Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

Ist es nicht die Art und Weise, die den Unterschied ausmachen. Vorführen bedeutet in einem bestimmten Rahmen präsentiert und benutzt zu werden, devot zur Verfügung zu stehen. Das ist bei mmf usw nicht unbedingt der Fall.
Ich finde eine Vorführung ist keine Freigabe auch benutzt zu werden.
Eine Vorführung ist eine zur schau Stellung einer Sache oder Objektes. Ob das jetzt in einem großen oder nur zu zweit ist, oder ob es Heinrich oder "öffentlich" ist ist dabei nicht ausschlaggebend.
Ich war schon bei Vorführungen wo einfach die sub's es waren 2 M und 3 F einfach gezeigt wurden. Aber in einer Umgebung die einem Kaffee entsprochen haben. Sie mussten sich präsentieren und es gab kein anfassen.
Oft ist es was man heimlich macht oder machen kann. Das man mit 2 oder mehr in so gewissen Umgebungen macht. Dabei spielt das Kopfkino eine sehr große Rolle.
 
Vorführen finde ich auch sehr geil. Und noch geiler ist es wenn man im Rahmen der Vorführung zuerst ausgegriffen und dann in weiterer Folge fixiert und ordentlich benutzt wird.

Gerne mache ich da mit (PN erbeten)
 
Meine Stute wird in ca 3 Wochen wieder vorgeführt. Das organisieren ist schon immer eine Herausforderung, die richtigen Männer, das alle kommen die zugesagt haben usw. Meine liebt es, die Spannung ist immer extrem. Nur in OÖ sind wir drauf gekommen funktioniert das leider nicht. Warum, weiß ich nicht. Deswegen haben wir uns auf Wien in einem Hotel immer geeinigt.
 
Also ich liebe es öffentlich bestraft und gedemütigt zu werden. Ich nehme an das zählt auch unter Vorführung. Ein wenig davon zu sehen gibt’s in meiner Galerie. Sollte eine Herrin oder ein Master Interesse haben bitte ich untertänigst um Nachricht.
 
Meine Stute wird in ca 3 Wochen wieder vorgeführt. Das organisieren ist schon immer eine Herausforderung, die richtigen Männer, das alle kommen die zugesagt haben usw. Meine liebt es, die Spannung ist immer extrem. Nur in OÖ sind wir drauf gekommen funktioniert das leider nicht. Warum, weiß ich nicht. Deswegen haben wir uns auf Wien in einem Hotel immer geeinigt.
Würde mit mir schon funktionieren
 
Zurück
Oben