Weniger begehrt weil Intelligenz fehlt?

K

Gast

(Gelöschter Account)
erregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Mich schon, dumm fickt gut mag ja sein, es interessiert und reizt mich nur nicht!
 
Ich bin da nicht so wählerisch ;)
Blumen.JPG
Sie muss nicht klüger als ich sein:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
erregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Mich schon, dumm fickt gut mag ja sein, es interessiert und reizt mich nur nicht!
Intelligenz setze ich bei meiner Partnerin einfach voraus. Ich könnte oder möchte mit einer weniger intelligenten Frau in keiner Beziehung leben.
 
erregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Intelligenz und Bildung können schon irre sexy sein. Manchen Männern könnte ich stundenlang zuhören, wenn sie so vor sich hin „dozieren“, während ich dabei auch noch etwas von ihm „lernen“ und selbst dabei meinen Horizont erweitern kann.

Noch mehr spricht mich allerdings an, wenn ein Mann von etwas erzählt wofür er brennt… das kann das für mich „langweiligste“ Thema sein, aber wenn ich etwas für diesen Mann empfinde, dann wird mich die Begeisterung die er aufbringen kann immer fesseln. Ich schau ihn einfach gerne dabei an, wenn er so vor sich hinerzählt oder etwas zeigt/macht. (A bissl off topic ich weiß, aber ich wollte trotzdem erwähnt haben.)
 
erregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Intellligenz bei einer (potentiellen) Partnerin ist schon ziemlich sexy für mich, allerdings bei weitem nicht so wie Schlagfertigkeit und Witz.
Es ist eher so, dass mich Dummheit (und das will ich in jedem Fall von (Aus)Bildung losgelöst verstanden wissen) extrem abturnt.
 
Intellligenz bei einer (potentiellen) Partnerin ist schon ziemlich sexy für mich, allerdings bei weitem nicht so wie Schlagfertigkeit und Witz.
Es ist eher so, dass mich Dummheit (und das will ich in jedem Fall von (Aus)Bildung losgelöst verstanden wissen) extrem abturnt.
die Kombination machts aus, und die Ausstrahlung natürlich.
 
die Kombination machts aus, und die Ausstrahlung natürlich.
Da bin ich ganz bei dir. Wie sagte einst schon Aristoteles, „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“.
Ein einzelner oder isolierter Reiz erzeugt bei mir (zumeist) nur eine kurze Faszination. Es ist immer die Kombination der optischen und charakterlichen Eigenschaften. Für mich selbst ist oft überraschend, dass die Reize (welche) auch immer für sich selbst genommen gar nicht so meinen Vorlieben entsprechen aber in der Kombination den für mich wundervollsten Menschen ergeben (können).
 
na ja, ich glaub schon, dass es verschiedene Arten von Humor und Schlagfertigkeit gibt :p

Ja, das stimmt wohl.

Allerdings ist der doch meist auf einer Ebene angesiedelt.
Platten Humor findet der Anspruchsvolle vielleicht nicht so prickelnd.
Und umgekehrt, ist es ernüchternd, wenn der andere weder Aufbau noch Pointe zu würdigen weiß.

(bitte tut´s selber gendern)
 
Ist das eine nicht die Grundlage für das andere?
Nein, das sehe ich nicht so. Witz kann es sehr wohl ohne Schlagfertigkeit geben und eine etwa auf reinem Zynismus basiernde Schlagfertigkeit kann sehr wohl ohne jeden Witz daher kommen – allerdings kannte ich bisher nur eine solche Frau und die hat mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst gemacht. :)
 
Zurück
Oben