WER hat schon mal in einer Kirche gewixt?

Richtig cool wärs doch in einer Mosche ,Die Gläubigen beim Gebet von hinten .Das wixen ins Weihwasserbecken ist doch ein alter Hut..Die Welt ist krank. :X3:
 
Ich bitte euch...in kirchlichen Gemäuern passieren weit schlimmere Dinge...

Wenn's Spaß macht und du keine andere Person damit belästigst 🤷🏼‍♀️
 
Wer hat schon mal in einer Kirche gewixt?
Warum sollte man in der Kirche, im Supermarkt, oder wo auch immer wichsen, wo man andere (auch Kinder) mit seinen sexuellen Handlungen vor den Kopf stoßen, peinlich berühren und/oder belästigen könnte? Aus Ignoranz und blanker Blödheit? Ach so, ja.
 
Ich hatte einmal Sex auf einem Altar in einem Karner, war aber nicht meine Idee! ;)
Aber da war ich 17 rum und mir war gar nicht wirklich bewusst was die Funktion des Gebäudes war.

Als erwachsener Mensch würde ich es nicht mehr tun. Zumindest nicht wenn der Ort noch aktiv genutzt wird.
In einer Kirche oder anderen ähnlichen Orten würde ich aber keine sexuellen Handlungen vollführen. Nicht wenige Leute sind noch sehr abergläubisch und auch als Atheist respektiere ich zumindest deren Rückständigkeit. :aetsch:

Kirchen betrete ich aber ohnehin nur aus Interesse an Architektur oder Geschichte.

Öffentliches Onanieren halte ich aber grundsätzlich ohnehin für primitiv und meistens auch strafrechtlich relevant. Egal ob im Supermarkt, der U-Bahn oder im Tempel des heiligen Eichhörnchens.
 
In einer Kirche oder anderen ähnlichen Orten würde ich aber keine sexuellen Handlungen vollführen. Nicht wenige Leute sind noch sehr abergläubisch und auch als Atheist respektiere ich zumindest deren Rückständigkeit.
Dann bist du aber selbst abergläubisch.
Es geht ja wohl im Thread nicht darum, dass dich dabei auch wer sieht.....
 
Zurück
Oben