Wenn beim Kennenlernen Funken brennen wollen

Wir redeten über dies und das, Wetter und Gott, Gesellschaft und Sport, und über Hobbies, im speziellen Heimwerken.
Sie meinte: "Ich weiß genau wie man mit einer Bohrmaschine umgeht, aber haben tu ich keine."
- ! - Es war um mich geschehen, ich fühlte mich verstanden, akzeptiert und erfülle bis heute funktionsgebunden sämtliche Erwartungen :cool:
Die Bohrmaschine darf man als Hinweis sehen, gö ?
 
Wir redeten über dies und das, Wetter und Gott, Gesellschaft und Sport, und über Hobbies, im speziellen Heimwerken.
Sie meinte: "Ich weiß genau wie man mit einer Bohrmaschine umgeht, aber haben tu ich keine."
- ! - Es war um mich geschehen, ich fühlte mich verstanden, akzeptiert und erfülle bis heute funktionsgebunden sämtliche Erwartungen :cool:
tja shit happens oder so ähnlich
 
Wir redeten über dies und das, Wetter und Gott, Gesellschaft und Sport, und über Hobbies, im speziellen Heimwerken.
Sie meinte: "Ich weiß genau wie man mit einer Bohrmaschine umgeht, aber haben tu ich keine."
- ! - Es war um mich geschehen, ich fühlte mich verstanden, akzeptiert und erfülle bis heute funktionsgebunden sämtliche Erwartungen :cool:
😴 😴 😴
 
Man sagt übrigens "Funken sprühen..."

Jo, das darf Ansichtssache sein, und in dem Fall wird begrenzte Vorstellungskraft attestiert, denn: Funken gibts zählbare und bleiben oft Funken, schön und interessant. Entflammte Funken brennen eher länger und lodern flammend heißglühend ihrer Glut bewußt, dem Sauerstoff verzehrend, wissentlich sich selbst dadurch auffressend ins Unendliche hinein und haben dadurch stets Strahlkraft, Hitze und Gewalt entgegengenommen und entflammt - Beiderseits.
Hier geht es ums Zwischenmenschliche Lieben, Begehren und Inspirieren.
Der Anfangszeiler mit dem "BohrmaschinenSzenario" darf Spaß mitbeinhalten & m besten Fall Neider aussortieren.
Für Wortklauberei, Verbesserungsvorschläge und Korrekturen ist immer Platz - schließlich ist das Internet groß.
Trotzdem bitte ich um anständige Kritik, vorzugsweise mit Erklärung
Danke
Alle Lebewesen sollen glücklich sein
 
Zurück
Oben