Y
Gast
(Gelöschter Account)
Der 2. Mann....
Soll ich ihr sagen wies is, oder willst unbedingt zuschaun Schatzl?
Wer soll noch zuschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 2. Mann....
Soll ich ihr sagen wies is, oder willst unbedingt zuschaun Schatzl?
Willst du das wirklichDie Entscheidung liegt bei dir... Weißt eh dass i bei fast an jeden Bledsinn dabei bin...![]()
... Schon die Avas von da Oidn vergessen? Niemand, vergiss esWer soll noch zuschauen![]()
Außer du kennst no an hübschen 
Maniküre, Aromapackung..... 120,00 sind eh schon christlich!Quatschen, Kaffee trinken, andere Leute ausrichten, ein, oder zwei Gläser Sekt, Hand -und Kopfmassage und nebenbei macht er irgendwas mit meinen Haaren...![]()
Willst du das wirklich ... Schon die Avas von da Oidn vergessen?

Außer du kennst no an hübschen
Maniküre, Aromapackung..... €120,00 sind eh schon christlich!
Des weiß ich noch nicht, aber sicherheitshalber nehm ich's mal anWoa des wirklich sie?!
![]()
![]()

? Zuschaun is ned teilen Zuschaun is ned teilen
Des ned.. oba i hob deinen gierigen Blick "gesehen"..
![]()
Du siehst und merkst auch wirklich alles
ist doch sauteuer...echt 75€ ist der horrorWo hast du so einen günstigen Coiffeur
ist doch sauteuer...echt 75€ ist der horror

das ist hoffentlich deine ganz persönliche meinung die zu akpzeptieren ist,fade immer nur blanke mösen zu sehen...schön getrimmte haare sind ja sowas von einladend
diese frage, muss ich ehrlich sagen, ist ein wenig lächerlich, warum, weil das auch unter den begriff geschmacksache fällt,wer hat die schönsten haare im ganzen land
75 € ist ein Schnäppchen,..... Ich zahl lieber mehr und spar mir das Gezittere! Was zahlst du denn leicht?ist doch sauteuer...echt 75€ ist der horror
Ich zahl lieber mehr und spar mir das Gezittere!
ist doch sauteuer...echt 75€ ist der horror
Maniküre, Aromapackung..... 120,00 sind eh schon christlich!

mein Frisör beschränkt sich auf bissl Farbe aufn Ansatz schmieren u die Spitzen weg fetzn
"Quatschen" des sogns olleSchneiden geht sich nimmer um 120 aus...
Nur Ansatz färben und quatschen...