Wer von Euch beanspruchte schon einmal den Dienst einer Prostituierten

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
19.391
Reaktionen
101.434
Punkte
1.481
Zum ersten Mal besuchte ich mit etwa 22 Jahren im Hafen von Marseille eine Prostituierte, weil ich damals noch nie eine nackte Frau gesehen, geschweige denn gefickt hatte. Ich liess mich dabei vor allem von der Neugier leiten. Da ich von dieser Erfahrung (in 15 Minuten war alles vorbei) enttäuscht war, suchte ich erst nach etwa 20 Jahren wieder einige Freudenmädchen auf, um bei ihnen das zu erleben, was meine Frau mir niemals bieten wollte: Hündchen- und Reiterstellung, gegenseitiges Genitalien lutschen sowie leichte Sado-Maso-Spiele. Etwa ab meinem 50. Altersjahr holte ich solche Vergnügen bei einer Freundin und besuchte nur noch selten exotische Frauen (aus Afrika, Thailand und den Philippinen), um deren Eigenheiten kennen zu lernen.
Was haben andere Männer in dieser Beziehung erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Leute gehen nur hin wenn sie betrunken sind und alle Prostitudösen sind ebenfalls betrunken … die Freier weil sie sich sonst nicht trauen und die Dösen weil sie das sonst nicht anders aushalten, bei all den betrunkenen Dingsda .
 
Natürlich geht niemand hier zu Prostituierten. Es geht hier auch niemand fremd. :cool:
Du hast volkommen recht, genau so wie wichsen, gibt auch keiner zu.
Auszeichnung.JPG

Lieber @Mitglied #456556
Ein sehr mutiger Beitrag. Aber bei all den Witzbolden hier, wage ich es nicht einen ehrlichen Beitrag zu posten. Für dich aber gerne per PN;)
 
Habe noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, daß ich mit Prostituierten sehr schöne Erlebnisse gehabt habe .
S erste mal mit ca 23 wollte es einfach mal ausprobieren, und dann zwischen 25 und 34 ziemlich regelmäßig .
Tolle und weniger tolle Frauen dabei kennen gelernt .
Manche war halt nur zum vögeln , mit anderen konntest auch ordentlich quatschen, wie halt überall .
 
Ich nahm noch nie die Dienste einer Prostituierten in Anspruch - ich besuche ja regelmäßig Clubs - :D. Ist wahrscheinlich alles in allem auch nicht billiger, aber die Damen, die ich dort verwöhnen darf, wollen dies auch von mir - und haben keine $-Zeichen in den Augen - ;).
 
Zum ersten Mal besuchte ich mit etwa 22 Jahren im Hafen von Marseille eine Prostituierte, weil ich damals noch nie eine nackte Frau gesehen, geschweige denn gefickt hatte. Ich liess mich dabei vor allem von der Neugier leiten. Da ich von dieser Erfahrung (in 15 Minuten war alles vorbei) enttäuscht war, suchte ich erst nach etwa 20 Jahren wieder einige Freudenmädchen auf, um bei ihnen das zu erleben, was meine Frau mir niemals bieten wollte: Hündchen- und Reiterstellung, gegenseitiges Genitalien lutschen sowie leichte Sado-Maso-Spiele. Etwa ab meinem 50. Altersjahr holte ich solche Vergnügen bei einer Freundin und besuchte nur noch selten exotische Frauen (aus Afrika, Thailand und den Philippinen), um deren Eigenheiten kennen zu lernen.
Was haben andere Männer in dieser Beziehung erlebt?
Naja ....kann passiert :D
 
Hi,

Wieso sind Menschen Männer do dumm;(

Menschen oder Männer? Beides geht nicht.

Und er ist ein Lama.

Die Frage ist ja auch ob man absichtlich zu einer SW geht. Gibt ja oft genug die Situation, dass man wen kennen lernt und erst später drauf kommt, dass sie Geld nimmt, oder vom Hotel bezahlt wird, oder vom Dienstgeber, ...

