Wer hat mehr Sexpartner? M oder W?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D
Naja ist ein zweischneidiges Schwert. Aus Prinzip gegen den Strom schwimmen ist genauso "intelligent" wie aus Prinzip der Mehrheit nachplappern.
In beiden Fällen fehlt eines. Die eigene Sichtweise. Die kann richtig oder falsch sein. Haben sollte man aber eine.
Sonst bleibts ob mit oder gegen den Strom ein treiben lassen. Von schwimmen keine Spur.
Ob meine Sichtweise die Mehrheit oder Minderheit repräsentiert interessiert mich nach wie vor wenig
 
Naja ist ein zweischneidiges Schwert. Aus Prinzip gegen den Strom schwimmen ist genauso "intelligent" wie aus Prinzip der Mehrheit nachplappern.
In beiden Fällen fehlt eines. Die eigene Sichtweise. Die kann richtig oder falsch sein. Haben sollte man aber eine.
Sonst bleibts ob mit oder gegen den Strom ein treiben lassen. Von schwimmen keine Spur.
Ob meine Sichtweise die Mehrheit oder Minderheit repräsentiert interessiert mich nach wie vor wenig

Da geb ich Dir vollkommen Recht. Weder nur mit dem Strom zu schwimmen, wie auch nur gegen de Strom zu schwimmen ist "intelligent" (zumindest beschreibst Du es so).
Ich für meinen Teil habe nur ein Problem damit, dass sich heutzutage die große Mehrheit dem Strom anschliessen und wenig oder gar nicht selbst nachdenken. Deswegen auch meine Aussage " nur tote Fische schwimmen mit dem Strom". (oder kennst Du einen toten Fisch, der sich gegen den Strom bewegen kann?)
 
Da geb ich Dir vollkommen Recht. Weder nur mit dem Strom zu schwimmen, wie auch nur gegen de Strom zu schwimmen ist "intelligent" (zumindest beschreibst Du es so).
Ich für meinen Teil habe nur ein Problem damit, dass sich heutzutage die große Mehrheit dem Strom anschliessen und wenig oder gar nicht selbst nachdenken. Deswegen auch meine Aussage " nur tote Fische schwimmen mit dem Strom". (oder kennst Du einen toten Fisch, der sich gegen den Strom bewegen kann?)
Wollte dich nicht kritisieren nur ergänzen. Weil eigentlich gefiel mir die Aussage gut.
Wie richtig gesagt das nachdenken über den eigenen Standpunkt. Und auch dass überzeugen(nicht überreden) lassen wenn man sich irrt ist der Kernpunkt des ganzen
 
was bringt es dir die anzahl der sexpartner zu wissen?

meiner meinung nach bringt es hier nur streit ........da wenn die frau schreibt zb über 20 oder was weiß ich da ist sie die schlampe
und männer wären nur sexmonster die jede nehmen

bin immer noch der meinung, dass das eine direkte folge dieses "na lieber nicht laut sagen, wieviele es waren" ist.

täten die menschen ned so a geheimnistuerei darüber machen, wärs auch nimmer sowas "wichtiges" ... durch dieses ständige vertuschen und schönreden, wirds ja eben erst "gewichtig" ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es um Erotik und Sex geht sind interessierte Männer immer in der Überzahl ,so wie hier im EF
Als Frau bekommt man hier viel mehr Kontakte als die Männer deshalb würde es mich mal interesieren wer in Wirklichkeit mehr wechselnde Sexpartner hat ,Mädels oder Jungs ?
Wie viele hattet Ihr schon (ehrlich ,keine Wunschvorstellungen ;) )?
Diese Frage wird dir keiner ehrlich beantworten ... aus zwei wichtigen Gründen.
1. Es geht dich nichts an und
2. Es geht dich nichts an

Auch wenn das hier kein Strickforum ist, gibt es sehr wohl so etwas wie Privatsphäre.

Und da du erst seit Montag hier angemeldet bist, musst du dir erst die sogenannten Sporen verdienen, damit du derartige Intimitäten erfährst.
 
Diese Frage wird dir keiner ehrlich beantworten ... aus zwei wichtigen Gründen.
1. Es geht dich nichts an und
2. Es geht dich nichts an

ich hatte 42, und TE weiss das jetzt auch.
das ist eine ehrliche antwort, und die 2 gründe, die du genannt hast, kenne ich (in diesem kontext) ned wirklich.

krieg' ich jetzt wieder den "du bist halt a komischer depp" stempel aufgedruckt? :D
 
Ich hatte bis jetzt 4 bin erst 24 aber 3 davon waren lange Beziehungen und Fremdgehen liegt mir nicht. Bin jetzt wieder Single und möchte anfangen zu experimentieren und verschiedene Erfahrungen sammeln.

Auch da wären mir halt geübte lehrmeister/innen sehr willkommen.
Sowie ich das sehe ist sex eher Etwas wo ich Qualität bevorzuge. Quantität ist mir da eher Wurscht solange die Pausen nicht allzulange werden. Finde für sex soll man sich Zeit nehmen. Mein erstes Mal hatte ich immo erst mit 18 weil ich mich davor nicht bereit gefühlt hab für den Kram und hab die Entscheidung nicht bereut.
 
bin immer noch der meinung, dass das eine direkte folge dieses "na lieber nicht laut sagen, wieviele es waren" ist.

täten die menschen ned so a geheimnistuerei darüber machen, wärs auch nimmer sowas "wichtiges" ... durch dieses ständige vertuschen und schönreden, wirds ja eben erst "gewichtig" ...



vertuschen und schön reden tu ich es nicht ....bin einfach der meinung: das es nicht von bedeutung ist die anzahl der sexpartner zu sagen
 
vertuschen und schön reden tu ich es nicht ....bin einfach der meinung: das es nicht von bedeutung ist die anzahl der sexpartner zu sagen

meinst du damit, dass du sie nicht zwangsweise sofort jedem aufs aug' drückst?
das unterschreib' ich sofort ... das is ned wirklich nett/höflich/sonstwas :)

aber wenn wer fragt ?
 
Ich sag immer "Kein Platz für Kellerkinder und Humorbehinderte".
Jedoch soll das nicht heissen das man Respektlos ist oder nicht etwas akzeptiert was mit Respekt und Anstand zu tun hat.
Viele wissen jedoch wie man Humor schreibt und das ist auch gut so.
 
ENDE hier gehn wohl die meisten in den Keller zum Lachen


wenn es um Erotik und Sex geht sind interessierte Männer immer in der Überzahl ,so wie hier im EF
Als Frau bekommt man hier viel mehr Kontakte als die Männer deshalb würde es mich mal interesieren wer in Wirklichkeit mehr wechselnde Sexpartner hat ,Mädels oder Jungs ?
Wie viele hattet Ihr schon (ehrlich ,keine Wunschvorstellungen ;) )?

Was hat der Titel des Threads mit der darauf folgenden Frage zu tun? Muss ich mich schon wieder für wen aus Bayern fremdschämen? :(
 
Zurück
Oben