- Reaktionen
- 32.215
- Checks
- 69
ein kenner der materieich wiederhole mich, es gibt Stellungen, bei denen High Heels sehr lustvoll sein können![]()
dem kann ich nur zustimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein kenner der materieich wiederhole mich, es gibt Stellungen, bei denen High Heels sehr lustvoll sein können![]()
Echt jetzt`? Es hat noch nie eine beim Sex mit dir Heels getragen? Bei uns ergibt sich das oft, wenn wir z.Bsp. nach dem Ausgehen heimkommen und wir nicht mehr warten können - dann fallen die äußeren Hüllen - aber die Dessous und Heels bleiben...hmmm,bei mir waren die Frauen ausschließlich schuhlos unterwegs...hab ich da was verpasst)???
dann fallen die äußeren Hüllen - aber die Dessous und Heels bleiben
hmmm,bei mir waren die Frauen ausschließlich schuhlos unterwegs...hab ich da was verpasst)???

also nachdem die meinige nicht einmal außerhalb des betts heels trägt ... dessous eigentlich auch kaum ... muss ich sie im normalfall leiiiiider en nature empfangen.![]()

Hat auch was - aber ich verpack mich halt gern und mein Mann packt gern aus!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber ich verpack mich halt gern und mein Mann packt gern aus!
Sozusagen ein packendes Spiel![]()
Hallo Mädls,
wer von Euch trägt richtig geile, hohe High Heels (10cm )im Bett in Verbinung mit Halterloser und geiler Unterwäsche
Also ich werde immer wieder gerne zum geilen Luder und auch etwas vulgär wenn ich so richtig in Stimmung danach bin und da gehört für mich eben geile Wäsche und auch High Heels dazu
Bis jetzt hat sich auch noch kein Mann darüber beschwert...
Bin selber 183cm und durch so hohe Hacken wirken meine Beine gleich nochmals um ein gutes Stück länger und es raubt den meisten Männern schlecht weg den Verstand..und das genieße ich sehr...
najo für die paar minuten die du brauchst wirds es aushalten...und geh muss eh nedSchaut gut aus, aber ab einem gewissen Alter vertragt man(frau) die Dinger generell nicht mehr punkto Kreuzweh. Also nur was für junge Frauen. Da sind wir weit drüber.
Echt jetzt`? Es hat noch nie eine beim Sex mit dir Heels getragen? Bei uns ergibt sich das oft, wenn wir z.Bsp. nach dem Ausgehen heimkommen und wir nicht mehr warten können - dann fallen die äußeren Hüllen - aber die Dessous und Heels bleiben...![]()
Ahhh - ok! DU WOLLTEST es so - na dann ists ja klar!nö...ehrlich...noch nie...ich kann mich nicht erinnern!!ich wollt sie alle nackt und barfuss haben)
wie warads nackt mit weiße tennissocken statt der heels...daun hots a wos auf de haxnich wollt sie alle nackt und barfuss haben
ja....es hat mir mal ne Freundin ihre Dessous vor die Nase gehalten und gesagt sie brauchts eh ned anziehen weil ich will sie eh nur nacktAhhh - ok! DU WOLLTEST es so - na dann ists ja klar!Nackt und barfuss hat ja definitiv auch seinen reiz...
![]()

wie warads nackt mit weiße tennissocken statt der heels...daun hots a wos auf de haxn![]()
die schuchaln bringts selber mit und in schläger hast du...oder so in der artja aber nur mit schuhen und Schläger)
hähä... große frauen und high heels beim sex, das wär sicher lustig, es im stehen zu treiben...
Stellt sich der Zwerglhau halt auf ein Stockerl! Oh, das geht gut!hähä... große frauen und high heels beim sex, das wär sicher lustig, es im stehen zu treiben...
Schaut gut aus, aber ab einem gewissen Alter vertragt man(frau) die Dinger generell nicht mehr punkto Kreuzweh. Also nur was für junge Frauen. Da sind wir weit drüber.