Wer hat mehr Sexpartner? M oder W?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Deine Zeit in der Wiege dürfte wohl, wie meine, auch schon etwas zurück liegen?
;)

:vorsichtig: jetzt muss ich glatt nachschauen. Dann dürften die beiden Herren ja in meiner Altersklasse sein

das schon ... aber ich hab meine eigene tochter, der ich dieselbe weisheit beigebracht habe :)
:up: :dito:
...meine hat sich ihre Weisheiten selbst beigebracht. Meint sie ...

Ot - geh'n ma lachen... :D
Den Satz hörte ich 2,5mal.der 8.jährige brütet noch an dieser "Erkenntnis"

wenn es um Erotik und Sex geht sind interessierte Männer immer in der Überzahl ,so wie hier im EF
Als Frau bekommt man hier viel mehr Kontakte als die Männer deshalb würde es mich mal interesieren wer in Wirklichkeit mehr wechselnde Sexpartner hat ,Mädels oder Jungs ?
Wie viele hattet Ihr schon (ehrlich ,keine Wunschvorstellungen ;) )?

Ganze zwei Partner. Meine Ex und nun meine Frau.

weiß nicht vielleicht hab ich die Frage auch falsch gestellt ,ich glaub ich lösch das wieder ,kann mich ja selbst nicht genau erinnern wie viele es waren :(

Und so geht es den meisten, wer zählt schon die Bettbekanntschaften und führt Tagebuch darüber?

Über die Anzahl Liebesbekanntschaften oder Partner wüssten wohl die meisten besser bescheid:rofl:;)

wenn es um Erotik und Sex geht sind interessierte Männer immer in der Überzahl ,so wie hier im EF
Als Frau bekommt man hier viel mehr Kontakte als die Männer deshalb würde es mich mal interesieren wer in Wirklichkeit mehr wechselnde Sexpartner hat ,Mädels oder Jungs ?
Habe nicht mitgezählt, ist aber sehr überschaubar. Da meine Frau und ich seit einigen Jahren auf 3er F/F/M stehen sind ein paar dazugekommen

o_O Wie kann eine Frau viele Kontakte haben, aber diese viele hätten keinen Kontakt? :fragezeichen: :haha:

:roll: Wenn Eine viele hat, haben ja diese Viele schon mal zumindest diese Eine .......:roll: oder so....:hmm:......oder andersrum: Wenn Frauen mehr Kontakte haben, gibt es automatisch mehr Männer die Kontakte zu einer Frau haben.

o_O Wie kann eine Frau viele Kontakte haben, aber diese viele hätten keinen Kontakt? :fragezeichen: :haha:

:roll: Wenn Eine viele hat, haben ja diese Viele schon mal zumindest diese Eine .......:roll: oder so....:hmm:......oder andersrum: Wenn Frauen mehr Kontakte haben, gibt es automatisch mehr Männer die Kontakte zu einer Frau haben.
Ich weiss aber kennst die Mathematik des Suderthreads noch nicht?
1Frau +1Mann =0 weil eh alles Fakes :lol:

Stimmt,mit Frauen hier Kontakt zu bekommen ist schwer und selten

Zurück
Oben