Wer leckt nicht gerne ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du host an festen Klescher... :kopfklatsch:

Nachdem ich jetzt immerhin bis Seite 5 alles gelesen habe schließe ich mich deiner Meinung vollinhaltlich an!

Und ich oute mich als begeisterter Lecker (fast gleich gerne wie ficken!)

Ahja, zwegen der Hygiene: Sollte sie nicht zu 100% ganz sauber sein, weil sie während dem fortgehen eben 3, 4 mal zum piesln war, und weil dann zu Hause aus lauter Geilheit zum Duschen keine Zeit mehr war, dann ist sie nach meiner Oralbehandlung ganz sicher sauber!

...steck ihn doch nicht in eine ungeleckte Muschi, da geh ich schon auf Nummer sicher!

@sexysmiley

Bitte sag, dass du von dem Forumbetreiber bezahlt wirst und für Wochenendunterhaltung zu sorgen hast. Bitte sag es.

morgen bin ich vielleicht weg , schön das ihr eueren spass hattet , für mich war es ein neues erfahrung ohne das gefühl mir etwas geholt zu haben , so gesehen der perfekte wochenstart

wen du so sarkastisch ankommst würd ich dir als letztes ein versprechen geben können

nur weil ihr kein ferrari in der garage habt

das heißt, du hast einen, in der garage, wahrscheinlich aber nur zum ansehen, weil wenn "du" ihn fahren würdest, dann könnt man dir eh nur mehr ein lichterl an deiner letzten ruhestätte anzünden,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mit meinem ferari mein ich natürlich die ganze schuhe und taschen die bei mir einfliegen ,noch bevor sie die hilton eine hat , die ich alle zu geschikt bekomm ,weil die mich alle so süss und toll finden den gleichen humor haben m weil ich ein wunderschöner inteligenter mensch bin , gemacht um frauen glücklich zu machen , ich darf auch mit der bahn kommen (mach meist sowieso :) ) nicht meins :) das zieht nur mücken an , die sind da wo stinkt

ja der mann hat das hygienischere geschlechtsteil ist so bleibt so

* das weibliche geschlechtsorgan hat eine selbstreinigungsfunktion... das wäre mir bei einem schwanz neu.

* hygienischer...? jeder fängt zu stinken an wenn er sich ned wäscht. wurscht wie und wo. das is keine frage des geschlechtsorgans sondern eine frage der reinlichkeit.

* dicke sind von haus aus feucht? ...ähm, nein.

* du hast das weggeworfen wovon andere nichtmal träumen? na wenns nicht davon träumen werdens es auch ned vermissen...

für mich gilt... wer nicht leckt bekommt auch keinen geblasen.
ich liebe orale spielereien, aber sex is ein geben und nehmen und was jemand nicht bereit ist zu geben, das bekommt er auch nicht.
so schauts aus.

* das weibliche geschlechtsorgan hat eine selbstreinigungsfunktion... das wäre mir bei einem schwanz neu.

* hygienischer...? jeder fängt zu stinken an wenn er sich ned wäscht. wurscht wie und wo. das is keine frage des geschlechtsorgans sondern eine frage der reinlichkeit.

* dicke sind von haus aus feucht? ...ähm, nein.

* du hast das weggeworfen wovon andere nichtmal träumen? na wenns nicht davon träumen werdens es auch ned vermissen...

für mich gilt... wer nicht leckt bekommt auch keinen geblasen.
ich liebe orale spielereien, aber sex is ein geben und nehmen und was jemand nicht bereit ist zu geben, das bekommt er auch nicht.
so schauts aus.

:shock: Du nimmst den Wappler wirklich ernst? ECHT!? :shock:

selbsreinigungsfunktion , klar das hat ein mund auch trotzdem wimmelts da von bakterien ,wos eben feucht ist ich lieb es trotzdem :D bei mir is eben die regel so lange wie sie ihn hart will so lang darf sie den erstmal verwöhen , kann auch mit der han sein , die spitz aber gut anfeuchten , wollen ja nicht zu sehr ins trockene stechen .

mit meinem ferari mein ich natürlich die ganze schuhe und taschen die bei mir einfliegen ,noch bevor sie die hilton eine hat , die ich alle zu geschikt bekomm ,weil die mich alle so süss und toll finden den gleichen humor haben m weil ich ein wunderschöner inteligenter mensch bin , gemacht um frauen glücklich zu machen , ich darf auch mit der bahn kommen (mach meist sowieso :) ) nicht meins :) das zieht nur mücken an , die sind da wo stinkt

hast das aufm abschlusszeugnis von der baumschule stehn? ;)

:shock: Du nimmst den Wappler wirklich ernst? ECHT!? :shock:

ach was...
es gibt genügend leute die zumindest ansatzweise so denken wie der, des is mir nix neues.
und das er wunderschön und intelligent is, sieht man ja allein an seiner schreibweise bzw. seinen beistrichen.
aber ein paar nützliche hinweise schaden ja ned, vielleicht hilfts was?
und wenn ned, ich hab einfach so a soziale ader lol

Zurück
Oben