Bin in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin aber mir fehlt der Sex mir einem Mann

Mitglied #576355

Power Mitglied
Registriert
26.1.2021
Beiträge
278
Reaktionen
2.269
Punkte
731
Bin jetzt 48 Jahre und immer mit einer Frau in einer Beziehung.
18 Jahre verheiratet, geschieden jetzt auch seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Aber ich brauche auch die intensive Nähe zu einen Mann.( aber nur sexuell)
 
Bin jetzt 48 Jahre und immer mit einer Frau in einer Beziehung.
18 Jahre verheiratet, geschieden jetzt auch seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Aber ich brauche auch die intensive Nähe zu einen Mann.( aber nur sexuell)
Na dann....
Laut deinen Beiträgen genießt du es ja e, bzw findet man ja Threads über deine Vorliebe... Wobei sich das bei dir anscheinend immer wieder ändert 😅
Zuerst Liebe und dann doch nur sexuell...
 
Ich bin schon seit der Schulzeit mit meiner Frau zusammen, seit über dreißig Jahren verheiratet, wir haben uns so viel erarbeitet und geschaffen, uns geht’s so was von gut, ja wir lieben und respektieren uns! Aber ganz ehrlich gesagt, träume und wünsche ich mir, endlich einmal einem Mann Sex zu haben. Ganz ehrlich, ich mag gar keinen Sex mehr mit meiner oder anderen Frau zu haben. Ich kann es nicht beschreiben, aber heutzutage sind die Frauen so anders geworden, zu Emanzipiert!😊
 
Dann sprech am besten darüber. Ich hab das Glück eine Freundin zu haben und dennoch meine Neigung zu anderen Männern auszuleben. Kommunikation ist alles!
 
Zurück
Oben