Weniger begehrt weil Intelligenz fehlt?

was ist drann soschlecht, wenn Frau einen Mann heiratet, der etwas geschaffen hat. In den meisten Fällen gehört dazu Können und Hirn um etwas zu erreichen. Die Nichterreicher stellen dies dann negativ hin. Hinter fast jedem erfolgreichen Mann steht eine kluge und unterstützende Frau und kein Nichtszerl. Genauso wie hinter einem guten Manager eine Topsekretärin steht.
Ja genau.. deswegen ist das Forum auch voll mit "Ich darf nicht drüber
was ist drann soschlecht, wenn Frau einen Mann heiratet, der etwas geschaffen hat. In den meisten Fällen gehört dazu Können und Hirn um etwas zu erreichen. Die Nichterreicher stellen dies dann negativ hin. Hinter fast jedem erfolgreichen Mann steht eine kluge und unterstützende Frau und kein Nichtszerl. Genauso wie hinter einem guten Manager eine Topsekretärin steht.

*Lach*..genau.. weil's so gut funktioniert ist das Forum voll mit "Sie lässt mich nicht drüber"-Seieranten, weil's so gut funktioniert sind die Puffs voll und weil's so gut funktioniert ist die Scheidungsrate astronomisch und die Welt voll mit ausreichend befriedigten Menschen *Sarkasmus Ende":rofl:
Aber ich freu mich natürlich sehr für dich dass deine Frau aus Liebe bei dir ist.
 
Es war keine Partnerschaft – wie gesagt ich kannte sie halt – wir kannten uns aus dem Stammlokal und hatten einige Male Sex mit einander und gepflegten Zynismus weiß ich zu schätzen.
Stell dir einfach vor ich hätte das Wort Angst in dem Post unter Anführungszeichen gesetzt und einen ;) hinten nach gesetzt.
Das war eine einfache Feststellung die genaugenommen auch gar nichts mit dem Thema das der TE gewählt hat zu tun hat. Mir ist es nur eingefallen weil diese Frau einer der intelligentesten Menschen war der/die mir jemals untergekommen ist. :)
das schaut ja dann anders aus ...
 
Es wäre gut wenn diese Männer dann bei einer eventuellen Scheidung dann auch ihren Anteil am Erfolg sehen. Manche sagen dann ja einfach über Frauen, die ihre eigene Ausbildung und Karriere hintangestellt haben, um den Mann zu unterstützen, zu fördern und auch zu trösten, die dann bei einer Trennung ihren Einsatz honoriert haben möchten: "Tja, die soll doch was arbeiten". Hab ich leider schon oft gehört.- Glücklicherweise sehen das Gerichte nicht so.
ja leider sind Scheidungen oft grauslich.
 
Ja genau.. deswegen ist das Forum auch voll mit "Ich darf nicht drüber


*Lach*..genau.. weil's so gut funktioniert ist das Forum voll mit "Sie lässt mich nicht drüber"-Seieranten, weil's so gut funktioniert sind die Puffs voll und weil's so gut funktioniert ist die Scheidungsrate astronomisch und die Welt voll mit ausreichend befriedigten Menschen *Sarkasmus Ende":rofl:
Aber ich freu mich natürlich sehr für dich dass deine Frau aus Liebe bei dir ist.
wäre es nicht so, hätte sie mir schon lange den Stecken gegeben.
 
Intellligenz bei einer (potentiellen) Partnerin ist schon ziemlich sexy für mich, allerdings bei weitem nicht so wie Schlagfertigkeit und Witz.
Intelligenz wird oft mit Bildung verwechselt. Schlagfertigkeit und Humor sind aber typische Attribute intelligenter Personen. Es gibt keine dumme Person, die gleichzeitig auch schlagfertig ist. Und über Volker Pispers Witze werden auch eher intelligente Personen lachen (es gibt zwar unterschiedliche Humorarten, aber ähnlich intelligente Menschen haben auch einen ähnlichen Humor).

Ich finde intelligente Menschen nicht unbedingt sympathischer, aber interessanter. Eine intelligente Partnerin ist unterhaltsamer und erleichtert das Zusammenleben, insbesondere wenn Kinder im Spiel sind. Die Kombination aus Intelligenz und Sympathie macht eine Frau für mich um einiges attraktiver. Meiner Meinung nach spielt das Aussehen bei der Partnerwahl eine eher untergeordnete Rolle. Klar, ein potentieller Partner muss optisch attraktiv sein, aber verlieben tut man sich über den Charakter und damit indirekt über die Intelligenz.
 
Die mangelnde Intelligenz bemerkt man:down: hier sehr gut:
Zuerst wird geschrieben und alles super und toll bezeichnet,
Und dann weiss "frau" "paar" NIX MEHR davon :D:D:down::down:
 
erregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Mich schon, dumm fickt gut mag ja sein, es interessiert und reizt mich nur nicht!

Für mich und meine Affäre ist es extrem wichtig, auch wenn es arrogant klingt, aber uns törnen ausschließlich überdurchschnittlich intelligente Menschen sexuell an. Insofern bist Du nicht der einzige.
 
Zurück
Oben