Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

wahnsinn, und echt beneidenswert, mir wurde damals ins gesicht gepisst als ich vor ihr kniete und sie geleckt habe, aber das war leider das einzige mal, leider
 
Also
Von einer
Mehrmalst direkt in Mundmit trinken schlucken und Fotze auszuzzeln

Von einigen
Ins Gesicht und Körper
Klar einige Spritzer in Mund

Auch von Männern
Aber da nur rein geduscht
Mit danach Schwanz in Mund

Ich mag es:lalala:
 
Ich liebe es durch NS erniedrigt zu werden. Desto gezwungener(gefesselt, verbundene Augen,etc) die Situation, umso geiler finde ich es.
 
Ich habe das schon in meinen Mund und auch in die Nase machen lassen, bei genug Geilheit schlucke ich auch.
Aber auch in den Po finde ich es Geil, leider gibt es aber nur immer welche die es gerne machen würden aber dann doch alles nur in ihrer Fantasie nur am PC durchspielen wollen es aber nie schaffen es in Real wirklich mal machen würden.
Es wird dann zwar Wochenlang (immer wenn sie mit den Schwanz in der Hand, Wichsend vor den PC sitzen) hin und her geschrieben, aber zu Realen Treffen kommt es nie, nach einiger Zeit schläft dann die Unterhaltung wieder ein und sie suchen sich wieder etwas neues zum aufgeilen.
 
Meine Madame hat mit mir anlässlich meines letzten Geburtstages ein Glas Sekt gespendet. Ich kniete vor Ihr und sie ließ Ihren Sekt in das Glas laufen, dann haben wir angestoßen und getrunken - sie gekühlten Hochriegel, ich körperwarmen natur. War köstlich und eine absolut geile Situation.
 
Erst letzte Woche wieder genossen. Sie hat sich auf mein Gesicht gesetzt und ich musste bis zum letzten Tropfen alles schlucken.
 
Erst letzte Woche wieder genossen. Sie hat sich auf mein Gesicht gesetzt und ich musste bis zum letzten Tropfen alles schlucken.

Geile Sache ;-)

Am besten finde ich es wenn sie oberhalb meines Gesichtes hockt, und ich es auch noch sehen kann wie der natursekt kommt, und danach auf mich setzt und die muschi über mein Gesicht reibt gggg
 
So im Eifer des "Gefechtes" hat die Lady es schon hier und da ordentlich in mein Gesicht und meinen Mund plätschern lassen. Why not? Its hot! ;)
 
Zurück
Oben