Wenn beim Kennenlernen Funken brennen wollen

Mitglied #298896

Aktives Mitglied
Registriert
24.6.2013
Beiträge
56
Reaktionen
2.826
Punkte
301
Checks
1
Wir redeten über dies und das, Wetter und Gott, Gesellschaft und Sport, und über Hobbies, im speziellen Heimwerken.
Sie meinte: "Ich weiß genau wie man mit einer Bohrmaschine umgeht, aber haben tu ich keine."
- ! - Es war um mich geschehen, ich fühlte mich verstanden, akzeptiert und erfülle bis heute funktionsgebunden sämtliche Erwartungen :cool:
 
Wir redeten über dies und das, Wetter und Gott, Gesellschaft und Sport, und über Hobbies, im speziellen Heimwerken.
Sie meinte: "Ich weiß genau wie man mit einer Bohrmaschine umgeht, aber haben tu ich keine."
- ! - Es war um mich geschehen, ich fühlte mich verstanden, akzeptiert und erfülle bis heute funktionsgebunden sämtliche Erwartungen :cool:
Schön für dich
 

Hey, Dein Link ist irreführend. Bau ich mir jetzt eine Zeitmaschine und reise in die Vergangenheit auf ein Treffen. Ich könnte Dich zum Essen einladen, aber dann koche ich bitte. Oft gibts was mit Kartoffeln oder Reis. Bin auch schon in der Soja- und Tofu-Küche angekommen. Vegan bis fleischig, koche gerne und gut.
Hast eine Feme?
 
Wir redeten über dies und das, Wetter und Gott, Gesellschaft und Sport, und über Hobbies, im speziellen Heimwerken.
Sie meinte: "Ich weiß genau wie man mit einer Bohrmaschine umgeht, aber haben tu ich keine."
- ! - Es war um mich geschehen, ich fühlte mich verstanden, akzeptiert und erfülle bis heute funktionsgebunden sämtliche Erwartungen :cool:

Cool.

Ich habe heute mit einem neuen Duschgel geduscht.

Das ist genauso interessant.
 
Cool.

Ich habe heute mit einem neuen Duschgel geduscht.

Das ist genauso interessant.

Was für ein PH-Wert? Oft muss man aufpassen, dass man die seidigglatte Haut nicht überfettet, ganz a brenzlige G'schicht! & Wars im Angebot? Ich kauf oft 2 zum Preis von 3. Fühl mich nachher immer a bissi veroarscht und muss dann 2x duschen - damit ich den Schmutz von den Anderen auch noch wegwasche - nützt meistens selten. Mache trotzdem weiter und übe mich in Reiki & Buddha-Hindu-Zeug: Alle Lebewesen sollen glücklich sein
 
Hey, Dein Link ist irreführend. Bau ich mir jetzt eine Zeitmaschine und reise in die Vergangenheit auf ein Treffen. Ich könnte Dich zum Essen einladen, aber dann koche ich bitte. Oft gibts was mit Kartoffeln oder Reis. Bin auch schon in der Soja- und Tofu-Küche angekommen. Vegan bis fleischig, koche gerne und gut.
Hast eine Feme?
Welcher Link?
 
Ich hab heute früh gerade auf einem Aussentermin auf die anderen gewartet, da musste ich immer dringender pinkeln… und kein Klo in der Nähe. Unglaublich wie lange man das zurück halten kann
 
Wir redeten über dies und das, Wetter und Gott, Gesellschaft und Sport, und über Hobbies, im speziellen Heimwerken.
Sie meinte: "Ich weiß genau wie man mit einer Bohrmaschine umgeht, aber haben tu ich keine."
- ! - Es war um mich geschehen, ich fühlte mich verstanden, akzeptiert und erfülle bis heute funktionsgebunden sämtliche Erwartungen :cool:

Der erste Flirt mit Vorspiel zu einem sexuellen Auftakt? :)
 
Ein deutlicher Griff an sein übergroßes Geschlechtsteil :fies::lalala:! Nein, ich bemerkte seine Blicke auf mir während des Seminars und dann eine schüchterne Frage beim Rausgehen.....da war es um mich geschehen!
 
Zurück
Oben