdgänger aufgedeckt, der über seinen Beziehungsstatus gelogen hat, obwohl wir nur geschrieben haben. Und dann schreibt er noch, er hätte mir gegenüber eh schon ein schlechtes Gewissen gehabt. Das sollte er eher gegenüber seiner Frau haben. Haha ... Männer halt.
So einfach ist das nicht :nono:
 
Ich versteh sowas nicht, wenn klar ist, dass man nichts voneinander will und sich nur unterhält, warum muss man dann lügen? Na egal, gelöscht und blockiert, mit Lügen umgebe ich mich nicht gerne.
ich war da immer anders, ich hab immer geschrieben wie es ist und wurde damit auch verteufelt
 
Hey, ich bin neu und heimlich hier. Ich suche den gewissen kick, den ich in meiner Ehe nicht mehr bekomme. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch auch so? Ist das eher ein Männer Problem?
Hallo! Ich bin hier seit so etwa dem Beginn des EF's (unter anderem Nick) und suche eigentlich genau gar nichts mehr. Aber irgendwie ist es hier nett... und Likes freuen mich auch immer wieder (scheiß Dopamin-Hit Sucht!).

Ich hab keine Ehe und bekomme in meiner Beziehung auch nicht ALLES was ich mir wünsche, aber bei weitem genug. Absolut genug um nichtmal an Fremdgehen zu denken. Und wenn würde ich es vermutlich nicht übers EF suchen.

Also ne... mir gehts nicht so wie dir. Aber schön dass du da bist!
 
Also es ist nicht so dass ich bewusst ein Geheimnis draus mache, aber meine Frau hat - abgesehen von unserer eigenen Intimität, die auch jenseits der silbernen Hochzeit immer noch toll ist - mit offenem Umgang mit dem Thema Sexualität nichts am Hut. Gar nichts.

Oder kurz gefasst: Ja, ich bin heimlich hier
 
Ich bin auch heimlich hier ! ---- Als Sklave müsste ich meine Herrin normalerweise um Erlaubnis fragen --- Da ich denke das sie es mir nicht erlauben würde, bin ich heimlich hier !! --- Ich hoffe das sie mir nicht draufkommt, weil dann gibt es sicher eine Strafe !! :domina:
 
  1. Kinder (habt ihr überhaupt welche, das macht ein sehr großer Unterschied)
Hab ich
Was geht mei sexleben mei familie an? Soll i da mama erklärn, dass is gern hart in arsch krieg?
  1. Nachbarschaft / Gemeinde (in einer Großstadt natürlich ziemlich wurscht)
Völlig wurscht wo man lebt. Geht die nachbarn nix an
Auch nit die kollegen
Auch nit mein chef, solang i mei arbeit gut mach
Auch nit an kunden. Des blaue aug hob i vom reifen wechseln
  1. eigene Sozialisierung
Jetzt homas....i bin net sozialisiert


  1. "Die Liebe muss ja da sein, sonst wärt ihr ja kein Paar." Da sind sehr viele Jahre vergangen, Ansichten ändern sich, Lebensereignisse (positiv und v.a. negativ) prägen, etc.
Und grod deshalb muss ma zwischendurch a Resümee ziehen. Und wenns nimmer passt, dann verabschieden
 
Heimlich.
Weil es mich erregt, wenn andere Männer Fotos meiner Frau sehen.
Oder etwas erfahren, was eigentlich privat ist...
wenn sie es wüsste wäre Scheidung...
 
Hey, ich bin neu und heimlich hier. Ich suche den gewissen kick, den ich in meiner Ehe nicht mehr bekomme. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch auch so? Ist das eher ein Männer Problem?
Heimlichkeit mag sicher auch für manche eine Motivation eines besonderen Kicks oder Reizes sein, aber dennoch ermöglicht es viel mehr schöne Momente und ist es wohl auch zielführender, wenn man diese Heimlichkeit nicht braucht.

Männer Problem? JA würde ich sagen, denn Frau hat hier doch weitaus mehr Mum dazu zu stehen, und wenn ihr etwas fehlt das anzusprechen, eine Lösung zu finden oder entsprechend zu handeln, sich damit zu arrangieren, auch ohne Heimlichtuerei.

Also heimlich bin ich in keinerlei Form hier, vielleicht demzufolge, dass ich nicht durch die Gegend schreiend verkünde, wo man mich auch finden kann, aber ansonsten liebe und lebe ich meine Entschlossenheit, zu meinen Wünschen, Vorlieben, Neigungen und auch Versuchungen zu stehen.

Man soll da weniger darauf achten was andere sich denken oder sagen könnten, denn wer so viel Zeit hat, sich über andere Gedanken zu machen, der versäumt sicher einiges schönes im Leben!
 
Zurück
Oben