- Reaktionen
- 15.300
- Checks
- 2
Wo fange ich an ,Wo höre ich auf?
Ich weiß es nicht !!!
Aber Eines ist klar!,daß die Menschheit, sich Nichts mehr zu sagen hat, keine zielführende Erkenntnis, aus der banalen Neugier heraus, kein Dialog und somit auch kein geistiges Emporstreben. Mir scheint, man hat den Leuten das Denken abgenommen
, Zusammenhänge zu erkennen--> Fehlanzeige--> müßig quält sich Vieles dahin. Es fehlt die Leichtigkeit des Seins. "Otto ist mit Otto" beschäftigt, und Jede/r hat's panisch eilig. Die einigen Wenigen, "der Rest, aus der konfusen Zone ", probiert sich in Selbstinszenierung, weil ja mittlerweile Alles !!!, was zwei Beine hat und bis 10 zählen kann, sich im Licht, der "neuzeitlichen Medialepoche ", als Star bezeichnet 
Keine bemerkenswerten Erfolge,"eine Scheinwelt von Trugschluss geprägt "!!!
Wo soll geistige Individualität keimen?,wenn man im Bund mit der Einsamkeit, erzeugt durch erschreckende "Spaltung der Gesellschaft ", mit KI versucht, sich künstlich Gesellschaft zu schaffen?!!?
Ob WIR aus der Nummer nochmal rauskommen, steht "in den Sternen "!!!
Nichts ist schöner, als eine Sternschnuppe....Fangen WIR einfach mal wieder an "zu träumen ", und Wünsche zu offenbaren, die "unbezahlbar " sind
...Jetzt komm' mir aber Niemand,daß Er "vögeln "will...lächelt...
Einfach ganz "Du selbst zu sein "....genau Das ist es

Ich weiß es nicht !!!
Aber Eines ist klar!,daß die Menschheit, sich Nichts mehr zu sagen hat, keine zielführende Erkenntnis, aus der banalen Neugier heraus, kein Dialog und somit auch kein geistiges Emporstreben. Mir scheint, man hat den Leuten das Denken abgenommen
Keine bemerkenswerten Erfolge,"eine Scheinwelt von Trugschluss geprägt "!!!
Wo soll geistige Individualität keimen?,wenn man im Bund mit der Einsamkeit, erzeugt durch erschreckende "Spaltung der Gesellschaft ", mit KI versucht, sich künstlich Gesellschaft zu schaffen?!!?
Ob WIR aus der Nummer nochmal rauskommen, steht "in den Sternen "!!!
Nichts ist schöner, als eine Sternschnuppe....Fangen WIR einfach mal wieder an "zu träumen ", und Wünsche zu offenbaren, die "unbezahlbar " sind
Einfach ganz "Du selbst zu sein "....genau Das ist es
... Dialog ist bisweilen der (direkten, aggressiven) Konfrontation gewichen. Wäre wohl nicht so übel, gebe es dabei (auch) diese, von dir angesprochenen "banalen" Erkenntnise.
setzten