Wer von Euch beanspruchte schon einmal den Dienst einer Prostituierten

Du vielleicht schon, aber die Angestellten dort machen auf mich einen ganz unglücklichen Eindruck. Die Filialen die ich kenne jedenfalls, stumme Diener

Schlechte Stimmung, kommt mir auch so vor, muss aber nicht am Geld, sondern kann auch einfach am Betriebsklima liegen. Ich hab noch nie gehört, dass die schlecht bezahlt werden oder so, man zahlt selber dort ja auch gar nicht weniger als bei anderen - außer bei sauteuren - Frieseuren.
 
Kommt sicher darauf an wo und wie man arbeitet. In einem grindigen Puff oder Laufhaus ists sicher weniger zufriedenstellend als wenn du auf Edelnutte machst.

Die Grindpuffarbeiterinnen dürften aber die absolute Mehrheit haben, vermute ich mal. Niemand kann mir erzählen, dass das viele GERN machen, die meisten haben einfach keine andere Wahl.
 
Die Grindpuffarbeiterinnen dürften aber die absolute Mehrheit haben, vermute ich mal. Niemand kann mir erzählen, dass das viele GERN machen, die meisten haben einfach keine andere Wahl.
Da muss ich passen, ich hab keine Ahnung. Aber eine Wahl hat man oft schon, außer man bewegt sich im Millieu der Illegalität. Aber gehen wir davon aus, dass du wählen kannst zwischen Klipp Friseuse und Nutte. Dann ist die Frage interessant, wer zufriedener ist.
 
Da muss ich passen, ich hab keine Ahnung. Aber eine Wahl hat man oft schon, außer man bewegt sich im Millieu der Illegalität. Aber gehen wir davon aus, dass du wählen kannst zwischen Klipp Friseuse und Nutte. Dann ist die Frage interessant, wer zufriedener ist.

Natürlich betrifft es fast nur Ausländerinnen, müssen nicht einmal illegal sein, schon die Sprachkenntnisse fehlen oft für andere Jobs. In vielen schlecht bezahlten Dienstleistungen, wo solche noch arbeiten könnten, wird man oft ja auch nicht viel besser behandelt als im Puff, oft nur als Schwarzarbeiterin beschäftigt und ausgenutzt bis aufs Letzte... Als Traumjob wählt sich das wohl keine, außer welche, die es "nebenbei" machen, Hobbynutten etwa, die das Geld nicht unbedingt nötig hätten.
 
Als Traumjob wählt sich das wohl keine, außer welche, die es "nebenbei" machen, Hobbynutten etwa, die das Geld nicht unbedingt nötig hätten.
Traumjob nicht, aber nicht jede zieht Wurst schneiden vor, oder im konkreten Fall Haare waschen und färben im Akkord. Ich sehe jetzt nicht unbedingt jede Frau die das macht als "Opfer".
 
Traumjob nicht, aber nicht jede zieht Wurst schneiden vor, oder im konkreten Fall Haare waschen und färben im Akkord. Ich sehe jetzt nicht unbedingt jede Frau die das macht als "Opfer".

Für Wurst schneiden und Frisieren musst gut Deutsch können, das können viele leider nicht, die haben NUR diese Arbeitsmöglichkeit! Und solche, die du Illegale nennst, eben auch nichts anderes.
 
Nein, ich meinte keine mangelnden Deutschkenntnisse, und das weißt du.

Aber ohne gute Deutschkenntnisse geht nicht viel,schon gar nicht Friseurin oder Wurschtschneiderin, das hast du ja als Beruf erwähnt, oder?

Hab grad einen interessanten Bericht gefunden, solcher gibt es übrigens viele, ich schätze jedoch, dass die meisten SW so einen hier nicht schreiben könnten, eben weil sie unserer Sprache nicht mächtig sind.

"Alle Freier sind Täter"

Das hier sagt auch viel aus, aber darf man das überhaupt erwähnen im Erotikforum, wo doch alles lustig und geil sein soll??? Bin ich dann Spaßbremse...? :down:

Österreich als Paradies für Menschenhändler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ohne gute Deutschkenntnisse geht nicht viel,schon gar nicht Friseurin oder Wurschtschneiderin, das hast du ja als Beruf erwähnt, oder?

Hab grad einen interessanten Bericht gefunden, solcher gibt es übrigens viele, ich schätze jedoch, dass die meisten SW so einen hier nicht schreiben könnten, eben weil sie unserer Sprache nicht mächtig sind.

"Alle Freier sind Täter"

Das hier sagt auch viel aus, aber darf man das überhaupt erwähnen im Erotikforum, wo doch alles lustig und geil sein soll??? Bin ich dann Spaßbremse...? :down:

Österreich als Paradies für Menschenhändler
Ich will mich ganz sicher nicht über das Leid und Leben von Frauen lustig machen die WIRKLICH in diesem Sumpf gefangen sind
 
Ich will mich ganz sicher nicht über das Leid und Leben von Frauen lustig machen die WIRKLICH in diesem Sumpf gefangen sind

Hast du eh nicht, aber man sollte es schon ein bisschen auch mitbedenken, wenn man genüsslich darüber philosophiert, wie geil es für Männer doch ist, eine SW zu besuchen und wehe, man hat Einwände...
 
Hast du eh nicht, aber man sollte es schon ein bisschen auch mitbedenken, wenn man genüsslich darüber philosophiert, wie geil es für Männer doch ist, eine SW zu besuchen und wehe, man hat Einwände...
Der Zwang beruht oft auf Gegenseitigkeit, glücklich und zufrieden sind beide Seiten nicht. Ich will weder mit einer SW tauschen die das aus Zwang macht, noch mit einem Kerl der so eine Frau fickt. Und dass jemand sich damit brüstet, wird schon die Ausnahme sein
 
Zurück
Oben