- Reaktionen
- 3.104
- Checks
- 1
kann man sehen ,wie man es möchte.Er ist nicht überheblich, sondern zeigt mMn ganz deutlich, dass er weitaus geeigneter für das Amt des Bundespräsidenten ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man sehen ,wie man es möchte.Er ist nicht überheblich, sondern zeigt mMn ganz deutlich, dass er weitaus geeigneter für das Amt des Bundespräsidenten ist.![]()
werden wir sehen wie das volk entscheidet, aber bunker ist wieder mal so eine überhebliche art.Ja eh ...
Ich freu' mich schon auf den 22., wenn sich die neuen Herren wieder enttäuscht in ihren Bunker zurückziehen ...![]()
dir wäre der lugner auch recht , wenn er gegen den herrn ing. hofer antreten würde.Er ist nicht überheblich, sondern zeigt mMn ganz deutlich, dass er weitaus geeigneter für das Amt des Bundespräsidenten ist.![]()

Nö gar ned ... ich formulier hat ned so wischiwaschi wie Du.aber bunker ist wieder mal so eine überhebliche art
Wart nur im zweiten Teil sagt er die entscheidenden Worte "Geht's Scheißen"![]()
in diesem thema wenn es um den bp geht, natürlich .für Dich gibt's ja nur blau und grün ..

dir wäre der lugner auch recht , wenn er gegen den herrn ing. hofer antreten würde.![]()
,das würde ich mir vom orf sehr oft auch wünschen.
du siehst das etwas zu streng , bei den naturfilmen ist der orf top.haha, da kannst lange warten, der orf ist wirkl. für nix,
außer die CL Spiele aber sonst kannst den in die Tonne treten.
du siehst das etwas zu streng , bei den naturfilmen ist der orf top.![]()
Für mich ist die FPÖ unwählbar, weil aus einem "dagegen" und nur Negativem NIX Positives wachsen kann.
MMn ist es absolut unabdingbar Ängste ernstzunehmen und darauf einzugehen - sie aber zu erzeugen/zu schüren ist erbärmlich und es tut mir wirklich um jeden einzelnen leid, der sich in so eine Richtung der Unzufriedenheit entwickelt hat/sich dort wiederfindet und da geht's mir nicht (nur) um das Ausländerthema, sondern darum, dass diese Hoffnung, die man da reinlegt niemals erfüllt werden wird, aber was solls.![]()
Ich korrigiere, "Scheiße ist das", war das VdB-Zitat zur grünen Jugend.Villeicht schreit ja jemand im publikum![]()
ich war überrascht wie gut puls 4 das alles geleitet hat
Es ist halt der "Vorteil" der Regierenden, dass sie einen eingeschlagenen Kurs relativ leicht rechtfertigen können - vorausgesetzt, dass sie den Eindruck vermitteln können, dass sie zu diesem Kurs stehen und ihn mit Überzeugung vertreten.Man könnte zur Abwechslung auch mal etwas tun anstatt immer nur zu reden.
Sei froh, Klo-Flüchtlinge werden normal in eine Herkules gesteckt, dort können sie schreien und sich an-urinierenIch war auch dort. Leider wurde meine Frage: "Wo is do des Heisl? Ich muss lulu!" durch einen Werbeblock terminiert.
Die nach meinem Dafürhalten so notwendig war wie ein Kropf, weil es im Wesentlichen eine Aneinanderreihung von Statements war, welche schon seit Beginn des Wahlk(r)ampfes im Überfluss bekannt sind.War im Übrigen eine Aufzeichnung von 15:00 ...
Und wer reinigt die Herkules?Sei froh, Klo-Flüchtlinge werden normal in eine Herkules gesteckt, dort können sie schreien und sich an-urinieren![]()