Wer hat eine Affäre oder gehabt und wie steht ihr dazu

Ich bin da furchtbar. Bisher habe ich meine Freundinnen/Frau immer betrogen. Auch wenn sie es geahnt haben, habe ich immer alles abgestritten. Bis heute wissen sie nichts davon. Bei meiner Partnerin ist das ein absolutes No-Go und die sofortige Trennung zufolge. Also echt das letzte was ich da manchmal abziehe...aber irgendwie kann ich mir das nicht abgewöhnen....das ist irgendwie in mir drin
Ein Armutszeugnis, was du dir da ausstellst. :rolleyes:

Ich bin da furchtbar. Bisher habe ich meine Freundinnen/Frau immer betrogen. Auch wenn sie es geahnt haben, habe ich immer alles abgestritten. Bis heute wissen sie nichts davon. Bei meiner Partnerin ist das ein absolutes No-Go und die sofortige Trennung zufolge. Also echt das letzte was ich da manchmal abziehe...aber irgendwie kann ich mir das nicht abgewöhnen....das ist irgendwie in mir drin
Entweder du machst es und stehst dazu oder du lässt es ganz bleiben, wenn es so furchtbar ist. Aber das Rumgeheule und es trotzdem tun ist einfach erbärmlich.

Ein Armutszeugnis, was du dir da ausstellst. :rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meine Frau behauptet ich hätte eine weil ich 1-2x die Woche mit einer Freundin ins Kino ,Theater, Museum etc. gehe aber tatsächlich hatte ich nur eine sehr kurze vor vielen Jahren, da wir dann recht schnell fix zusammen gekommen sind und mittlerweile geheiratet haben :D

naja, der zufall erwischt einen immer wenn man es dauerhaft macht.

Verdammt!!!! Ich hätte mir nie gedacht, dass meine Antwort so eine Reaktion auslöst 😂 Ich hab mich damit arrangiert wie ich bin. Das heißt natürlich nicht, dass ich gutheiße was ich mache. Bei mir ist alles ok. Wollte nur bisschen meine Erfahrungen mitteilen. Entspannt euch Leute 😁

Verdammt!!!! Ich hätte mir nie gedacht, dass meine Antwort so eine Reaktion auslöst 😂 Ich hab mich damit arrangiert wie ich bin. Das heißt natürlich nicht, dass ich gutheiße was ich mache. Bei mir ist alles ok. Wollte nur bisschen meine Erfahrungen mitteilen. Entspannt euch Leute 😁
Ich finds gut Du hast gepostet wie Du bist ....Ehrlichkeit is wichtig im Leben.
Auch wenns den Menschen die so eine schräge Art mit Doppelmoral leben nicht passt. Ich hab auch eine Affäre und es ist wirklich gut..und schön

Affäre ist erstens oft ein rein sexuelles, zweitens geheimes und drittens regelmäßiges stattfindendes Liebesabenteuer ohne tiefere emotionale Bindung zwischen zwei Personen. Abweichungen von diesen Bedingungen sind natürlich möglich.

Oh mein Gott...ich find's noch immer extrem lustig. Also ich hab mich hier eigentlich nicht registriert um nicht mit Moralapostel zu texten. Besonders bei erotikforum 😁 zur Info: aktuell hab ich keine Affäre. 😉 Nach 3 längeren Beziehungen und einer Ehe hab ich damit abgefunden, dass ich ein untreuer Mensch bin. Um hier besonders gut anzukommen, würde ich wissen was ich schreiben muss. Aber da frag ich mich schon.... warum sollte ich das tun?

Nein. Perfekt ist es, wenn alle 3 davon wissen und WIRKLICH damit einverstanden sind.
Sorry, leicht unverständlich dein Einwand! Darfst mich aber gern (bin noch lernfähig) korrigieren.

Steht doch klar dort: Ehefrau weiß Bescheid. Ich erachte es als nicht unbedingt sinnvoll, dass die Ehefrau ihre sexuelle "Entlastung" auch noch zum Kaffeeklatsch einladen soll/muss. Gibt solche Fälle, doch dürfte diese ehe die Ausnahme sein. Geliebte weiß über Ehefrau Bescheid, Ehefrau weiß über die "Entlastung" und so sehe ich kaum ein Problem.

Zurück
Oben