- Reaktionen
- 8
da reicht n schnuller im mund
Und? Hast ihn schon im Mund und machst dein Mittagsschlaferl? Weißt eh.. klane Kinder ghörn zu Mittag ins Betti....
Troll as Troll can...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da reicht n schnuller im mund

das war sehr unpassend !das war sehr unpassend von mir
Du host an festen Klescher...![]()
morgen bin ich vielleicht weg

nur weil ihr kein ferrari in der garage habt

gemacht um frauen glücklich zu machen

ja der mann hat das hygienischere geschlechtsteil ist so bleibt so
* das weibliche geschlechtsorgan hat eine selbstreinigungsfunktion... das wäre mir bei einem schwanz neu.
* hygienischer...? jeder fängt zu stinken an wenn er sich ned wäscht. wurscht wie und wo. das is keine frage des geschlechtsorgans sondern eine frage der reinlichkeit.
* dicke sind von haus aus feucht? ...ähm, nein.
* du hast das weggeworfen wovon andere nichtmal träumen? na wenns nicht davon träumen werdens es auch ned vermissen...
für mich gilt... wer nicht leckt bekommt auch keinen geblasen.
ich liebe orale spielereien, aber sex is ein geben und nehmen und was jemand nicht bereit ist zu geben, das bekommt er auch nicht.
so schauts aus.
mit meinem ferari mein ich natürlich die ganze schuhe und taschen die bei mir einfliegen ,noch bevor sie die hilton eine hat , die ich alle zu geschikt bekomm ,weil die mich alle so süss und toll finden den gleichen humor haben m weil ich ein wunderschöner inteligenter mensch bin , gemacht um frauen glücklich zu machen , ich darf auch mit der bahn kommen (mach meist sowieso) nicht meins
das zieht nur mücken an , die sind da wo stinkt
Du nimmst den Wappler wirklich ernst? ECHT!?
![]()