Wer hat mehr Sexpartner? M oder W?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,



wenn Du so gut wärst, müsstest Du aber gerecht aufgeteilt werden, und alle 4 Milliarden Frauen schaffst eh nicht in einem Leben. Grad überschlagen, selbst wenn Du 2 am Tag hast kommst nur auf 40.000, wenn Du lange lebst ...

;)

LG Tom

*lach*
Zum Glück ist es NICHT meine Aufgabe und Lebenszweck, möglichst viele Frauen beglücken zu wollen. :hahaha:
Außerdem bin ich verdammt wählerisch...
...im Grunde reicht mir ja nur EINE - die Richtige. :schulterzuck:

Bescheidenes Kerlchen ich... :D:lalala:;)
 
frauen schweigen diesbezüglich gar nicht mal so sehr, es kommt nur drauf an, mit wem sie reden (scheinbar).

und das mim geniessen ... ich hab' starke zweifel, dass der genuss von sex, auch nur irgendwie damit zusammenhängt, ob man es jemandem erzählt oder nicht ...
Ahsoo, aber ein Gentleman darf schon "genießen und schweigen"? :grantig:
 
Ich halte auch nix davon, und Geschlechter unabhängig mit jedem 10tel Promille mehr, die Anzahl der gewesenen sexpartner sich quasi verdoppeln.
Also besser schweigen und genießen!

uh, ok ?

es gibt leute, die keinerlei interesse haben, diesbezüglich zu "flunkern" ... weder, im positivem sinne (also mehr draufzupacken), noch in jedem anderen sinne (zB weniger machen, damit die dame sich nicht komisch vorkommt oderso).

den zusammenhang zwischen schweigen und geniessen seh ich immer noch nicht ... aber da kommt wohl nix mehr ... wohl zu oft ein paar 10tel promille zuviel erreicht ;)
 
uh, ok ?

es gibt leute, die keinerlei interesse haben, diesbezüglich zu "flunkern" ... weder, im positivem sinne (also mehr draufzupacken), noch in jedem anderen sinne (zB weniger machen, damit die dame sich nicht komisch vorkommt oderso).

den zusammenhang zwischen schweigen und geniessen seh ich immer noch nicht ... aber da kommt wohl nix mehr ... wohl zu oft ein paar 10tel promille zuviel erreicht ;)
Tja, du darfst gerne erzählen, ich schweigen lieber und genieße dafür mehr
 
wenn es um Erotik und Sex geht sind interessierte Männer immer in der Überzahl ,so wie hier im EF
Als Frau bekommt man hier viel mehr Kontakte als die Männer deshalb würde es mich mal interesieren wer in Wirklichkeit mehr wechselnde Sexpartner hat ,Mädels oder Jungs ?
Wie viele hattet Ihr schon (ehrlich ,keine Wunschvorstellungen ;) )?

Also, erstens: was hat die Teilnahme am Forum mit der Anzahl von intimen Partnerinnen/Partnern zu tun??

Und zweitens - ich habe und hatte Sex mit Partnerinnen, ja. Aber ich hatte nie Partnerinnen, um Sex zu haben.
Ja, wer diesen Unterschied kennt....

:hmm: und, was der Titel mit ENDE und im "Keller lachen" zu tun haben soll, verbirgt sich mir bisher erfolgreich. ;)
:winke:
 
Zurück
Oben