- Reaktionen
- 179.887
- Checks
- 184
Wo ist der Keller? Ach was pfeiff drauf 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na, anscheinend kümmerts dich, sonst tätst dir ja keine Sorgen darum machen.
den konter hast aber aus der spatzenpost kopiert -.-
weisst was, einigen wir uns drauf, dass ich so deppat bleib', wie ich bin, und du so deppat bleibst, wie du bist ... hama alle was davon![]()

Als Held der Lüfte bist dort eh falsch aufgehoben...Wo ist der Keller? Ach was pfeiff drauf![]()
....
weisst was, einigen wir uns drauf, dass ich so deppat bleib', wie ich bin, und du so deppat bleibst, wie du bist ... hama alle was davon![]()
Da gibt es doch diesen Buchtitel (der mir schon von weiblicher Seite empfohlen worden ist): "Ich bleib so scheiße wie ich bin" .....![]()
Im letzten Monat?![]()
VorgesternIm letzten Monat?![]()
Deine Zeit in der Wiege dürfte wohl, wie meine, auch schon etwas zurück liegen?
![]()
Deine Zeit in der Wiege dürfte wohl, wie meine, auch schon etwas zurück liegen?
![]()
das schon ... aber ich hab meine eigene tochter, der ich dieselbe weisheit beigebracht habe![]()

Den Satz hörte ich 2,5mal.der 8.jährige brütet noch an dieser "Erkenntnis"...meine hat sich ihre Weisheiten selbst beigebracht. Meint sie ...
Ot - geh'n ma lachen...![]()
wenn es um Erotik und Sex geht sind interessierte Männer immer in der Überzahl ,so wie hier im EF
Als Frau bekommt man hier viel mehr Kontakte als die Männer deshalb würde es mich mal interesieren wer in Wirklichkeit mehr wechselnde Sexpartner hat ,Mädels oder Jungs ?
Wie viele hattet Ihr schon (ehrlich ,keine Wunschvorstellungen)?
weiß nicht vielleicht hab ich die Frage auch falsch gestellt ,ich glaub ich lösch das wieder ,kann mich ja selbst nicht genau erinnern wie viele es waren![]()
Habe nicht mitgezählt, ist aber sehr überschaubar. Da meine Frau und ich seit einigen Jahren auf 3er F/F/M stehen sind ein paar dazugekommenwenn es um Erotik und Sex geht sind interessierte Männer immer in der Überzahl ,so wie hier im EF
Als Frau bekommt man hier viel mehr Kontakte als die Männer deshalb würde es mich mal interesieren wer in Wirklichkeit mehr wechselnde Sexpartner hat ,Mädels oder Jungs ?

......oder andersrum: Wenn Frauen mehr Kontakte haben, gibt es automatisch mehr Männer die Kontakte zu einer Frau haben.Ich weiss aber kennst die Mathematik des Suderthreads noch nicht?Wie kann eine Frau viele Kontakte haben, aber diese viele hätten keinen Kontakt?
![]()
Wenn Eine viele hat, haben ja diese Viele schon mal zumindest diese Eine .......
oder so....
......oder andersrum: Wenn Frauen mehr Kontakte haben, gibt es automatisch mehr Männer die Kontakte zu einer Frau haben.
Stimmt,mit Frauen hier Kontakt zu bekommen ist schwer und seltenwenn es um Erotik und Sex geht sind interessierte Männer immer in der Überzahl ,so wie hier im EF