Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, und nun ist es so weit, ich halte somit in bezug auf die frage "wenn wählst du" fest: ich wähle hofer.
... das ist nicht persöhnlich ...

Ich denke, dass die wahlberechtigten Personen, egal ob Söhne oder Töchter, ihre Wahl persönlich treffen werden.
Am besten vorher nochmals ernsthaft nachdenken und die Sachverhalte im Auge behalten.;)

Wenn eine Partei (dessen Vize der ehrenwerte Herr Hofer ist) mit einem Slogan "Stimme der Vernunft" auf sich aufmerksam machen möchte und man dann
lesen muss, welche Ziele der Herr Strache verfolgt wie Strache fordert Referendum zur Wiedervereinigung Tirols
dann frage ich mich, wie ernsthaft man an die Vernunft dieser Leute glauben kann.

Nun, die Südtiroler betrachten das auch etwas differenzierter. http://orf.at/stories/2337992/;)
Aber man fragt sich, warum greift Strache so ein Thema vor der Bundespräsidentenwahl auf?
Welches Ziel verfolgt er? Ungarn, Polen, Türkei, ...

Oder ist es einfach nur der Versuch, in Tirol Stimmen zu sammeln, da der Tiroler Van der Bellen im ersten Durchgang vorne lag:hmm:
Er wird doch wohl nicht Norbert Hofer mit Andreas Hofer vergleichen wollen:D Oder will er die Andreas-Hofer-Schützen als Leibgarde für die Hofburg anwerben?

Jedenfalls sonderbar, über was sich die Freiheiteren alles Gedanken machen, als gäbe es nicht genug andere Themen die tatsächlich relevant sind.
Da vertraue ich persönlich lieber dem Herrn Professor.:up:

Ich denke, dass die wahlberechtigten Personen, egal ob Söhne oder Töchter, ihre Wahl persönlich treffen werden.
Am besten vorher nochmals ernsthaft nachdenken und die Sachverhalte im Auge behalten.;)

Wenn eine Partei (dessen Vize der ehrenwerte Herr Hofer ist) mit einem Slogan "Stimme der Vernunft" auf sich aufmerksam machen möchte und man dann
lesen muss, welche Ziele der Herr Strache verfolgt wie Strache fordert Referendum zur Wiedervereinigung Tirols
dann frage ich mich, wie ernsthaft man an die Vernunft dieser Leute glauben kann.

Nun, die Südtiroler betrachten das auch etwas differenzierter. http://orf.at/stories/2337992/;)

Für jemanden wie den Van der Bellen der die Vereinten Staaten von Europa will ist Südtirol ob jetzt bei Italien, Österreich oder als eigenen Staat sowieso nur Pipifax.

Naujo ... und beim Hofer ist das anders?

Meinst Du wirklich, dass man sich mit solchen revisionistischen Spinnereien als ernsthafter Politiker profilieren kann? Die Leute in Österreich, die Südtirol heim ins Reich wünschen, kannst Du an den Fingern einer Hand abzählen. Und in Südtirol selbst werden es vermutlich noch weniger sein.

ich wär ja dafür, dass wir die ehemaligen kronländer wieder heim holen und dann dann dem rest der welt den krieg erklären ... :mg::cool::D

Naujo ... und beim Hofer ist das anders?

Meinst Du wirklich, dass man sich mit solchen revisionistischen Spinnereien als ernsthafter Politiker profilieren kann? Die Leute in Österreich, die Südtirol heim ins Reich wünschen, kannst Du an den Fingern einer Hand abzählen. Und in Südtirol selbst werden es vermutlich noch weniger sein.

Ja der Zug ist leider abgefahren, ich hab ein paar mal in Südtirol gearbeitet, 20 km südl.
von Sterzing (also noch gar nicht so weit unten), da wirds teilweise mit Deutsch schon schwierig, die Bevölkerung ist
schon gut durchmischt, diese Thema sollte man gar nicht aufgreifen
das war wieder richtig unnötig vom HC, aber solche Schüße nach hinten bin ich von den
blauen ganz besonders vom HC schon gewöhnt, seriöser wird er dadurch sicher nicht.

aber solche Schüße nach hinten bin ich von den
blauen ganz besonders vom HC schon gewöhnt, seriöser wird er dadurch sicher nicht.

das zeigt anschaulich, dass die blaue Truppe kaum für ihre Erfolge selbst verantwortlich ist, sondern die Wahlhelfer bei den anderen Parteien sitzen. Am besten wärs, sie würden sich still verhalten.

"Ich weiß nicht was Sie lesen, ICH lese den Text!" :haha:
Ich mag den Bello. :)

Grade auf Puls 4 das Duell zw. VDB und Hofer.
Also wirkl. sympathisch kommt der VDB nicht rüber,
alleine schon die Aussage so auf die Art daß er eh schon
so gut wie sicher gewonnen hat.

Ich mag den "Bertl" wirklich, und ich bin bei Gott kein blauer
aber ich möchte ihn wirkl. gerne als neuen Präsident sehen.

Er ist nicht überheblich, sondern zeigt mMn ganz deutlich, dass er weitaus geeigneter für das Amt des Bundespräsidenten ist. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben