Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Situationsabhängig würd ich mal sagen. In erster Linie steh ich bei sowas auf den aktiven (pissenden) Part, aber wenns passt kanns auch anders rum höchst anregend sein. wohlgemerkt kommts gerade bei solchen Sachen sehr drauf an was man vorher getrunken hat ;).
Bier soll ja sowas von eklig sein. Ananas Saft soll recht nett sein.....
 
für mich ist es eine ehre,wenn meine herrin,mich als toiltte benutzt.sowohl vorn,als auch hinten.ihr wohl bestimmt.::oral::lecken::domina:
 
Durfte es mit einer erotischen Frau geniessen immer wieder einen kleinen Schluck zur Belohnung beim Cunnilingus zur erhalten, war ein irres Gefühl:lol: Beim 2. Mal hatte sie weniger Wasser, dafür mehr Kaffee getrunken, war nicht so amüsant, hatte den halben Tag den Cappucinogeschmack im Mund:fragezeichen:

Sunny:lol:
 
Danke für die Aufmunterung, es war im Winter, weit ausserhalb der Spargelzeit!:lol:

Macht es denn Frauen spaß über dem Mund sitzend etwas vom Saft abzugeben?;)

Sunny:hmm:
 
Die Lippen mit der Zunge zu umspielen und auf den nächsten Schluck zu warten, zu fühlen wie sie zuckt wenn ich die Clit berühre und der Beckenboden sowie der Bauch sich langsam spannt ist nicht weniger schlecht:lol:
Beide Hände halten die Pobacken und sie waren dabei nie unzufrieden:p

Sunny:hurra:
 
Die Lippen mit der Zunge zu umspielen und auf den nächsten Schluck zu warten, zu fühlen wie sie zuckt wenn ich die Clit berühre und der Beckenboden sowie der Bauch sich langsam spannt ist nicht weniger schlecht:lol:
Beide Hände halten die Pobacken und sie waren dabei nie unzufrieden:p

Sunny:hurra:

Du scheinst ein wahrer Genießer zu sein Sunny, einige könnten Dich darum beneiden.
 
Finde es total geil, wenn mir meine Herrin in den Mund pisst. Wenn ich Anstalten mache, weniger aufzunehmen, kommt immer der Befehl: Los, ich spüre deine Zunge nicht
 
Zurück
Oben