S
Gast
(Gelöschter Account)
Geht mir mit Frauen allerdings auch so![]()
Das liegt ausschließlich an dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir mit Frauen allerdings auch so![]()
Ich schon und deswegen der Post. Also, was nun?mir is das egal, ich schau nie in die gallerien. ich bin hier um mich gut zu unterhalten.
nix. eh ok.Ich schon und deswegen der Post. Also, was nun?
Wer versteht schon Männer?
.............

mir is das egal, ich schau nie in die gallerien. ich bin hier um mich gut zu unterhalten.
Sag ich mir auch immerDas liegt ausschließlich an dir!![]()
Das liegt aber an euch und ned an uns.![]()
Das liegt ausschließlich an dir!![]()
hoer auf, da wirds dann hyperschreibaktiv![]()
ich bin burgenlandkroate mit polnischen wurzeln bitteWie bitte................de wiener sind so schlecht zum verstehen![]()
ich bin burgenlandkroate mit polnischen wurzeln bitte![]()

In der Monarchie alles eins, zumindest fastich bin burgenlandkroate mit polnischen wurzeln bitte![]()
So an mischmasch................![]()
genauso ist es, hier sind wenige männer aber haufenweise flachwichser unterwegs....echt, in diesem jahr, kurz vor schluss gehen wir jetzt noch so schwierige themen an? die beinahe unlösbaren rätsel der menschlichen psyche.auf die antworten bin ich gespannt.
meine vermutung: sie bekommen mehr resonanz von anderen wix.... äh männern und das taugt ihnen/geilt sie auf....
meine oma is aber nach oesterreich als polen “deutsch” warIn der Monarchie alles eins, zumindest fast![]()
haha, mehr “oesterreich” als ich bin geht gar ned![]()
Für wen stellt es denn ein Problem dar, wenn ein Mann ( natürlich mit Einverständnis der Partnerin) Fotos von ihr hier reinstellt ? Dazu bedarf es meiner Meinung nach nicht unbedingt einer gestörten Psyche, wie manche hier mutmaßen. Es genügt doch schon, einfach stolz auf seine Partnerin zu sein und sie gerne zu zeigen. Auch hier gilt doch: "Erlaubt ist was beiden gefällt"![]()