Wenn Männer Frauenbilder posten.

echt, in diesem jahr, kurz vor schluss gehen wir jetzt noch so schwierige themen an? die beinahe unlösbaren rätsel der menschlichen psyche. :mrgreen: auf die antworten bin ich gespannt.
meine vermutung: sie bekommen mehr resonanz von anderen wix.... äh männern und das taugt ihnen/geilt sie auf....
genauso ist es, hier sind wenige männer aber haufenweise flachwichser unterwegs....

Für wen stellt es denn ein Problem dar, wenn ein Mann ( natürlich mit Einverständnis der Partnerin) Fotos von ihr hier reinstellt ? Dazu bedarf es meiner Meinung nach nicht unbedingt einer gestörten Psyche, wie manche hier mutmaßen. Es genügt doch schon, einfach stolz auf seine Partnerin zu sein und sie gerne zu zeigen. Auch hier gilt doch: "Erlaubt ist was beiden gefällt" ;)

Für wen stellt es denn ein Problem dar, wenn ein Mann ( natürlich mit Einverständnis der Partnerin) Fotos von ihr hier reinstellt ? Dazu bedarf es meiner Meinung nach nicht unbedingt einer gestörten Psyche, wie manche hier mutmaßen. Es genügt doch schon, einfach stolz auf seine Partnerin zu sein und sie gerne zu zeigen. Auch hier gilt doch: "Erlaubt ist was beiden gefällt" ;)

Und was meinst wieviel frauen einverstanden sind?

Zurück
Oben