Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Leider schon viel zu lange her...
Möchte das sehr gerne wieder von einer dame genießen.
Hatte eine ungarische Freundin, die ließ es bei mir daheim wann immer sie konnte laufen, göttlich.
Leider seit einem jahr vorbei.
 
Steh total auf NS von Frauen, hab schon viele Geschmacksrichtungen erlebt.
Am liebsten nehme ich Morgenharn zu mir, der ist vom Geschmack am Intensivsten.
 
ich liebe es direkt aus der Quelle der Frau zu trinken, ist ein geiles Gefühl für mich.
Bei Männer hab ich es bisher noch nicht probiert, mal sehen... (muss auch ein geiles Kopfkino sein beim Schwänze blasen direkt den Sekt eingespritzt zu bekommen)
 
Hab die Pisse meiner Chantal schon öfters probiert. Bin aber lieber der aktive Teil, also der Spender (siehe unsere Videos).

Aber heute will ich, dass sie mir so richtig schön ins Gesicht strullert, mit einem dicken kräftigen Strahl. Darauf freu ich mich extrem. Ich liebe diese Frau. Und ich will dass mein Mund mit ihrer warmen Pisse übergeht. Wenn sie fertig ist werd ich den Mund vorsichtig zu machen, die Pisse noch ein paar Minuten im Mund behalten, lange und liebevoll genießen, und dann schlucken. Ich kann's kaum noch erwarten! :liebe::liebe::liebe:

Habs ihr vorher schon geschrieben, sie hat's gerade eben gelesen :):):up:. Das macht sie irre scharf :fies::liebe:

Einmal, da hab ich mich an ihrer Pisse total verschluckt. Da ist mir ihr gelber Saft bei der Nase wieder rausgelaufen :D:D. Das werd' ich heute besser machen... bin da halt noch etwas ungeübt. Der große Schlucker werd ich wohl nie (naja, wer weiß), aber ab und zu genieße ich es wirklich sehr.
 
Ist einfach die schönste und geilste Art zu spielen. Und wenn dann Körper"flüssigkeiten" miteingebaut werden ist es einfach nur geil und für mi h etwas was mit extremen Vertrauen zu tun hat. Mit dem Menschen den ich liebe mache ich alles, was uns beiden Spaß macht!

Das hast Du schön geschrieben. So fühle ich es aus !!!!
LG, Max
 
Ich liebe es auch Pisse direkt von der Quelle schlucken zu dürfen (von M und F), finde es aber auch sehr geil, wenn ich angepisst werde und der warme Saft über meine Haut läuft!
 
Hab die Pisse meiner Chantal schon öfters probiert. Bin aber lieber der aktive Teil, also der Spender (siehe unsere Videos).

Aber heute will ich, dass sie mir so richtig schön ins Gesicht strullert, mit einem dicken kräftigen Strahl. Darauf freu ich mich extrem. Ich liebe diese Frau. Und ich will dass mein Mund mit ihrer warmen Pisse übergeht. Wenn sie fertig ist werd ich den Mund vorsichtig zu machen, die Pisse noch ein paar Minuten im Mund behalten, lange und liebevoll genießen, und dann schlucken. Ich kann's kaum noch erwarten! :liebe::liebe::liebe:

Habs ihr vorher schon geschrieben, sie hat's gerade eben gelesen :):):up:. Das macht sie irre scharf :fies::liebe:

Einmal, da hab ich mich an ihrer Pisse total verschluckt. Da ist mir ihr gelber Saft bei der Nase wieder rausgelaufen :D:D. Das werd' ich heute besser machen... bin da halt noch etwas ungeübt. Der große Schlucker werd ich wohl nie (naja, wer weiß), aber ab und zu genieße ich es wirklich sehr.


Du Glückspilz!
Ich freu mich für Euch mit und genieße die geilen Bilder in meinem Kopf immer noch, nachdem ich deine Zeilen gelesen habe.
Vor längerer Zeit durfte ich es auch so genießen in ein paar schönen Varianten, die mir und meiner damaligen Freundin richtig Spass gemacht haben.
Leider schon lange her und ich sehne mich so nach so einer heißen prikelnden Quelle.
Vielleicht muss ich mal einen Wünschelrutengeher-Kurs machen :) und finde dann wieder eine Quelle.
 
