Wenn sich Frauen erhoffen angesprochen werden...

Folgendes. Frauen gehen in eine Bar oder irgendwo anderes hin. Danach warten Sie so lange bis ein heißer Feger kommt. Und dann werden Frauen still und trauen sich einen Mann nicht mehr anzusprechen. Jetzt sollten Männer die Frau aufreißen, obwohl man sie nicht bisher registriert hat. Dann werden die Frauen wütend und verlassen die Location, und bekommen innerlich einen Hass auf die Männerwelt..
Aber auf die Idee kommen mal selbst die Initiative zu ergreifen und den Mann anzusprechen ist die gleichberechtigte Frau im 21.Jahrhundert noch nicht gekommen :penguin::schulterzuck:

Sag mal wie kommst du zu so einer Annahme .....ich verstehe deine Sichtweise nicht .....in einem vollen Lokal reicht beim (Un)-Absichtlichen Anstoßen ein "Sorry " aus um ihr die Tür zu öffnen .

Aber auch ein Lächeln kann das und ja das Funktioniert das Flirten ist nicht nur ein Spiel mit Worten sondern auch mit Gesten und Mimiken sollte nicht so schwer sein , es ird nicht jede die Initiative ergreifen .... die richtige aber schon .

Wenn sich Frauen erhoffen angesprochen werden...

Ich bin es gewohnt aktiv zu werden, wenn ich etwas will. Wenn ich mir jemals etwas erhofft habe, dann war es, vom einem oder anderen doch bitte nicht angesprochen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgendes. Frauen gehen in eine Bar oder irgendwo anderes hin. Danach warten Sie so lange bis ein heißer Feger kommt. Und dann werden Frauen still und trauen sich einen Mann nicht mehr anzusprechen. Jetzt sollten Männer die Frau aufreißen, obwohl man sie nicht bisher registriert hat. Dann werden die Frauen wütend und verlassen die Location, und bekommen innerlich einen Hass auf die Männerwelt..
Aber auf die Idee kommen mal selbst die Initiative zu ergreifen und den Mann anzusprechen ist die gleichberechtigte Frau im 21.Jahrhundert noch nicht gekommen :penguin::schulterzuck:

Was du alles weißt. :D
Bist du der, der nicht ins Lokal rein darf und dann heimlich diese Frauen belauscht, wie sie das alles ihrer besten Freundin am Telefon erzählen? o_O

Ach Stevo, an mangelndem Selbstbewusstsein krankts bei dir definitiv nicht:hahaha:

lg Gitti

Stevo 25: innerlich aufgestauter Frauenhass...
eine andere uns allen bekanne Userin: innerlich aufgestauter Männerhass...
das neue Traumpaar? :D

Die gute Nachricht ist - eigentlich reisst man sich ja gegenseitig auf ...

Ein Blick, ein Gegenblick, ein Lächeln, ein Gegenlächeln, ein netter Spruch, eine passende Antwort...

Ein bissl wie beim Tanzen....Taktgefühl und das richtige Mass an Nähe und Distanz, an Dynamik und Entspannung....und es macht Spass und wird gar nicht als "Aufreissen" empfunden....
DANKE! :verneigung:
Auch wenn dieser Thread eine einzige Persiflage ist war es diese Antwort wert, ihn zu lesen!!!

Mir geht das Balzverhalten der Leute in meinem Alter auch manchmal auf die nerven.
Unterschied Balz - Flirt kennst? :smuggrin:
Ich bin auch schon von Frauen angeredet worden.
Lass mich raten.... Bettelalm, A Dance Club,... :D
Nur mein empfinden mitgeteilt das sich noch sehr viele Frauen und Männer im typischen Rollenverhalten bewegen.
Auch für Dich gilt: Noch viel lernen Du musst...

Die Frau ist in der gesamten Natur die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert... ;)

Zurück
Oben