Weniger begehrt weil Intelligenz fehlt?

Meinen Eltern würde ich dich nicht vorstellen, aber ficken könnten wir schon... wenn du die anderen zwei Voraussetzungen erfüllst :p
Lol... Schade, dass ich deine 2 Voraussetzungen nicht kenne... Aber eine davon ist sicher, dass Mann unbedingt 1m 85 groß sein muss. :p

Ich weiß gar nicht, ob ich nur aus Spaß an der Freude -einfach so- ficken wollen würde. Da müsstest dich schon a bissl anstrengen. (Emotional)
 
erregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Mich schon, dumm fickt gut mag ja sein, es interessiert und reizt mich nur nicht!
Ja, schon.
Aber ein bissel fesch muss trotzdem sein.
Ich hab einmal ein Date gehabt, mit einem der nicht nur Mensa-Mitglied (ihr wisst schon, der Club, wo das Aufnahmekriterium ist, über 130 IQ zu haben), sondern dort auch einer "Abteilung" für Leute mit noch mehr IQ. Der war Wissenschaftler und es war so toll, ihm zu zuhören und vielleicht einmal zwischendurch kluge Fragen zu stellen, die dann alle ausführlich beantwortet wurden
Wir haben sicher was mit Paprika oder Chilli gegessen, denn jetzt weiß ich alles über Capsicain und die Rezeptoren auf der Zunge und sonst wo.
Leider war der so hässlich, echt, ganz schlimm, da war echt nix was mich optisch locken hätte können....und ziemlich radikaler Atheist und Religionshasser - auch wenn er das sicher gut begründen kann (die Kirchengeschichte gibt einem ja da Stoff genug) - das waren dann einfach absolute Ausschlußkriterien.

Aber das Gespräch war schon geil und spannend.
 
Lol... Schade, dass ich deine 2 Voraussetzungen nicht kenne... Aber eine davon ist sicher, dass Mann unbedingt 1m 85 groß sein muss. :p

Ich weiß gar nicht, ob ich nur aus Spaß an der Freude -einfach so- ficken wollen würde. Da müsstest dich schon a bissl anstrengen. (Emotional)
Nein, sooo oberflächlich bin ich nicht. Der Mann darf natürlich unter 1,85 sein. DIE Größe ist nicht so wichtig :fies:

Ich strenge mich nur bei Sport an :p
 
Dem zweiten Absatz stimme ich allerdings zu. Obwohl ich Monologe generell schwer aushalte und es brauche, miteinbezogen zu werden :)
Sind ja keine Monologe… ich bringe mich ja durchaus in das Gespräch ein. So ist es nicht. :rofl::)

Aber ich kann mich an Situationen erinnern, in denen mir etwas erklärt wurde (weil ich es wirklich auch gebraucht hätte). Gemerkt hab ich mir aber nichts, weil ich mir ständig nur dachte: „Ich könnt dich auffressen.“ Ich glaub so hab ich ihn dann auch angesehen. Und dann bin ich ein bisschen anlassig geworden. :lol::oops:
 
Ich hab mir jeden Cent im Leben selber verdient und meine Unabhängigkeit geht mir über alles.
Und das bist du nur wenn du auf eigenen Beinen stehst.
Die einzig wirklichen Nutten sind für mich die ach so ehrbaren Ehefrauen die nicht den Mann sondern Status und Geld heiraten.

Auch wenn es durch die TG-Geschichte anders aussehen mag, ich frage nicht "was hast du" sondern wer bist du...und wenn du ein Arschloch bist fickst du dich selber..daran ändert auch Geld nichts.
..das ist die Freiheit zwischen Können und Müssen
So einfach ist das.
was ist drann so schlecht, wenn Frau einen Mann heiratet, der etwas geschaffen hat. In den meisten Fällen gehört dazu Können und Hirn um etwas zu erreichen. Die Nichterreicher stellen dies dann negativ hin. Hinter fast jedem erfolgreichen Mann steht eine kluge und unterstützende Frau und kein Nichtszerl. Genauso wie hinter einem guten Manager eine Topsekretärin steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schuld dran sind die sozialen Medien! :lehrer:

Immer :D

Mich erregt die Intelligenz bei einer Partnerin sehr,egal welche Frau ich treffe jede wird einen höheren Intelligents IQ haben.Frauen denken viel praktsicher und sehr rational.
Und das wichtigste ist das sie nie eine Entscheidung vor sich her schieben,so wie ich zum Beispiel.:shock::shock::shock:
Finde es als sehr anziehend wenn eine Frau viele Sachen weiss und auch sehr Intelligent an die Sachen herangeht die sie nicht so sehr mag.:up::up::up:Heutzutage ist Intelligenz wichtig bei stätig veränderten Situationen!!!:lalala::lalala::lalala::lalala:

Jede wird einen höheren "Intelligents IQ" haben? Als welchen?

