Wer hat 2024 schon masturbiert?

ständig -hab neue getragene höschen von der milfs meines arbeitkollegen bekommen um daran zu lecken u zu wichsen !!! schick ihr immer die fotos davon!!
 
Ich zähle schon garnicht mehr mit, wie oft ich mit meinen kleinen Schwimmreifen dieses Jahr schon gewichst habe, mir ist wichtiger, das der arme Schwimmreifen sich versucht dagegen zu wehren und er beim wichsen jedesmal schön weint, wenn er es nicht schafft mir und meinen geilen Schwanz zu entkommen...ich habe mit meinen stinkenden Popo und meinen Käsemauken aber auch gute Verstärkung um den Schwimmreifen zum wichsen mit mir zu zwingen...
Ich habe den kleinen Schwimmreifen bestimmt schon 50mal in diesem Jahr auf sein Ventilchen gewichst.
 
Wichse keinen Tag zu wenig!
Denn kein Pfaffe oder König
kann von diesem Staatsverbrechen
deine Seele ledig sprechen.

Ein abgewandeltes Volkslied immer
 
Zurück
Oben