B
Gast
(Gelöschter Account)
stockerl?Oh, das geht gut!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stockerl?Oh, das geht gut!![]()

no besser ois wie wenn ane z'kla is.hähä... große frauen und high heels beim sex, das wär sicher lustig, es im stehen zu treiben...
wenn da sex ned so gut war lass die wut ned glei am leintuch aus..des kaun nix dafürausserdem hab ich 2x mit den blöden heels das Leintuch zerissen, seither lass ich e
das mal als erstes
ausserdem hab ich 2x mit den blöden heels das Leintuch zerissen, seither lass ich es
ausserhalb vom bett immer gern![]()
im Gegenteil, im Gegenteilwenn da sex ned so gut war lass die wut ned glei am leintuch aus..des kaun nix dafür![]()
Jössas, im Auto etwa a no?!
- na-des geht nimma! A wenn die Auto schon a bisserl geräumiger san als zu unserer Zeit!
also hast die contenace verloren und die sau raus gelassen...im Gegenteil, im Gegenteil![]()
Aber nein - kniend bzw. liegend und mit den Händen die Stilettos umfassend - da ist es ziemlich Wurscht wie groß man ist!stockerl?![]()
Grösse 45 20cm ?kriegt der werte herr halt noch höhere heels an die fusserl gschnallt.
Grösse 45 20cm ?![]()
echt?Gibt es, beim Art-X nicht mal so teuer.![]()

na a Frau bis 1,80ig ging bei mir.....hähä... große frauen und high heels beim sex, das wär sicher lustig, es im stehen zu treiben..
Ja....Löcher ins Leder oder im Dachhimmelwennst nen grossen SUFF, äh SUV hast, geht scho noch was![]()
1,80m schon mit oder noch ohne bandlreißer?na a Frau bis 1,80ig ging bei mir.....![]()
ich täts auch ohne verkraften !!!schuhe größe 45 und noch größer mit ordentlichen absätzen gibts z.b. beim humanic ganz am anfang auf der mahü, oder, wenn die absätze wirklich elendslang sein sollen, beim spartacus. riesenstöckler gibts dort in den verschiedensten ausführungen, auch overknee,...
1,80m schon mit oder noch ohne bandlreißer?![]()
klaro...ich bin doch tolerantund auch ganz ohne hochsteckfrischn