WER hat schon mal in einer Kirche gewixt?

Meine Tochter wurde mit 7 Jahren in der Kirche von so einem netten Menschen bei der Beichtvorbereitung für die erste Kommunikation angespritzt. Bis dahin hat sie die Kirche als heiligen, sicheren Ort geschätzt, seit damals hat sie nie wieder alleine eine Kirche betreten.
Ich habe für solche Aktionen absolut kein Verständnis.
 
Und warum mischst Dich dann so wichtig ein...?
Komm... Geh mir aus der Sonne.
Und weißt was... Ich Bin stolz drauf, es gemacht zu haben...
Und der liebe Gott, hat auch nichts dagegen gehabt... 😜
Ganz einfach. Du hast eine Frage gestellt und hast sie beantwortet bekommen. Dass Dein Horizont sie nicht erfassen kann, ist wohl weniger eine Frage der Sonne, die Dich wohl in den falschen Zeitpunkten und Dosen erreicht haben mag. :)
 
Meine Tochter wurde mit 7 Jahren in der Kirche von so einem netten Menschen bei der Beichtvorbereitung für die erste Kommunikation angespritzt. Bis dahin hat sie die Kirche als heiligen, sicheren Ort geschätzt, seit damals hat sie nie wieder alleine eine Kirche betreten.
Ich habe für solche Aktionen absolut kein Verständnis.
Es reichte wohl nicht, dass sich der Kerl in der Kirche einen von der Palme wedeln musste...er musste in seine Perversionen auch noch ein Kind involvieren!

Manche Individuen haben echt vor gar nichts Respekt! Von Anstand red ich erst gar ned...
 
Ganz einfach. Du hast eine Frage gestellt und hast sie beantwortet bekommen. Dass Dein Horizont sie nicht erfassen kann, ist wohl weniger eine Frage der Sonne, die Dich wohl in den falschen Zeitpunkten und Dosen erreicht haben mag. :)
Wow... Jetzt hast es mir aber gegeben... Was.
Aber bleib schön am Boden 👎👎👎.
Und was mein Horizont betrifft... Glaub mir Opa... Du kannst mir nie das Wasser reichen... 😜

Und um hier nicht alles voll zu Müllen... Beende ich hiermit unseren recht einseitigen Dialog mit Dir.
... Um es genauer zu sagen... Du bist es nicht wert.
 
Wow... Jetzt hast es mir aber gegeben... Was.
Aber bleib schön am Boden 👎👎👎.
Und was mein Horizont betrifft... Glaub mir Opa... Du kannst mir nie das Wasser reichen... 😜

Und um hier nicht alles voll zu Müllen... Beende ich hiermit unseren recht einseitigen Dialog mit Dir.
... Um es genauer zu sagen... Du bist es nicht wert.
Was für eine Argumentationsstärke! :rofl: :hahaha::winke:
 
Meine Tochter wurde mit 7 Jahren in der Kirche von so einem netten Menschen bei der Beichtvorbereitung für die erste Kommunikation angespritzt. Bis dahin hat sie die Kirche als heiligen, sicheren Ort geschätzt, seit damals hat sie nie wieder alleine eine Kirche betreten.
Ich habe für solche Aktionen absolut kein Verständnis
 
Das klingt ja fast nach Sekte.
MEGA MEGA GEIL EIN GOTTESDIENST SO WIE ICH IHN LIEBE. ZU EHRE GOTTES AUF DEN ALTAR GEIL DEN SCHWANZ DIE EIER DEN ARSCH , STRECHELN KÜSSEN LECKEN SAUGEN WIXEN BLASEN GEILST DEN ARSCH VERSOHLEN. ALLE SIND SPLITTERNACKT. SO LIEBT ES DER LIEBE GOTT, UND SCHNUCKI AUCH ******** :rubbel: :blasen: :anspritzen: :lecken: :herzen: :hurra:

OBERSUPERHAMMERMEGAGEIL. NIPPEL BEIDL EIER ARSCH SIND HEILIG UND MAN DARF DAMIT IHN DER KIRCHE SPIELEN, ANBETEN UND VEREHREN . LIEBE GEILE LEUTE FEIERT ZU EHRE GOTTES SEXGOTTESDIENST SPLITTERFASERNACKT UND GEIL :herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
 
Hallo, in der Kirche wo die Gottesdienste gefeiert werden noch nicht aber direkt darunter wo die Gewölbe sind da haben wir wenn kein Gottesdienst war nackte Messen abgehalten, jeder wurde nach einander auf einen nachgebauten Altar gelegt und abgewichst.
Amen. So sei es. Messen wie gefeiert gehören!!!!!! Da gehe ich gerne in die Messe, wo ich geil :rubbel: :blasen: :anspritzen: :lecken:

werde, und auch geil :blasen: :rubbel: :anspritzen: :lecken: kann. NACKTE MESSEN OBERSUPERHAMMERMEGAGEIL :hurra::hurra::hurra: :herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
 
Wer hat schon mal in einer Kirche gewixt?
Aus Respekt vor Menschen, denen dieser Ort heilig ist, würde ich das - obwohl ich Atheist bin - nie tun. Jene die das tun, werfen wohl auch Müll auf die Strasse, kümmern sich einen Scheiss um die Umwelt und andere Mitmenschen. Einfach nur dumm und zum schämen.
 
Da fällt mir ein alter Witz ein: Ein Priester onaniert nicht, ...er lässt onanieren.

Habe persönlich keine Erfahrung in Kirchen, auch nicht auf Friedhöfen. Lediglich außen mit Freundin an einer Friedhofsmauer, aber das zählt ja nicht im Sinne dieses Spieles. Warum? weils dort ruhig war und hinterm Haus ;)
 
Zurück
Oben