- Reaktionen
- 91.880
- Checks
- 18
Wo holst du dir dann deinen Nervenkitzel?
Postkastl aufsperren und schauen wie hoch die Rechnungen sind?![]()
das geht heut virtuell + online, da kannst die Hausschlapfn anlassn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo holst du dir dann deinen Nervenkitzel?
Postkastl aufsperren und schauen wie hoch die Rechnungen sind?![]()
Es geht eher um den nervenkitzel, oder?
Sex war jo eh wurscht....
Meine Affäre, ich sag lieber Freundin, ist genau so verheiratet wie ich. Bei ihr ist es eine offene Beziehung mit ihrem Mann, bei mir ist es verborgen gegenüber meiner Ehefrau. Sie will keinen Sex mehr mit ihrem Mann, beim mir hat die Ehefrau mit dem Thema Sex abgeschlossen. Mit meiner Freundin ist es so wie du schreibst, wir schließen gemeinsam die erotische Lücke. Das ganze auf phantastische Weise seit inzwischen 4,5 Jahren. Ich hab in der Zeit sicher dreimal soviel Sex gehabt, aufregenderen sowieso, als in all den Jahrzehnten davor zusammen mit meiner Frau.Liebe Alle.
Ich habe gerade eine sehr prickelnde Affäre die ich wirklich sehr genieße.
2 Menschen, beide verheiratet, beide im Prinzip glücklich jedoch mit der erotischen Lücke im Leben die nun geschlossen ist.
Mich würde interessieren wie ihr zum Theme Affäre steht und ab ihr selbst eine habt bzw. Erfahrungen damit habt.
Nicht meine Art mich von einem Mann zum nächsten zu angeln. Daher stellt sich mir diese Frage nicht![]()
Dass habe ich auch sehr lange so gehalten, bis meine Ehefrau selbst mit einer Affäre rausrücken musste. Dann brachen bei mir die Dämme.Ich gehe in einer Beziehung nicht fremd
Genau darum vertraue ich nur auf "Affären" mit SW. Da kann ich mir den schönsten Sex aussuchen, der über daheim hinausgeht, und die Gefühle kann ich im Zaum halten. (Wobei ich nicht verhehle, auch zu der einen oder anderen SW große Zuneigung und Dankbarkeit, aber eben keine Liebe zu empfinden.)Zunächst ist es einfach nur wunderbar und kann auch über Jahre hinweg sehr erfüllend sein. Aber früher oder später kommt für einen der Beteiligten die entscheidende Frage nach der Zukunft.
Genau das verstehe ich sehr gut, denn Sex nur daheim ist mir nicht erfüllend genug - abgesehen dass daheim der Variantenreichtum begrenzt ist.Ich hatte eine Sexbeziehung zu einer verheirateten Frau. Sie sagte, sie wüsste nicht, wie sie es sonst schaffen würde.
Beides abgelehnt.Es geht eher um den nervenkitzel, oder?
Sex war jo eh wurscht....
Als ich das noch in der Schulzeit von einem Schulkollegen hörte, dass das bei seinen Eltern so ablief, war ich entsetzt und konnte das aber so etwas von nicht verstehen. Heute denke ich, das ist in manchen Fällen vielleicht gar keine so schlechte Lösung.Es gibt auch Beziehungen, wo es geduldet ist das man fremd geht, unter der Bedingung das Bestehende nicht zu gefährden.
das ist ja noch schlimmerMeine Tochter wollte mal mit mir Geisterbahn fahren
....ich hatte die ganze Fahrt die Augen zu![]()
Was is an ner Geisterbahn bitte gruselig ^^?
ey ... Eisberg?das ist nur die Spitze des Eisbergs. Man glaubt, es kommt alles ans Tageslicht....weil man den Teil unter Wasser nie sieht.
Anhang anzeigen 9217926
Meine Affäre ist heute meine Frau! War bei mir eigentlich ganz das Gegenteil, mir hat meine Affäre die Augen geöffnet, das es Zeit wurde sich scheiden zu lassen.Naja, ein Happy-End mit Schöhnheitsfehler, sozusagen! Vor allem für den Mann, weil er dann meist doppelt zahlen muss.![]()
Habe ich auch gehabt mit verheirateten Dame, am Anfang prickelnd, mit der Zeit eher anstrengend...Liebe Alle.
Ich habe gerade eine sehr prickelnde Affäre die ich wirklich sehr genieße.
2 Menschen, beide verheiratet, beide im Prinzip glücklich jedoch mit der erotischen Lücke im Leben die nun geschlossen ist.
Mich würde interessieren wie ihr zum Theme Affäre steht und ab ihr selbst eine habt bzw. Erfahrungen damit habt.
Meine Affären waren eher kurz- bis mittelfristig. Das ist ja mMn ihr Wesen. Da lohnt sich oft die Stille und Heimlichkeit. Wenn es länger dauert, wird die Affäre zur Außenbeziehung, und das endet oft tragisch.Eine Affaire ist ja was Langfristiges. Aber alles Still und Heimlich würde mich als Kerl schon echt Hart Treffen.