Gestern war es soweit. Sie hat mir richtig schön in den Mund geschifft, und es gefilmt. Siehe unsere Videos.

Ich fand es geil, weil ich die Frau die ich liebe trinken durfte. Und weil ich ihr eine liebevolle Erfahrung schenken durfte.

Besonders schön fand ich ihre warme Pisse im Mund, und Chantal in die verliebten Augen zu sehen während ich es schluckte. Es waren vier große Schlucke nötig um den Mund zu leeren :liebe::liebe::liebe::liebe:.

Sie sagte, das war das Liebevollste und Schönste was ich je für sie getan habe.
 
Also ich habe leider nicht so eine tolle Partnerin wie mein vorschreiber, dafür gönne ich mir gelegentlich eine Domina ggg
Bei meinen letzten Besuch haben wir auch mit natursekt gespielt ggg
Beim ersten Mal machte sie in ein Glas und ich musste es trinken, beim zweiten Mal saß sie auf mir, und als ich sie leckte lies sie es laufen, und beim dritten Mal hockte sie über mir, und ich konnte ihre muschi sehen und wie der natursekt Kahm, war einfach himmlisch geil gggg
 
Ich finde es genial, wie dieses prikelnde Thema hier wieder auflebt und wir unsere Erfahrungen, Gedanken und Wünsche austauschen!
Denn dieser prikelnde Sekt direkt aus der Quelle ist auf jeden Fall was Geiles!
Wer es einmal genoßen hat, den lässt es auch nicht mehr so schnell los. Es entstehen so viele schöne Spielchen und erotische Momente damit.
Egal, ob ein unbändiger und nicht mehr zu stoppender, heißer Strahl Deine Haut trifft, dass der Sekt dann nur noch so davon spritz oder ob ein zartes heißes Bächlein über den Bauch rieselt bis der Bauchnabel einen kleinen See bildet und überläuft. Vielleicht sucht es sich danach den Weg über die Lenden und versickert scheinbar zwischen den Schenkeln, oder das Bächlein läuft seitlich herunter und kitzelt dich ganz zart.
Wie geil ist es, wenn Sie mit Ihrem heißen Strahl versucht, Deine Eichel zu treffen und Sie Dir damit im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht.
Es ist zum Glück nicht das Einzige und auch nicht das Wichtigste, um schönen, erotischen Sex zu erleben.
Doch wenn es sein darf, liebe ich es! Ich liebe es in Gedanken und Bildern im Kopf! Ich liebe es, zu lesen, wie ihr es erlebt und genießt! Und, ich freu mich auf eine Gelegenheit, es wieder einmal selbst genießen zu können. In vollen Zügen und vielleicht auch bald wieder einmal!
 
Natursekt oder besser gesagt...frische Pisse! Pisse klingt abstoßend und erniedrigend,darum liebe ich diese Art von Ausdrücken ja so ungemein.

Habe mich selbst gezwungen pisse zu trinken. Anfangs war mir zum kotzen,bis der Zeitpunkt kam,dass ich es lieben lernte.
Meine trinke ich ab und an. Habe eine Freundin,die Dildo und Desssous Party macht und bei einer Motto Party war ich schon als männliche Toilette eingeladen. NATÜRLICH nahm ich die Einladung an und kam sogar mit Hemd und Krawatte.

Sie waren erstaunt,dann entblößte ich meinen Oberkörper,kniete mich hin und die ersten Pussy's und Schwänze liesen nicht lange auf sich warten.
Es waren sogar bei 3 Generationen am Tisch...Oma,Tochter und Enkelin!!! Würde es immer wieder gerne machen.
 
ich mag pisse gern im mund, aber auch in der nase und in den haaren. würde mir mal aufs arschloch pissen lasssen, habdas noch nie probiert
 
In die Nase mag ich es auch, den Schwanz ans Nasenloch halten und dann reinlullen, und da beim Mund alles wieder raus kommt oder ich es schlucken kann.
 
Zurück
Oben