Wer hat eine Affäre oder gehabt und wie steht ihr dazu

Ja. Ich hatte eine solch" Freundin"ich war nur zu dumm Umzug sehen das sie mich für ihre Zwecke benutzt hat.
Nur eins. Ich liebe diese Person immer noch

Liebe Alle.
Ich habe gerade eine sehr prickelnde Affäre die ich wirklich sehr genieße.
2 Menschen, beide verheiratet, beide im Prinzip glücklich jedoch mit der erotischen Lücke im Leben die nun geschlossen ist.
Mich würde interessieren wie ihr zum Theme Affäre steht und ab ihr selbst eine habt bzw. Erfahrungen damit habt.
Uns geht es gleich ,sind über ein Jahtr zusammen um unsere erotischen Bedürfnisse zu stillen:)

Hab ab und zu eine Affäre ja…. Sehr bereichernd und absolut Hot!

schwer zu finden ☺️ Aber wenn es passt dann 🤯

Die passende Mitspielerin zu finden ist sicherlich nicht leicht, aber wenn es passt ist es eine tolle Bereicherung.... möchte es nicht missen

Macht einfach zu viel Stress, nur noch klare Geschichten. Das Gefühl zu betrügen ist ja kein Stück besser wie das des betrogen werdens.

Zuletzt bearbeitet:
Aber so muss es doch nicht sein, Affairen können auch enden, ohne das sie ans Tageslicht kommen. Generell hängt eine Affaire für mich ganz wesentlich von der Affaire ab ;)
MUSS nicht so sein, ist es aber in den meisten Fällen. Jeder Mensch der lügt, verrät sich durch Mimik, Gestik, seinem Gehabe etc. und auch Worte. Da spielt einem das Gehirn schon einen Streich. Da muss man schon sehr abgebrüht sein, sollte das nicht irgendwann ans Tageslicht kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst hatte noch nie eine Affaire aber ich war schon öfter mal "der Affaire".
Ich mag die Rolle des geheimen Lovers nebenbei.

Nervös werde ich erst, wenn die Fremdgeherin beginnt, über Scheidung nachzudenken :mrgreen:

Tja, hatte ich, aber weder die Rolle als "nur" Liebhaber oder als Betrüger hat mir letztendlich gut getan, es lag nicht an den Frauen aber die Umstände sind einfach nichts für mich. Jetzt bin ich wohl auch zu reif für so einen Blödsinn.

Affären hatte ich schon einige, langjährige und kürzerfristige. Je älter ich werde, desto weniger passt aber meine Vorstellung einer Affäre mit denen der Männer zusammen. Berührt ein Mann nicht mein Herz, bin ich nicht mehr bereit meine Büchse der Pandora für ihn zu öffnen. Erst vor kurzem sagte ein Mann zu mir "Stress brauche ich keinen und mein Herz gehört zu 100% meiner Familie." Alles klar, ja dann ... dachte ich mir ... und hab den Schlüssel für die Büchse gleich wieder weg gepackt :dead:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Affären hatten sowohl ich als meine Partnerin schon. Manchmal kürzer, manchmal länger. Wir wussten aber immer gegenseitig davon, es waren also keine geheimen Affären;) Manchen nimmt das vielleicht etwas den Kick, für uns bedeutet es aber Vertrauen und weniger Stress zu haben. Auch die jeweils Außenstehende Personen wussten stets Bescheid.
Ich finde, so fair sollte man sein. Ohne Lügen kann man das Ganze viel entspannter angehen, und sexuell Vorlieben ausleben🙂

Ich hatte auch immer wieder Affären (nicht in jeder Beziehung, aber in den meisten). Die letzten beiden Affären gehen jetzt schon über 3 Jahre. Bei mir sind die Partner nie draufgekommen. Für mich war es meistens so, dass der Sex nach einer Zeit daheim langweilig wurde und ich mir das durch Affären geholt habe. Ich muss auch sagen, dass ich durch das Fremdgehen zwischendurch wieder mehr Spaß am Sex mit meinem Partner hatte. Affären geben mir immer einen bestimmten Kick und es wird nicht langweilig.
Ich bin der Meinung, dass der Mensch nicht monogam ist. Es wird immer Menschen geben, die trotz Beziehung für jemanden interessant und anziehend sind. Das ist zumindest meine Erfahrung und auch die meiner Freunde und Bekannten. Manche Menschen setzen das dann um, und andere eben nicht. Das bleibt ja jedem selbst überlassen.

Ich will es nicht verurteilen, habe ja selber Affairen gehabt, alles hatte seinen Grund und ich habe mich ja auch bewußt darau eingelassen, aber es ist schwer auf zwei Hochzeiten zu gleich zu tanzen, das Vertrauen was man verspielt oder mit dem man spielt ist nicht wieder gut zu machen, am Ende bleiben zu oft sogr 3 geschädigte Personen zurück. So bereichernd eine Affaire auch sein kann, es bleibt zu oft ein Scherbenhaufen zurück.

Liebe Alle.
2 Menschen, beide verheiratet, beide im Prinzip glücklich jedoch mit der erotischen Lücke im Leben die nun geschlossen ist.
Mich würde interessieren wie ihr zum Theme Affäre steht und ab ihr selbst eine habt bzw. Erfahrungen damit habt.

Also ich stehe dem nicht negativ gegenüber. Fair wär natürlich wenn es der Partner/die Partnerin wissen würde, aber dazu müsste er/sie das ja auch gutheißen. Für mich hat eine Affäre nicht automatisch was damit zu tun wen ich liebe und mit wem ich zusammenlebe. Wenn es darum geht sexuelle Lücken zu füllen find ich es an sich OK. Man muss halt damit leben, dass es vordergründig gesellschaftlich nicht akzeptiert ist.

Liebe Alle.

Kommt öfters vor. Hatte selbst auch schon das Vergnügen. Kann wirklich prickelnd sein.

Wieso nicht? Heißt ja grundsätzlich, dass es eine reine Sexbeziehung ist bzw. das im Vordergrund steht. Betrug ist es dann keiner mehr. Aber wieso das automatisch gleichsetzen?

Nun, das hängt davon ab wie man Affäre definiert.
Dann hat auch jeder, der in keiner fixen Beziehung steht, wohl aber eine (oder mehrere) Sexbeziehungen unterhält, eine (bzw mehrere) Affären.
Kann man so sehen, muss man nicht.

Zurück
Oben