Wenn sich Frauen erhoffen angesprochen werden...

ich stell mir ja eher die frage:warum muss ich jemanden ansprechen der mich noch nicht mal regestriert hat???
renn da auch nicht hasserfüllt aus dem lokal.

geh ja aus einem bestimmten grund aus........ und der/oder die sitzen dann meistens am tisch/bar..........also warum sollt ich rausstürzen???
nicht alle gehen weg um jemanden aufzureissen(oder wir frauen aufgerissen zu werden)...........dass sollten einige villeicht mal verstehen:)

Bevor Aktionen wie Ansprechen gibt´s bereits eine Phase, die überwunden ist.

Mit Blickkontakt, die Millisekunde länger als üblich, ein angedeutetes Zulächen u.s.w.
Man merkt schon, wenn wer Interesse hat.
In unserem Kulturkreis ist es nun mal eher üblich, dass wenn die ersten Zeichen passen, der Mann auf´s Weiberl zugeht.

Dann funktioniert das mit dem Ansprechen auch.
Frauen sprechen Männer somit an, die verbale Initiative überlässt man ihm.
Ich biete an und bin intressiert und wenn du magst, komm. Wer das net versteht, hat´s schwer.

Beim Sex ist es genauso.
Nach einem Hin und Her, gibt das Weibchen das "Go"

Na und dann gibt´s die Holterdipolter, die sehen Frau/Figur, somit gehört´s angesprochen, weil wie die ausschaut, will´s das eh.

Selbst wenn sie wolltert, ohne die kleinen Rituale vorher, wird´s ein "nein".

Das lässt sich übrigens in Räumen mit vielen Menschen grandios üben, ganz ohne Paarungsgedanken.
In Wartezimmern die Leute checken, man findet den, den man z.B. fragt: "Warten sie schon lange?" - jetzt kommt entweder ein "ja/nein" oder ein "Ich bin schon lange Patient, so lange hat es noch nie gedauert" "Naja gestern war ein Feiertag, vielleicht sind drum heute mehr Leut da."
Nun ist dem Ritual genüge getan. Jetzt kann man persönlich probieren. "Ohje, wenn sie so oft da sind, hoffentlich nix Ernstes" usw. usw. usw. Man ist in einem Mensch-Mensch-Gespräch.
Das kann jeder testen. Viele sind sogar erleichtert, wenn sie aufhören können am Handy zu spielen und sich unterhalten dürfen.

Wer das kann, der kann es am Samstagabend auch. :D

Ich kann mich auch täuschen, vielleicht ist´s a Bledsinn.

nicht alle gehen weg um jemanden aufzureissen(oder wir frauen aufgerissen zu werden)...........dass sollten einige villeicht mal verstehen
tun sie aber nicht
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;)

naja, meine Erfahrungswerte beim Fortgehen in meiner Altersgruppe sind halt so. Ich bin auch schon von Frauen angeredet worden.

Meiner Meinung nach ist aber das Gegenteil öfter der Fall.

Du solltest vielleicht mal überdenken, in welchen Kreisen du dich beim fortgehen bewegst.

Stevo 25: innerlich aufgestauter Frauenhass...
eine andere uns allen bekanne Userin: innerlich aufgestauter Männerhass...
das neue Traumpaar? :D

Stevolene :liebe:

Folgendes. Frauen gehen in eine Bar oder irgendwo anderes hin. Danach warten Sie so lange bis ein heißer Feger kommt. Und dann werden Frauen still und trauen sich einen Mann nicht mehr anzusprechen. Jetzt sollten Männer die Frau aufreißen, obwohl man sie nicht bisher registriert hat. Dann werden die Frauen wütend und verlassen die Location, und bekommen innerlich einen Hass auf die Männerwelt..
Aber auf die Idee kommen mal selbst die Initiative zu ergreifen und den Mann anzusprechen ist die gleichberechtigte Frau im 21.Jahrhundert noch nicht gekommen :penguin::schulterzuck:

:p Lass mich raten: Dich "heißen Feger" spricht wohl nie eine an! :D:fies:

Zurück
Oben