Wer hat mehr Sexpartner? M oder W?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Joh...dann mal auch noch meinen Senf hierzu...:D:lalala:

Prinzipiell finde ich die Frage...oder zumindest mal den eventuellen Hintergedanken dazu...sofern es den gab...
...gar nicht soooo schlecht.

Wie ist es denn nun?
Während sich manche Kerle förmlich damit brüsten, wie toll sie doch wären, weil sie schon XXX (Zahl bitte nach Belieben ausdenken) Weibern im Bett gewesen wären...halten sich die Frauen bei derartigen “Angebereien“ lieber dezent zurück - weil es in unserer heutigen Gesellschaft doch leider noch immer SO ist, dass ein Mann gern viele Partnerinnen vorweisen darf...
(Er hat sich halt die Hörner abgestoßen oder “Erfahrungen gesammelt“)
...während der Frau hingegen schnell der Hauch des “Flittchens“ umweht... der schwanzgierigen Nymphomanin, die nichts auslässt.

Ist natürlich Käsequark...:roll::kopfklatsch:

Und ich denke mal...dass...wenn eine Frau es wirklich darauf anlegt, viele, wechselnde Sexpartner haben zu wollen...
...sie es (allgemein gesehen) wesentlich einfacher hätte, auf eine hohe Zahl zu kommen, als ein entsprechend motivierter Mann.
Ganz einfach wegen des Prinzips des Angebots und der Nachfrage.
Triebige oder notgeile oder sexinteressierte MÄNNER findet Frau überall - ob nun hier oder in Kneipen, Discotheken, Bars, am Arbeitsplatz oder sonstwo.
Die Männer dürften sich erheblich schwerer damit tun, eine entsprechende Anzahl von kopulationsbereiten Weibchen zu finden.

Von daher...ist die prinzipielle Frage...wer denn wohl nun mehr Partner haben KÖNNTE, gar nicht mal soooo daneben.
Sind es wirklich die Männer, die mehr Sex mit verschiedenen Frauen haben, nur weil sie es gern durchblicken lassen?
Die besseren Chancen HÄTTEN mMn eigentlich eher die Frauen.

Andererseits...vögeln sich Frauen denn nun wirklich quer durch die Landschaft?
Ich denke...nein - obwohl sie es KÖNNTEN...
...sind sie anspruchsvoller als die Männer. ;)

Oder liegt es noch immer an der Erziehung? Eine Frau “tut so etwas nicht“?

Und zu mir...ich habe mich bislang immer noch an jede Einzelne erinnert - einfach weil ich keine ONS's mag...und ich jede Frau mochte, mit der ich Sex hatte.
Eine Zahl schreibe ich jetzt nicht dazu...
...aber ich habe zumindest in diesem Punkt eben ein gutes Gedächtnis. :lalala::D:rolleyes:

LG.

der Rabe:cool:
 
gibt beides ... weder frauen, noch männer, sind davor gefeit, dummheiten zu machen (besonders in jungen jahren) :)

Ja...natürlich...ich wollte auch nicht pauschalisieren. ;)


Und...ob es wirklich “Dummheiten“ sind/waren...
...das liegt dann auch noch jeweils im Auge des Betrachters/der Betrachterin. :D

Es kann ja auch durchaus von Vorteil sein, seine Erfahrungen gesammelt zu haben...
...oder eine erfahrene Frau an seiner Seite zu haben. :haha:
 
Mit wie vielen Frauen ich gefickt oder einen geblasen bekommen habe, kann ich nicht genau sagen.
Mit wievielen Frauen ich geschlafen habe, die von Bedeutung waren, weiß ich noch ganz genau - einschließlich ihrer Namen, und mein Namensgedächtnis ist eigentlich lausig.
 
Für mich persönlich war es nie erstrebenswert mit möglichst vielen Menschen Sex zu haben...eigentlich graust mir bei dem Gedanken auch ein bissl.
Ich wusste: “Das was ich spüren will, kann mir niemand geben, der mich nicht wirklich kennt und ich kann nicht geben, was ich geben will, wenn....“
Wenn ich angesprochen wurde/werde und das nicht charmant/zurückhaltend, sondern direkt, dann wirkt das auf mich sofort sehr abstoßend. Somit - die Anzahl gering....die gesammelten Gefühle/die Tiefe sehr groß.

Im Grunde spielt der Geschlechterunterschied keine Rolle, ich geh auch davon aus, dass er weit weniger dramatisch ausfällt, als angenommen.
 
ist es denn nun?
Während sich manche Kerle förmlich damit brüsten, wie toll sie doch wären, weil sie schon XXX (Zahl bitte nach Belieben ausdenken) Weibern im Bett gewesen wären...halten sich die Frauen bei derartigen “Angebereien“ lieber dezent zurück
Dann ziehst Mal locker 80% der "Angeberei" ab und du bist in etwa dort wo die Richtigkeit liegt.
Frauen schweigen, dafür genießen sie
 
Frauen reden meist nur untereinander offen und glauben das Männer keine Ahnung von Der schmutzigen Seite der Damen haben
Soll das heissen...Frauen sind nicht alle verkappte Klosterschüleranwärterinnen?
Ein Weltbild bricht zusammen.

Um der/dem TE auch ganz hölfich zu Antworten: Partner ausserhalb des Gewerbes: 3 weibliche bisher. Mit SWs (wenn ich richtig gezählt habe 20+ weibliche 5 männliche). Finde ich nun insgesamt nicht gerade viel...
 
wenn es um Erotik und Sex geht sind interessierte Männer immer in der Überzahl ,so wie hier im EF
Als Frau bekommt man hier viel mehr Kontakte als die Männer deshalb würde es mich mal interesieren wer in Wirklichkeit mehr wechselnde Sexpartner hat ,Mädels oder Jungs ?
Wie viele hattet Ihr schon (ehrlich ,keine Wunschvorstellungen ;) )?
Mit oder ohne Sexworkerinnen?
 
Hi,

Bzw...könnte ich jetzt auch sagen, dass ich ja soooo gut wäre, dass es eh nie bei einer Einmaligkeit geblieben wäre. :hahaha: ;):D

wenn Du so gut wärst, müsstest Du aber gerecht aufgeteilt werden, und alle 4 Milliarden Frauen schaffst eh nicht in einem Leben. Grad überschlagen, selbst wenn Du 2 am Tag hast kommst nur auf 40.000, wenn Du lange lebst ...

;)

LG Tom
 
Zurück
Oben