Wenn man sich liebt aber Sex mit anderen will/braucht/wünscht

Über nicks kannst ned diskutieren und über Ortsbezeichnungen als nick schon 2x ned
 
damit ich hier mal für ein bisschen klarheit sorge: wir kenne uns seit 10 jahren und hatten schon mal eine 2 jährige beziehung! sozusagen! es war vorher nie was ernstes. und was das thema sex anbelangt...es geht nicht nur ums wollen, sondern auch ums können. nicht zwecks potenz sondern ich hatte einen schweren unfall und seit jahren massive körperliche probleme! muss im april wieder mal operiert werden! sie hat mich immer unterstützt und das tut sie auch jetzt noch aber wie jeder mensch hat sie auch bedürfnisse! Im moment hakt es halt einfach hinten und vorne! wer genaue details wissen will oder möchte bitte eine private pn! aber nur dann wenn es um sinnvolle hilfe und vorschläge geht! und für ava diskussionen war das hier nicht gedacht!!!
 
damit ich hier mal für ein bisschen klarheit sorge: wir kenne uns seit 10 jahren und hatten schon mal eine 2 jährige beziehung! sozusagen! es war vorher nie was ernstes. und was das thema sex anbelangt...es geht nicht nur ums wollen, sondern auch ums können. nicht zwecks potenz sondern ich hatte einen schweren unfall und seit jahren massive körperliche probleme! muss im april wieder mal operiert werden! sie hat mich immer unterstützt und das tut sie auch jetzt noch aber wie jeder mensch hat sie auch bedürfnisse! Im moment hakt es halt einfach hinten und vorne! wer genaue details wissen will oder möchte bitte eine private pn! aber nur dann wenn es um sinnvolle hilfe und vorschläge geht! und für ava diskussionen war das hier nicht gedacht!!!
net böse sein, aber so wichtige Informationen hättest auch schon früher mitteilen können.

Das ändert einiges, da die meisten inklusive mir wohl aus anderen Gründen ausgegangen sind, dass der Sex nicht mehr passt. Aber im Grunde kommts jetzt eher auf dich an, ob du das überhaupt willst ob sie mit anderen schläft...
 
...Sex ist sehr selten und ich hab mit meinem Partner auch nicht öfter Lust drauf.

also wenn ich einen partner habe, dann will ich den vernaschen und zwar ohne punkt und komma.

will ich das nicht, weil mir der sex keinen spass mit ihm macht isses auch nicht der richtige mann.
dann isser vielleicht der perfekte "gute" freund, aber ich weiß ned...
ich brauch einen mann wo das komplette packl passt.
er muss mir gefallen, er muss an gsunden humor haben, er muss was im hirn haben und er muss a viech im bett sein.
wenns an sowas wichtigem wie sexuelle anziehung scheitert... na wozu brauch ich dann an partner?
kuscheln und schmusen kann ich dann auch mit meinen katzen...
 
Ich finde es gut. Viel schlimmer kann es ja nicht werden. Und wenn sie es ohnehin will, dann würde ich es ihr gönnen.
 
jetzt ist es eh egal!

sind seit sonntag getrennt!

halloooo singledasein!!! :D
 
hej mein tipp is sie gehen zu lassen... auch wenn es schwer fällt ... habe auch die erfahrung gemacht wobei es bei mir nicht um sex ging sondern um die beziehung ansich... das problem is wenn eine beziehung anfängt zu verfallen merkt man dass schon monate vorher... habe schon einige typn untergehen gesehn kein schöner anblick muss ich sagen ...kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass sie dich wirklich liebt sonst wäre die sexuelle auch irgendwie vorhanden ... hmm sind halt nur meine gedanken dazu hoffe konnte irgendwie helfen
 
danke euch! mir gehts soweit gut. wie es einem halt geht nach sowas...
 
ich schau eh das ich so selten wie möglich zu hause bin. brauch jetzt mal ein bisschen abstand.
 
Zurück
Oben