Wenn man sich liebt aber Sex mit anderen will/braucht/wünscht

Wie stellst du dir die zukünftige Beziehung vor?
Offene Beziehung ja aber nur wenn der Sex zwischen einander passt!
 
Wie stellst du dir die zukünftige Beziehung vor?
Offene Beziehung ja aber nur wenn der Sex zwischen einander passt!

Wenn der Sex in der Beziehung eh passt, dann würde ich absolut keinen Grund sehen mit anderen zu schlafen.... Ich für meinen Teil würd mir nichts mehr wünschen, als das der Sex mit meinem Partner OK wär
 
Wenn man sich einig ist und beide es wollen spricht auch bei guten Sex in ner Beziehung nix gegen Sex mit anderen
 
danke, das hilft mir grad echt irgendwie! :) danke! es scheitert ja grad nur am sex und ned an den anderen dingen!
 
also wenn ich wirklich sex mit einem anderen mann "brauch", dann ist die beziehung wohl ziemlich am ende - wenn mein partner mich nicht mehr reizt ist der weg dass er vollkommen uninteressant wird nicht mehr weit
 
also wenn ich wirklich sex mit einem anderen mann "brauch", dann ist die beziehung wohl ziemlich am ende - wenn mein partner mich nicht mehr reizt ist der weg dass er vollkommen uninteressant wird nicht mehr weit

Seh ich nicht so. Warum?
Mein Partner kann mich visuell trotzdem absolut reizen, ich kann ihn trotzdem abgöttisch lieben aber wenns im Bett einfach nicht hinhaut, dann hauts nicht hin. Wenn ich auf harten Sex mit Fesselspielen steh und mein Partner Blümchensex mag dann wird man sexuell nicht harmonieren, Liebe hin oder her. Das hat dann gar nix damit zu tun, dass die Beziehung am Ende ist. Und dann ist eine offene Beziehung ideal, wenn beide Sex und Liebe trennen können.
 
also wenn ich wirklich sex mit einem anderen mann "brauch", dann ist die beziehung wohl ziemlich am ende - wenn mein partner mich nicht mehr reizt ist der weg dass er vollkommen uninteressant wird nicht mehr weit

So isses!

Dass durch Fremdgehen (oder wie auch immer das genannt wird) die Beziehung gerettet wird, halte ich für groben Unsinn!
 
Seh ich nicht so. Warum?
Mein Partner kann mich visuell trotzdem absolut reizen, ich kann ihn trotzdem abgöttisch lieben aber wenns im Bett einfach nicht hinhaut, dann hauts nicht hin. Wenn ich auf harten Sex mit Fesselspielen steh und mein Partner Blümchensex mag dann wird man sexuell nicht harmonieren, Liebe hin oder her. Das hat dann gar nix damit zu tun, dass die Beziehung am Ende ist. Und dann ist eine offene Beziehung ideal, wenn beide Sex und Liebe trennen können.

Geh bitte, doch nicht nach zwei Jahren!!! Die Beziehung ist hin! Fix!
 
meine Freundin und ich sind seit ein paar Tagen im Beziehungsstatus "offene Beziehung".
Es war der einzige weg zumindest fürs erste unsrere Beziehung zu kitten.
Wir lieben uns noch und leben zusammen aber im mom haut es einfach nicht hin, vor allem im Bett!Wem geht es noch so?

Ich kann da nur meinen Kopf ungläubig schütteln ... sich gegenseitig den Frei-Fick-Schein zu geben und damit die Beziehung kitten/retten wollen???

Na wie jeder mag - viel Spaß!
 
Hallo,


Wir lieben uns noch und leben zusammen aber im mom haut es einfach nicht hin, vor allem im Bett!

Ist es wirklich noch Liebe ode nur Mögen und die Bequemlichkeit? Für mich gibts zwar die Möglichkeit von Sex ohne Liebe, aber umgekehrt also Liebe ohne Sex niemals. Und wenns wo eckt, dann hats oftmals mehr als die Betroffenen erkennen oder eingestehen wollen.
 
Geh bitte, doch nicht nach zwei Jahren!!! Die Beziehung ist hin! Fix!

Geh bitte, du änder mal dein Ava und tu den Usern hier einen Gefallen.... Und was hat das damit zu tun wie lange man schon zusammen ist? Man kann auch nach einem Jahr merken dass es sexuell nicht passt da andere Vorlieben.
 
So isses!

Dass durch Fremdgehen (oder wie auch immer das genannt wird) die Beziehung gerettet wird, halte ich für groben Unsinn!


Nicht unbedingt. Man kann einen Partner lieben und sehr gerne mit ihm zusammen sein, wenn man im Bett aber nicht harmoniert, kann ein kleiner oder grösserer Seitensprung mit einem sexuell besser passendem Partner das Ventil zur Bewältigung des sexuellen Frustes sein, der sich sonst unweigerlich aufbaut.

Gusto und Ohrfeigen und die sexuelle Begehrlichkeit der Menschen sind halt sehr verschieden.
 
Geh bitte, du änder mal dein Ava und tu den Usern hier einen Gefallen.... Und was hat das damit zu tun wie lange man schon zusammen ist? Man kann auch nach einem Jahr merken dass es sexuell nicht passt da andere Vorlieben.

Dir gehen bloß die Argumente aus, daher wirst du persönlich. Oder ist's gar der Penisneid? Du bringst Dinge in Zusammenhang, welche in keiner Relation zueinander stehen! Was hat mein Avatar mit meinem Text zu tun? Und woher nimmst du dir das Recht für die User ("tu den Usern den Gefallen") zu sprechen? Hier muss man kein Arzt sein, um Logorrhoe feststellen zu können.

Get a life!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
off topic: i brauch den Ava ah ned.... aber es wird kan interessieren gg
geistig umnachtet bin i deswegen trotzdem ned
 
off topic: i brauch den Ava ah ned.... aber es wird kan interessieren gg
geistig umnachtet bin i deswegen trotzdem ned

Hab's entsprechend angepasst. Deine alten Schuach sind aber auch nicht gerade sexy... obwohl auf der Alm... mhhhh möglicherweise doch :)
 
na entscheid di ob sexy oder ned.. aber immerhin hats ned jeder.. .schwanzava gibts mehr, als i zählen kann....

ps: hatte nie den Anspruch, sexy zu sein.... die schuh passen aussehenstechnisch zu mir ggg
 
Zurück
Oben