Dabei könnte es so einfach sein: "Intelligenz ist die Fähigkeit (des Menschen), abstakt und vernünftig zu denken und daraus zweckmäßiges Handeln abzuleiten" Aus! Fertig! Punkt!

Ich sag nur "Bauernschläue" :)


Hä?

Sind ja keine Monologe… ich bringe mich ja durchaus in das Gespräch ein. So ist es nicht. :rofl::)

Aber ich kann mich an Situationen erinnern, in denen mir etwas erklärt wurde (weil ich es wirklich auch gebraucht hätte). Gemerkt hab ich mir aber nichts, weil ich mir ständig nur dachte: „Ich könnt dich auffressen.“ Ich glaub so hab ich ihn dann auch angesehen. Und dann bin ich ein bisschen anlassig geworden. :lol::oops:

Ach sooo! Na, das kenn ich auch. Wenn der Besteste da vor sich hin labert und nix checkt, muss ich auch zu rigideren Maßnahmen greifen :D
 
was ist drann soschlecht, wenn Frau einen Mann heiratet, der etwas geschaffen hat. In den meisten Fällen gehört dazu Können und Hirn um etwas zu erreichen
Absolut, doch wer sagt dass diese deshalb sozial gefestigt und emotional Beziehungsfähig sind? Mein Mann hat auch lange geglaubt, dass das Geschäft die erste Geige spielen muss.
Bis es zu einer Umkehr kam. Mit Einbußen, klar, aber einer deutlich höheren Lebensqualität für alle.
So ein Mensch, der zwar Geld, aber kaum Zeit hat, ist unterm Strich weder intelligent noch begehrenswert für das andere Geschlecht auf einer gewissen Ebene.
 
Absolut, doch wer sagt dass diese deshalb sozial gefestigt und emotional Beziehungsfähig sind? Mein Mann hat auch lange geglaubt, dass das Geschäft die erste Geige spielen muss.
Bis es zu einer Umkehr kam. Mit Einbußen, klar, aber einer deutlich höheren Lebensqualität für alle.
So ein Mensch, der zwar Geld, aber kaum Zeit hat, ist unterm Strich weder intelligent noch begehrenswert für das andere Geschlecht auf einer gewissen Ebene.
ja klar, ist aber wiederum ein anderes Thema.
 
ok, zynisch ist was ganz normales im partnerschaftlichen Umgang. Wenn es dir gefällt so behandelt zu werden ....
Es war keine Partnerschaft – wie gesagt ich kannte sie halt – wir kannten uns aus dem Stammlokal und hatten einige Male Sex mit einander und gepflegten Zynismus weiß ich zu schätzen.
Stell dir einfach vor ich hätte das Wort Angst in dem Post unter Anführungszeichen gesetzt und einen ;) hinten nach gesetzt.
Das war eine einfache Feststellung die genaugenommen auch gar nichts mit dem Thema das der TE gewählt hat zu tun hat. Mir ist es nur eingefallen weil diese Frau einer der intelligentesten Menschen war der/die mir jemals untergekommen ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist drann soschlecht, wenn Frau einen Mann heiratet, der etwas geschaffen hat. In den meisten Fällen gehört dazu Können und Hirn um etwas zu erreichen. Die Nichterreicher stellen dies dann negativ hin. Hinter fast jedem erfolgreichen Mann steht eine kluge und unterstützende Frau und kein Nichtszerl. Genauso wie hinter einem guten Manager eine Topsekretärin steht.
Es wäre gut wenn diese Männer dann bei einer eventuellen Scheidung dann auch ihren Anteil am Erfolg sehen. Manche sagen dann ja einfach über Frauen, die ihre eigene Ausbildung und Karriere hintangestellt haben, um den Mann zu unterstützen, zu fördern und auch zu trösten, die dann bei einer Trennung ihren Einsatz honoriert haben möchten: "Tja, die soll doch was arbeiten". Hab ich leider schon oft gehört.- Glücklicherweise sehen das Gerichte nicht so.
 
Zurück
Oben