- Reaktionen
- 57.626
- Checks
- 13
von schwedenbomben bekomme ich durchfall
klingt spannend, erzähl uns mehr darüber ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von schwedenbomben bekomme ich durchfall
so, und nun ist es so weit, ich halte somit in bezug auf die frage "wenn wählst du" fest: ich wähle hofer.
... das ist nicht persöhnlich ...

14 tage noch , dann haben WIR es geschafft.

Ich denke, dass die wahlberechtigten Personen, egal ob Söhne oder Töchter, ihre Wahl persönlich treffen werden.
Am besten vorher nochmals ernsthaft nachdenken und die Sachverhalte im Auge behalten.
Wenn eine Partei (dessen Vize der ehrenwerte Herr Hofer ist) mit einem Slogan "Stimme der Vernunft" auf sich aufmerksam machen möchte und man dann
lesen muss, welche Ziele der Herr Strache verfolgt wie Strache fordert Referendum zur Wiedervereinigung Tirols
dann frage ich mich, wie ernsthaft man an die Vernunft dieser Leute glauben kann.
Nun, die Südtiroler betrachten das auch etwas differenzierter. http://orf.at/stories/2337992/;)
Naujo ... und beim Hofer ist das anders?Pipifax

Naujo ... und beim Hofer ist das anders?
Meinst Du wirklich, dass man sich mit solchen revisionistischen Spinnereien als ernsthafter Politiker profilieren kann? Die Leute in Österreich, die Südtirol heim ins Reich wünschen, kannst Du an den Fingern einer Hand abzählen. Und in Südtirol selbst werden es vermutlich noch weniger sein.
aber solche Schüße nach hinten bin ich von den
blauen ganz besonders vom HC schon gewöhnt, seriöser wird er dadurch sicher nicht.
Vereinigte Staaten von Europa wäre mir lieber, dann gibt es keinen Hofer mehr wird alles Aldi (Süd)Vereinigte Staaten von Österreich![]()
klingt spannend, erzähl uns mehr darüber ...![]()

Wart nur im zweiten Teil sagt er die entscheidenden Worte "Geht's Scheißen"Grade auf Puls 4 das Duell zw. VDB und Hofer.
Also wirkl. sympathisch kommt der VDB nicht rüber,
alleine schon die Aussage so auf die Art daß er eh schon
so gut wie sicher gewonnen hat.
Da geb ich dir recht.überheblich halt , wie die grünen eben sind.![]()
Ja eh ...überheblich halt , wie die grünen eben sind.