Wenn man sich liebt aber Sex mit anderen will/braucht/wünscht

Ist es wirklich noch Liebe ode nur Mögen und die Bequemlichkeit? Für mich gibts zwar die Möglichkeit von Sex ohne Liebe, aber umgekehrt also Liebe ohne Sex niemals. Und wenns wo eckt, dann hats oftmals mehr als die Betroffenen erkennen oder eingestehen wollen.


Komisch, ist bei mir genau umgekehrt. Liebe ohne Sex geht für mich ganz gut, Sex ohne Liebe immer weniger, es muß zumindest Zuneigung und a bissl Herzklopfen im Spiel sein - anders als früher.

Zwischen meinem Mann und mir war sehr schnell klar, daß zwar Sinnlichkeit, Nähe und Liebe stimmen, sexuell aber nur wenig Gemeinsamkeiten da sind. Das ist bald 12 Jahre her, und wir sind immer noch in einer Weise zusammen, die ich nie für möglich gehalten hätte.


Was mich allerdings bedenklich stimmt ist der Gedanke, eine offene Beziehung als Beziehungs-Kitt zu versuchen, einfach weil ich selbst erlebe, wie groß das Vertrauen zueinander sein muß, um sich damit gut und sicher zu fühlen.
 
na entscheid di ob sexy oder ned.. aber immerhin hats ned jeder.. .schwanzava gibts mehr, als i zählen kann....

ps: hatte nie den Anspruch, sexy zu sein.... die schuh passen aussehenstechnisch zu mir ggg

:) Heidi :)


Hätte mir nie gedacht, dass mein kleiner Freund für manche ein so großes Problem darstellen würde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie spricht jedenfalls für mich. Und für so einige andere auch, wie man lesen kann. ;)

Ja, da haben halt manche keinen Sinn für wahre Erotik :) :) :)

Mein Avatar bleibt standhaft! Zumindest, bis ich einen Besseren habe. ;)
 
:) Heidi :)


Hätte mir nie gedacht, dass mein kleiner Freund für manche ein so großes Problem darstellen würde. ;)
Waunst des geil findest das du eahm wiagst wie an Truthan.....ausschauen tät er eh so. Scheisse, jetzt geht grad der Fleischhacker in mir.....mit mir durch:mrgreen:
 
liebe ohne sex klingt für mich nach intensiver freundschaft und nicht unbedingt nach beziehung.
sex ohne liebe ist...nun ja...sex

ich persönlich denke auch nicht, dass eine offene beziehung da noch irgendetwas rettet. kann mich an eine meiner beziehungen erinnern. da war dann das "lass uns eine kleine pause machen und vielleicht auch mal mit anderen spaß haben" das endgültige aus. warum? weil man zwar rein theoretisch immer noch zurück könnte, sich aber einen großen schritt in die entgegengesetzte richtung bewegt.
bei manchen mag es etwas bringen, aber ich denke nicht an dem punkt, an dem ihr seid...also aus einer "notsituation" heraus.
ich wünsche dir dennoch das beste
 
Seh ich nicht so. Warum?
Mein Partner kann mich visuell trotzdem absolut reizen, ich kann ihn trotzdem abgöttisch lieben aber wenns im Bett einfach nicht hinhaut, dann hauts nicht hin. Wenn ich auf harten Sex mit Fesselspielen steh und mein Partner Blümchensex mag dann wird man sexuell nicht harmonieren, Liebe hin oder her. Das hat dann gar nix damit zu tun, dass die Beziehung am Ende ist. Und dann ist eine offene Beziehung ideal, wenn beide Sex und Liebe trennen können.
wenn mein partner wünsche hat die ich ihm nicht erfüllen kann ist das was anderes
wenn man 30 jahre zusammen ist und einer keinen bock mehr hat kann ich dem gedanken auch etwas abbekommen
aber hier reden wir von zwei jungen leuten die nach läppischen zwei jahren das bedürfnis haben nur noch mit anderen zu vöglen. das hat für mich eher den beigeschmack einer wg mit inkludierter putzfrau als einer offenen beziehung
So isses!

Dass durch Fremdgehen (oder wie auch immer das genannt wird) die Beziehung gerettet wird, halte ich für groben Unsinn!
hat ungefähr den gleichen beigeschmack wie "wenn ich schwanger werd, dann geht's in der beziehung wieder aufwärts"
Hab's entsprechend angepasst. Deine alten Schuach sind aber auch nicht gerade sexy... obwohl auf der Alm... mhhhh möglicherweise doch :)
dafür ist das was in den schuhen steckt :hss:
aber ich würd auf der "wechsel deinen ava liste" auch unterschreiben... gleich auf seite 1
 
na entscheid di ob sexy oder ned.. aber immerhin hats ned jeder.. .schwanzava gibts mehr, als i zählen kann....

Immerhin find ich es besser , schöne Füße in alten Bergschuhen zu verstecken , als eine fehlende Persönlichkeit hinter einem großen Schwanz-Ava ....:haha::mrgreen::lol:
 
Ja, da haben halt manche keinen Sinn für wahre Erotik :) :) :)

Mein Avatar bleibt standhaft! Zumindest, bis ich einen Besseren habe. ;)
Wenn sich wahre Erotik in einem gewürgten Schwanz auf nem Ava audrückt.... Werd ich da zukünftig drauf verzichten ggg

:) Heidi :)


Hätte mir nie gedacht, dass mein kleiner Freund für manche ein so großes Problem darstellen würde. ;)

Probleme is übertrieben... Es is halt ned jedermanns Geschmack
Und ich persönlich finde Männer, die sich über ein einzelnes Körperteil definierten sehr suspekt
Komm mir jetzt nicht mit: das ist aber ein Erotikforum... Weil den Unterschied zwischen Erotik und Sex haben noch lang ned alle verstanden ;-)
 
[QUOTE
dafür ist das was in den schuhen steckt :hss:
aber ich würd auf der "wechsel deinen ava liste" auch unterschreiben... gleich auf seite 1[/QUOTE]

Knipse.... Hrrrrrrrrr ggggg
 
ich seh das eher als eine verlagerung des problems..... :lalala:

Ja, das kommt wirklich drauf an... Wenn man weiß wieso es sexuell nicht klappt kann man ja sehen ob es einen Lösungsweg gibt. Wenn es aber mit dem Partner absolut nicht auslebbar ist, kann das meiner meinung nach sehr wohl ein guter Weg sein. Dafür braucht es aber viel kommunikation und eine sehr stabile Beziehung. Und die Frage ist halt, ob das eine stabile Beziehung ist oder ob sie eh schon fast kaputt ist....
 
also wenn nach 2 jahren schon die Luft raus ist... seh ich da schwarz.
 
Zurück
Oben