Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Von einer Frau angepisst zu werden, ist ja sehr geil. Noch geiler finde ich es aber, wenn eine Frau abspritzt, während ich an ihr lecke. (Falls es Nachahmer gibt: Nur durch lecken alleine dürfte das nicht gehen. :))
 
Ich habe schon einmal einen Schwanz geblasen und dabei gleichzeitig den geilen Natursekt in meinen Mund gespritzt bekommen, war sehr geil und möchte ich gerne wieder genießen.
 
Ich habe schon einmal einen Schwanz geblasen und dabei gleichzeitig den geilen Natursekt in meinen Mund gespritzt bekommen, war sehr geil und möchte ich gerne wieder genießen.
Das finde ich auch Geil, aber wenn man jemanden sagt das man das gerne hätte dann winken leider alle ab.
 
Mmmhhh jaaa egal ob beim blasen oder lecken unerwartet ohne vorwarnung ist geil

Das hatte ich leider erst ein mal ohne Vorwarnung, war aber leider so verblüfft (weil ich es in einer Gloriholle) nicht erwartet habe und daher auch nicht geschluckt habe, jetzt würde ich das gerne wieder erleben, dann würde ich auf jeden Fall auch brav schlucken und und nicht mehr erschrecken.
Aber leider war des nur ein einmaliges Erlebnis und hat sich nie wieder wiederholt.
Habe es hier auch schon angeboten, und auch eine Anzeige (Suche) im LeSwing hat nichts gebracht, da gibt es nämlich dieses besagte Glorihole, aber auch da traut sich das keiner zu machen, selbst wenn man es anbietet.
 
Meine Ehestute ist leider noch nicht so weit, dass sie mir ins Maul pisst. Ich hab das mehrfach als Wunsch angedeutet, aber sie winkt immer ab.
Daher bleibt mir nix Anderes, als mir selber in den Mund zu schiffen. Dazu leg ich mich mit voller Blase hin und richte meinen Schwanz in Richtung Gesicht und lasse laufen. Geil, wie die heiße Pisse aufs Gesicht und in den Mund rinnt. Dabei kann man sich auch schön einen abwichsen und dann Sperma und Pisse auf dem Bauch verreiben.
 
Ich lasse mir sehr gern von Frauen in Mund pinkeln...:) steh da total drauf. Sehr gerne wenn mein Schatz sich auf mein Gesicht setzt, oder wenn sie eine ihrer Freundinnen mitbringt ;);):fies::fies:
 
Erst war es nur eine Fantasie die mich geil gemacht hat... Dann hab ich es probiert bei einer Domina. War nicht so einfach alles zu schlucken jedoch hat sie es gut dosiert was mich mega geil gemacht hat. Danach durfte ich sie sauber lecken wo sie mir danach ihr poloch hingehalten hat. Ich hätte nie, wirklich nie gedacht das ich dazu in stande bin aber ichh Habs sogar genossen denn sie hat mich dabei schön bis zum Schluss massiert.
Leider praktiziert die Dame nicht mehr
 
Wer hat sich schon von mehreren Frauen in den Mund pissen lassen? Ich stehe auch unheimlich auf Pisse und probiere alles mögliche mit Urin aus.
 
Also ich durfte das auch schon genießen eine goldene Dusche in den Mund zu bekommen.aber es ist Fakt das es besser schmeckt wenn Frau schon viel getrunken hat.am besten Wasser Säfte uä. Weil dann keine "Gifte"mehr darin sind sondern im Prinzip ist es nur Wasser was Frau spendet.
Also sprich den am Morgen nach dem aufstehen mag ich nicht gg
 
Zurück
Oben