LG Tom
 
Zum ersten Mal besuchte ich mit etwa 22 Jahren im Hafen von Marseille eine Prostituierte, weil ich damals noch nie eine nackte Frau gesehen, geschweige denn gefickt hatte. Ich liess mich dabei vor allem von der Neugier leiten. Da ich von dieser Erfahrung (in 15 Minuten war alles vorbei) enttäuscht war, suchte ich erst nach etwa 20 Jahren wieder einige Freudenmädchen auf, um bei ihnen das zu erleben, was meine Frau mir niemals bieten wollte: Hündchen- und Reiterstellung, gegenseitiges Genitalien lutschen sowie leichte Sado-Maso-Spiele. Etwa ab meinem 50. Altersjahr holte ich solche Vergnügen bei einer Freundin und besuchte nur noch selten exotische Frauen (aus Afrika, Thailand und den Philippinen), um deren Eigenheiten kennen zu lernen.
Was haben andere Männer in dieser Beziehung erlebt?
Mit 22 hätte ich nicht in den wildesten Alpträumen daran gedacht zu einer Prostituierten zu gehen.
Mit 30 hat das erste Mal eine von mir geld bekommen, der hab ich was gegeben dafür daß ich sie nicht mitgenommen hab-ich sie irrtümlich bei ihrem Broterwerb behindert hab.
Mit 33 hab ich das erste Mal eine aktiv besuchtb-6 Monate ohne jegliche körperlicher Zuwendung meiner Frau (selbst zum Küssen war sie in der Schwangerschaft nicht bereit) hab ich kompensieren müssen um nicht durch zu drehen.
Dann gab's eine Zeit in der ich recht regelmäßig für mein Wohlempfinden gezahlt hab. Seit 1,5 Jahren ist das Schnee von gestern, ich lebe die private Zweigleisigkeit und es geht mir wunderbar dabei, juckt mich überhaupt nicht mehr eine Prostituierte zu besuchen.
 
Ich finde gut und wichtig, dass es Prostituierte gibt für all die Männer, die sonst halt nicht zu ihrem Sex kommen, doch ich selber würde mit keinem Mann was zu tun haben wollen, der es nötig hat oder hatte, solche Dienste in Anspruch zu nehmen. Die Frauen, die sich bezahlen lassen stoßen mich weniger ab als die Männer, die zahlen, ist so.
 
Hi,



Menschen oder Männer? Beides geht nicht.

Und er ist ein Lama.

Die Frage ist ja auch ob man absichtlich zu einer SW geht. Gibt ja oft genug die Situation, dass man wen kennen lernt und erst später drauf kommt, dass sie Geld nimmt, oder vom Hotel bezahlt wird, oder vom Dienstgeber, ...

LG Tom
Translator;D m
Hi,



Menschen oder Männer? Beides geht nicht.

Und er ist ein Lama.

Die Frage ist ja auch ob man absichtlich zu einer SW geht. Gibt ja oft genug die Situation, dass man wen kennen lernt und erst später drauf kommt, dass sie Geld nimmt, oder vom Hotel bezahlt wird, oder vom Dienstgeber, ...

LG Tom
translator:D nicht jede vielleicht aber vielle menna bei sowas sind dumm
 
Bravo @Mitglied #456556 Deine Themen gefallen mir immer besser:)

Ich besuche mit meinen Mitte 60 regelmässig Sexworkerinnen , zwischen 25 und 50, speziell mit schlankem zartem Körperbau und bevorzugt Asiatinnen.
Meine erste Sexworkerin, habe ich mit 18, als junger UNO Soldat in Zypern besucht. War mein erster Sex überhaupt im Leben.
War ein Geheimtipp eines Offiziers, welcher als Jäger mich im schießen mit Scharfschützengewehr unterrichtet hat.
Eine junge blinde Griechin, welche von ihrer Mutter angeboten wurde. Diese einfühlsamen Hände waren ein Traum, habe einiges Geld bei ihr gelassen.

So seit ca. 3 Jahren besuche ich regelmäßig so vier bis sechs Mal im Monat, meine Stamm Sexworkerinnen.
Zwischendurch habe ich öfters lockere - meistens einmalige - Dates, aber leider fast immer mit Frauen über 50 und nur für Sex.
Meine Hobby- und Kulturlangzeitfreundinnen kenne ich manche schon über 40 Jahre. Verheiratet war ich nie :)
 
Zurück
Oben