Wer leckt nicht gerne ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
klar das hat ein mund auch trotzdem wimmelts da von bakterien

Ich wünsch dir ein Verdauungssystem ohne Bakterien. :lol:

die spitz aber gut anfeuchten , wollen ja nicht zu sehr ins trockene stechen

Tja, wenn du so vögelst wie du schreibst, wunderts mich nicht, dass du mit der Feuchte nachhelfen musst .....
 
Du nimmst den Wappler wirklich ernst? ECHT

schau kroko, das ist keine sache des ernstnehmens, eigentlich will "uns" der typ hier einfach nur verarschen, was der bis jetzt für meldungen einstecken musste das ist eh sensationell, da wäre ein anderer schon längst wieder abgehauen, er scheint sich einfach hier im ef wohlzufühlen, ich weiß zwar auch nicht warum :hmm: aber es ist halt so,
 
:)Ich erinnere mich an einen User namens "mulecker"
Die altgedienten hier wissen sich von wem ich schreibe.
Um so mehr das ich hier lesen , desto sicherer bin ich mir.

"Da MULECKER ist wieder da":mrgreen:
 
Ich hatte früher ehrlich gesagt damit ein problem. Mittlerweile ist es ultrageil. Besonders 69 könnte ich ewig praktizieren. Da kann ich garantieren dass jede muschi feucht/nass wird;) manchmal reicht es mir auch sie nur zu lecken bis sie mehrfach kommt und dann nimmer kann. Auch sehr schön.
 
ACH SOOOO
Na das Sprühflascherl hab ich schon auch, aber ich dummerchen dachte, das ist nur für unartige Hunde, Katzen, und TE's.:hmm:

Dachte wirklich nicht das es so viele dumme Männer gibt. Manchmal muss man sich da ja fast wirklich fremdschämen
 
Also ich lecke wirklich sehr gerne. Die Reaktionen darauf kriegt man einfach direkt mit ;)
Man sitzt ja quasi an de Quelle :D
 
Zurück
Oben