Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Jeder hat einmal schon experimentiert, war so eine Idee meiner ex in 69 hat Sie es einfach laufen lassen, hat mir sogar gefallen. Einmal bin ich zur Toilette, Sie ging mir nach kniete sich hin, sagte nur lass laufen, werde ich niemals vergessen. Ja wir haben uns mehrmals gegenseitig angepisst, hat schon irgendwas
 
Ist schon einige Zeit her. Aber es hat mir sehr gefallen!
Die Frau war über mir, in der 69er Stellung. Obwohl es das erste mal war für mich, habe ich alles geschluckt! Und es war nicht wenig muss ich sagen.
Ist doch schade den guten Saft zu verschwenden...
 
Eine wunderbare Domina hat mir diesen Wunsch einmal erfüllt. Ich musste mich mit dem Rücken auf den Boden legen. Sie ist über mir in die Hocke gegangen und hat mir dann in den Mund gepisst. Immer mit kurzen Pausen, damit ich alles schlucken könnte.
 
Was mir dabei gefallen hat, war nicht trinken zu dürfen, sondern trinken zu müssen. Am Ende war mir für kurze Zeit ein übel. Aber die Dominanz der Frau hat mich unglaublich geil gemacht.
 
ICH AUCH! Ich liebe Frauenpisse, kriege niemals genug davon! Leider hatte ich erst wenige Male Gelegenheit dazu. Anscheinend finden es viele Frauen abstoßend.
 
Zu sehen und zu fühlen, wie ER mich trinkt, mich genießt... mmmmm... das ist einfach nur Wahnsinn!!

LG
SweetVelvet

Ich liebe es, wenn mir ein harter Strahl warmer Frauen-Urin in den Mund spritzt und ich mit dem Schlucken nicht nachkomme. Dann das geile Gefühl, wenn sich der warme Natursekt im Magen ausbreitet - oh, Mann, ich bekomme gerade wieder einen amtlichen Ständer ...!
 
Meinst Du es ernst oder machst Du Dich über mich lustig?
Ich finde Frauenpipi eben einfach nur absolut geil!
 
Meine letzten beiden Partnerinnen haben mich immer angepasst. Sie fanden es anfangs nur pervers. Beide wollten es dann aber auch von mir. Ich würd gern mal wieder eine Treffen, die auf so schöne Sauereien steht.
 
Zurück
Oben