Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Also wir stehen beide auf Facesitting, wenn Sie auf meinem Gesicht sitzt und ich Ihre Löcher verwöhne, lässt Sie es ab und an einfach laufen. Mich macht es tierisch geil. Umgekehrt, wenn Sie meinen Schwanz geblasen hat und alles geschluckt hat bläst Sie einfach weiter und irgendwann muss ich automatisch pissen
 
Ist einfach geil , denn Natursekt im Mund zu empfangen und zu schlucken.
Freue mich heute Nachmittag schon darauf wieder zu schlucken
 
Wir mögen es Beide . Ab und zu treffen wir uns auch mit einem befreundeten Paar für solche Spielchen . Einfach nur geil zu viert .
 
Ist einfach die schönste und geilste Art zu spielen. Und wenn dann Körper"flüssigkeiten" miteingebaut werden ist es einfach nur geil und für mi h etwas was mit extremen Vertrauen zu tun hat. Mit dem Menschen den ich liebe mache ich alles, was uns beiden Spaß macht!
 
Also wir stehen beide auf Facesitting, wenn Sie auf meinem Gesicht sitzt und ich Ihre Löcher verwöhne, lässt Sie es ab und an einfach laufen. Mich macht es tierisch geil. Umgekehrt, wenn Sie meinen Schwanz geblasen hat und alles geschluckt hat bläst Sie einfach weiter und irgendwann muss ich automatisch pissen
Da hast du wirklich Glück! Meine jetzige Partnerin konnte ich bis jetzt dafür leider noch nicht begeistern. Ich hoffe das sich ihre Meinung dazu irgendwann mal ändert. Ich brauche es nicht unbedingt, aber hin und wieder ist das eine aufregende u und geile Sache.
 
Zurück
Oben