Wer hat mehr Sexpartner? M oder W?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
wenn es um Erotik und Sex geht sind interessierte Männer immer in der Überzahl ,so wie hier im EF
Als Frau bekommt man hier viel mehr Kontakte als die Männer deshalb würde es mich mal interesieren wer in Wirklichkeit mehr wechselnde Sexpartner hat ,Mädels oder Jungs ?
Wie viele hattet Ihr schon (ehrlich ,keine Wunschvorstellungen ;) )?

:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
Also die Zahl der Partner/innen ist sowas von egal.
Damit hab ich mich als 16jähriger beschäftigt. Tja irgendwann wird man erwachsen und verzichtet auf solch pubertären Blödsinn. Tja und hat wirklich Sex statt nur darüber zu reden/schreiben.
Wie oft? Mit wievielen?
Als Antwort darauf just read the first line once again

ich nehme an dies ist hier die qualitäts-/quantitätsfrage die sich hier jeder beantworten muss, oder?

weiß nicht vielleicht hab ich die Frage auch falsch gestellt ,ich glaub ich lösch das wieder ,kann mich ja selbst nicht genau erinnern wie viele es waren :(

Wenn man mehr Wert auf Qualität legt, dann ist die Quantität von untergeordneter Bedeutung. Kurz und gut, ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht und deswegen auch nicht mitgezählt.

was guter und was schlechter Sex ist darüber lässt sich ja auch streiten und wäre ein anderes Thema

Als Frau bekommt man hier viel mehr Kontakte als die Männer deshalb würde es mich mal interesieren wer in Wirklichkeit mehr wechselnde Sexpartner hat ,Mädels oder Jungs ?
Bist du dir bei deinem Alter sicher?
Die Mädchen-gegen-Jungs-Mentalität kenn ich eher aus dem Kindergarten- und Volksschulalter, das Angeben mit der Zahl der Sexpartner aus der Schulstufe danach.

ist doch nicht schlimm es kommt ja auch nicht auf die Menge an , selbst wenns nur einer wäre ist das super wenn Du glücklich zufrieden und auch befriedigt bist dabei .
Meine Frage ist vielleicht ein wenig blöd aber es hat mich halt grad interessiert wer mehr mit wechselnden Partnern poppt die Mädels oder die Jungs
Du bist erst 45 da geht sicher noch was ;)

was bringt es dir die anzahl der sexpartner zu wissen?

meiner meinung nach bringt es hier nur streit ........da wenn die frau schreibt zb über 20 oder was weiß ich da ist sie die schlampe
und männer wären nur sexmonster die jede nehmen

das liegt mir völig fern ,deshalb überleg ich auch das Thema hier zu löschen , das bekommen wohl alle in den falschen Hals :(

Zurück
Oben