- Reaktionen
- 1.567
schöne zöpfe mit mascherl sind schon schöööööön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kaufe ein "i"
Jetzt erzähl mal, wieso ist es so günstig...
Ich komme nie unter 120 Euro raus...
I bin erst aufgstanden Da tu ich ma bissl schwer mitn mitkommen

lia, die erste daueraufsteherin, die ich je getroffen hab!![]()
wir haben uns getroffen I glaub des hob i vadrängtaber klar! kannst di ned erinnern???
![]()
![]()

Ich bin so froh, dass i mi nimmer dran erinnern kannnur weilsd verloren hast!!!![]()

Zöpfe flechten wär a Möglichkeit...![]()
Du meinst Dreadlocks, oder was? 
Harald sitzt mit seiner neuen Freundin im Kino. Bei dem heftigen Schmusen verliert er sein Toupet, und es fällt herunter. Er sucht und sucht und landet schließlich unter ihrem Rock, wo er ihre Schamhaare befühlt.
Erregt flüstert sie ihm ins Ohr: Ja Schatz, da ist es! Nein, flüstert er zurück, meins hat einen Mittelscheitel!
Du meinst Dreadlocks, oder was?

Bei manchen "Mädls" hier wär sogar des möglich!...
Wobei...

Was ist eine schöne Fotze gehört gepflegt gehegt geleckt gefingert gefickt besamt bepisst und und und !!! 
Also wo seit Ihr zeigt Eure Fotzen !! 

Was ist eine schöne Fotze gehört gepflegt gehegt geleckt gefingert fgefickt besamt bepisst und und und !!! Also wo seit Ihr zeigt Eure Fotzen !!

Also Haare pfui pfui pfui !! Zumindest auf der Fotze !!Und einen gepflegten Landig Strip hat auch keine gezeigt schade !!
Was ist eine schöne Fotze gehört gepflegt gehegt geleckt gefingert gefickt besamt bepisst und und und !!!
![]()
Also Haare pfui pfui pfui !! Zumindest auf der Fotze !!Und einen gepflegten Landig Strip hat auch keine gezeigt schade !!
![]()

![]()
Also wo seit Ihr zeigt Eure Fotzen !!![]()
![]()