Wer trägt von Euch High Heels im Bett??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hmmm,bei mir waren die Frauen ausschließlich schuhlos unterwegs...hab ich da was verpasst:-))???

hmmm,bei mir waren die Frauen ausschließlich schuhlos unterwegs...hab ich da was verpasst:))???
Echt jetzt`? Es hat noch nie eine beim Sex mit dir Heels getragen? Bei uns ergibt sich das oft, wenn wir z.Bsp. nach dem Ausgehen heimkommen und wir nicht mehr warten können - dann fallen die äußeren Hüllen - aber die Dessous und Heels bleiben... ;)

dann fallen die äußeren Hüllen - aber die Dessous und Heels bleiben

also nachdem die meinige nicht einmal außerhalb des betts heels trägt ... dessous eigentlich auch kaum ... muss ich sie im normalfall leiiiiider en nature empfangen. :liebe:

hmmm,bei mir waren die Frauen ausschließlich schuhlos unterwegs...hab ich da was verpasst:))???

ned wirklich. weil den meinigen ziagts aaa immer die schuach aus, wenn ich mich zu entblättern beginne ... :lalala: :schulterzuck:

Hat auch was - aber ich verpack mich halt gern und mein Mann packt gern aus! :herzen:

hat beides was. also ... alles ... :up:

und solangs ned so ausgeht ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo Mädls,

wer von Euch trägt richtig geile, hohe High Heels (10cm )im Bett in Verbinung mit Halterloser und geiler Unterwäsche:fragezeichen:
Also ich werde immer wieder gerne zum geilen Luder und auch etwas vulgär wenn ich so richtig in Stimmung danach bin und da gehört für mich eben geile Wäsche und auch High Heels dazu ;)
Bis jetzt hat sich auch noch kein Mann darüber beschwert...:lol:
Bin selber 183cm und durch so hohe Hacken wirken meine Beine gleich nochmals um ein gutes Stück länger und es raubt den meisten Männern schlecht weg den Verstand..und das genieße ich sehr...

Schaut gut aus, aber ab einem gewissen Alter vertragt man(frau) die Dinger generell nicht mehr punkto Kreuzweh. Also nur was für junge Frauen. Da sind wir weit drüber.

Echt jetzt`? Es hat noch nie eine beim Sex mit dir Heels getragen? Bei uns ergibt sich das oft, wenn wir z.Bsp. nach dem Ausgehen heimkommen und wir nicht mehr warten können - dann fallen die äußeren Hüllen - aber die Dessous und Heels bleiben... ;)

nö...ehrlich...noch nie...ich kann mich nicht erinnern!!ich wollt sie alle nackt und barfuss haben:-))

Ahhh - ok! DU WOLLTEST es so - na dann ists ja klar! ;) Nackt und barfuss hat ja definitiv auch seinen reiz... :)
ja....es hat mir mal ne Freundin ihre Dessous vor die Nase gehalten und gesagt sie brauchts eh ned anziehen weil ich will sie eh nur nackt :-))yep,sie hatte auch einen wahnsinns body,derf gar ned dran denken!!:anspritzen::poppen:

hähä... große frauen und high heels beim sex, das wär sicher lustig, es im stehen zu treiben...

Schaut gut aus, aber ab einem gewissen Alter vertragt man(frau) die Dinger generell nicht mehr punkto Kreuzweh. Also nur was für junge Frauen. Da sind wir weit drüber.

das mal als erstes
ausserdem hab ich 2x mit den blöden heels das Leintuch zerissen, seither lass ich es :(

ausserhalb vom bett immer gern :)

Zurück
Oben